Best of Mods

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Damian Dice
Posts: 4
Joined: Mon Jul 02, 2018 1:27 am

Best of Mods

Post by Damian Dice »

Moinsen Leute,

ich wurde durch einen Freund auf den Farming Sim aufmerksam gemacht, und bin über den Umfang des Spiels echt begeistert.

Allerdings würde ich das Spiel (Wie auch alle meine anderen SIMS) gerne mit den (momentan) besten Mods was Umfang, Vielfalt, Grafik, Fahrzeuge, Güte etc. bereichern.
Da ich aber gerade beim Farming Sim komplett neu und unerfahren bin, dachte ich, dass ich mal hier in der Runde nachfrage,
ob oder wer hier quasi eine "Best-Off" Liste an Mods für mich hätte.

Greets
Damian
Samira
Posts: 304
Joined: Fri Apr 13, 2018 12:10 pm

Re: Best of Mods

Post by Samira »

Pauschal kann man das eigentlich garnicht sagen. Geschmack und damit verbunden Gameplay ist von Person zu Person unterschiedlich.
Ich hab da die Devise, weniger ist mehr. Bringt ja nix 1000 Mods zu haben von denen man im Endeffekt nur 30 nutzt.

Meine kleine BestOf ist z.b.:

Besser Lenken
Engine Breakeffect
Keyboard Steer
Flüssigkeitsspeicherpack
MAN HLK LKW+IT Runner Pack
4 Real Module
More Realistic Gameplay + Engine
Kotte Universal + Gülle Pack
Game Extension
Change Hud
Indoor Cam
Strohbergungs Addon 1.1 + Bonus
Chopped Straw
Schlauchsystem


und dann hin und wieder Diverse Traktoren und Hänger sowie den ein oder anderen nützlichen (zumindest für mich) Mod
wie z.b. Reinigungsteam, Upkeep Maintenance etc., ansonsten eher Standart Zeugs bzw. aus DLC

Manchmal auch mal komplett ohne Mod, je nach Map dann nur die von der Map benötigten noch rein

Am besten ist es wenn du dies für dich selbst entscheidest. Schau dir im ModHub (http://www.farming-simulator.com/mods.p ... country=de)
die Beschreibungen von für dich Interessanten Mods an und überlege bzw. Teste ob es für dich etwas ist. Testen bringt immer mehr.
Den ModHub kannst du Ingame auch nutzen und von dort ganz schnell und einfach Installieren sowie Entfernen.
Damian Dice
Posts: 4
Joined: Mon Jul 02, 2018 1:27 am

Re: Best of Mods

Post by Damian Dice »

Danke Dir Samira,

das hat mir für den anfang sehr geholfen! :)

Greets
Damian
User avatar
honeybear
Posts: 437
Joined: Sun Jul 14, 2013 3:36 pm
Location: Graz

Re: Best of Mods

Post by honeybear »

Samira wrote: Mon Jul 02, 2018 4:29 am Strohbergungs Addon 1.1 + Bonus
Was hast du mit "Bonus" gemeint? :hmm:
Seid nett zueinander :this:
Seit LS09 dabei :biggrin2:
User avatar
Wopster
Posts: 163
Joined: Sun Feb 28, 2016 6:30 pm

Re: Best of Mods

Post by Wopster »

Biomass heat plant..
Samira
Posts: 304
Joined: Fri Apr 13, 2018 12:10 pm

Re: Best of Mods

Post by Samira »

Den Bonus bekommste als Gratis zugabe wenn du den QR Code auf einer deiner Paletten Scannst :p

Wie Wopster bereits geschrieben hat, ein Heizkraftwerk wo du auch noch die Pellets zusätzlich neben Woodchips reinwerfen kannst.
Und es schaut auch viel Cooler aus als das im Spiel
Post Reply