GamstingMap persönliche Bearbeitung

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Thalvur
Posts: 51
Joined: Thu May 31, 2018 1:15 pm

GamstingMap persönliche Bearbeitung

Post by Thalvur »

Hallo,

ich möchte gerne auf der GamstingMap für mich etwas ändern. Genaugenommen den Eurotunnel bei der Hofeinfahrt drehen, eventuell noch im hinteren Bereich eine weitere Einfahrt schaffen, da es vorne (gerade bei gefüllten Silos) für große Fahrzeuge recht eng wird.

Allerdings habe ich schon das erste Problem, dass ich das Gras beim Eurotunnel nicht entfernen kann. Der terrain foliage paint mode funktioniert nur bis zu einem gewissen Bereich, in dem ich entfernen oder hinzufügen kann. Die gesamte Fläche innerhalb der Strassen/Wege um den Eurotunnel lässt sich nicht bearbeiten.

Kann mir jemand erklären was ich da ändern muss?

Vielen dank.

(Im Umgang mit dem GE Amateur, bitte verständlich erklären :wink: )

EDIT: Habe festgestellt, dass einige Layer an der Stelle funktionieren, andere jedoch nicht. woran liegt das?
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: GamstingMap persönliche Bearbeitung

Post by HeinzS »

da gibt es nur 2 Möglichkeiten, entweder es ist ein Objekt oder einer der vielen Layer.
Post Reply