I3d kann nicht mehr geöffnet werden! Brauche Hilfe

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
PS Boy
Posts: 2
Joined: Fri Jul 13, 2018 8:21 am

I3d kann nicht mehr geöffnet werden! Brauche Hilfe

Post by PS Boy »

Meine Problem Schilderung:
Ich habe an meiner ModMap gearbeitet bis Giants sdk abgestürzt ist und ab dem Moment konnte Der Giants Editor weder noch der Landwirtschafts Simulator die Map öffnen.

Und ich hatte von der Map kein Backup seit dem ich angefangen hab.

Ich will auch nicht das meine Monate lange Arbeit verloren geht.



Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :-)
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: I3d kann nicht mehr geöffnet werden! Brauche Hilfe

Post by böserlöwe »

Hi, man könnte zwar versuchen das zu retten, aber dafür sollte man schon wissen was man macht. Und mit den Angaben ist nicht klar wieviel Erfahrung du mit der i3d und dem ge hast. Bedeutet wir brauchen mehr konkrete Daten. Was war das letzte was du gemacht hast. Warum hast du keine Backups angelegt.
PS Boy
Posts: 2
Joined: Fri Jul 13, 2018 8:21 am

Re: I3d kann nicht mehr geöffnet werden! Brauche Hilfe

Post by PS Boy »

Das letzte was ich gemacht hab ist, dass ich kleine Details an einem Hof verschoben habe.

Ich habe ein Backup auf einer anderen Festplatte.Die Datei kann der Giants Edition aber auch nicht mehr öffnen und dort hab ich die Felder grad bearbeitet.
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: I3d kann nicht mehr geöffnet werden! Brauche Hilfe

Post by böserlöwe »

Nabend, um dem Problem auf den Grund gehen zu können sind wohl etwas genauere einblicke in die map nötig.
Was dann ncoh zu retten ist, hängt sehr stark davon ab inwie weit sich die Fehler aufgebauscht haben oder nur einmal aufgetreten sind und dann die Map nciht mehr angefasst worden ist.
Je mehr man im nachhinnein versucht desto weniger kann man erkennen woran das Problem wirklich lag.
Ich bin zur Zeit auf der FarmCon18 und kann mit dem rEchner hier nicht viel anfangen.
Deshalb kann ich dir nur anbieten das ich mal einen Blick auf die Map werfe wenn du mir die Map als RAR oder ZIP pakst, incl. allen Dateien die dazugehören.
Dann lädst du diese RAR oder ZIP auf einem hoster deienr Wahl hoch und schickst mir den Link dazu per PN.
ich schaue dann drüber wenn ich von der FArmcon wieder zu hause bin.
Also frühestens am Montag abend.
Möchte aber noch keine festen Terminzusagen machen.
Post Reply