Warenbeschreibung

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
edvlurch
Posts: 292
Joined: Thu Jul 14, 2011 10:33 am
Location: Mannheim

Warenbeschreibung

Post by edvlurch » Wed Jul 18, 2018 10:36 am

Hallo LS Gemeinde.
bei der Verkaufsstelletabelle (LS 17) wird bei den meisten Waren nur ein Symboö angezeigt. Gibt es einen Mod, der mir auch anzeigt als Schrift, um welche Ware es sich auch dabei handelt ?

Für eure Hilfe schon jetzt besten Dank.

L.G. Güni

User avatar
ltl.vamp
Posts: 290
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Warenbeschreibung

Post by ltl.vamp » Thu Jul 19, 2018 8:33 am

im Hilfe Menü werden die Symbole erklärt. Einfach dort mal alle Register und Unterpunkte durchlesen.

Edit: Sorry, habe Deine Frage erst jetzt richtig verstanden. Einen Mod der die Symbole in Text verwandelt ist mir als Konsolenspieler nicht bekannt.
Farming Simulator 2017 Platinum - Xbox One X - Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Still love: Woodshire, Altenstein (Redkeinstus). Will love: Lone Oak Farm (Frontier Design/BulletBill).
Love: FENDT 900 Favorit Vario (Smety (CMT)) / Deutz D80 ~ Farming Classics (Dogface).

User avatar
HeinzS
Posts: 8965
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Warenbeschreibung

Post by HeinzS » Thu Jul 19, 2018 9:05 am

du könntest dir diesen Mod anpassen: https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2017

edvlurch
Posts: 292
Joined: Thu Jul 14, 2011 10:33 am
Location: Mannheim

Re: Warenbeschreibung

Post by edvlurch » Thu Jul 19, 2018 9:40 am

Vielen Dank für die Hilfe, den Mod habe ich schon, dadurch bekomme ich zumindest bei den Sämaschinen die Schrift angezeigt. Leider aber nicht in der Verkaufsstelle, da sind leider nur wenige Produkte beschrieben, wie Brot, Bier usw. aber leider nicht alles und dafür hätte ich halt einen Mod benötigt. Kann auch sein, dass es dafür auch keinen gibt.

L.G. Güni

User avatar
HeinzS
Posts: 8965
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Warenbeschreibung

Post by HeinzS » Thu Jul 19, 2018 10:25 am

deswegen sprach ich von anpassen (der Texturen) z.B. indem du Text zur hud_fill_barley_sml.dds hinzu fügst. Alternativ bleibt nur Einprägen der Symbole.

edvlurch
Posts: 292
Joined: Thu Jul 14, 2011 10:33 am
Location: Mannheim

Re: Warenbeschreibung

Post by edvlurch » Fri Jul 20, 2018 12:43 pm

Ok, vielen Dank Heinz, für die Info, werds mal probieren.

L.G. Güni

Post Reply