Warenbeschreibung

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
edvlurch
Posts: 299
Joined: Thu Jul 14, 2011 10:33 am
Location: Mannheim

Warenbeschreibung

Post by edvlurch »

Hallo LS Gemeinde.
bei der Verkaufsstelletabelle (LS 17) wird bei den meisten Waren nur ein Symboö angezeigt. Gibt es einen Mod, der mir auch anzeigt als Schrift, um welche Ware es sich auch dabei handelt ?

Für eure Hilfe schon jetzt besten Dank.

L.G. Güni
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2459
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Warenbeschreibung

Post by ltl.vamp »

im Hilfe Menü werden die Symbole erklärt. Einfach dort mal alle Register und Unterpunkte durchlesen.

Edit: Sorry, habe Deine Frage erst jetzt richtig verstanden. Einen Mod der die Symbole in Text verwandelt ist mir als Konsolenspieler nicht bekannt.
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Warenbeschreibung

Post by HeinzS »

du könntest dir diesen Mod anpassen: https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2017
edvlurch
Posts: 299
Joined: Thu Jul 14, 2011 10:33 am
Location: Mannheim

Re: Warenbeschreibung

Post by edvlurch »

Vielen Dank für die Hilfe, den Mod habe ich schon, dadurch bekomme ich zumindest bei den Sämaschinen die Schrift angezeigt. Leider aber nicht in der Verkaufsstelle, da sind leider nur wenige Produkte beschrieben, wie Brot, Bier usw. aber leider nicht alles und dafür hätte ich halt einen Mod benötigt. Kann auch sein, dass es dafür auch keinen gibt.

L.G. Güni
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Warenbeschreibung

Post by HeinzS »

deswegen sprach ich von anpassen (der Texturen) z.B. indem du Text zur hud_fill_barley_sml.dds hinzu fügst. Alternativ bleibt nur Einprägen der Symbole.
edvlurch
Posts: 299
Joined: Thu Jul 14, 2011 10:33 am
Location: Mannheim

Re: Warenbeschreibung

Post by edvlurch »

Ok, vielen Dank Heinz, für die Info, werds mal probieren.

L.G. Güni
Post Reply