VehicleTypes - Fronttank mit Saatgut

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
supershorty
Posts: 22
Joined: Sat May 16, 2015 1:35 pm

VehicleTypes - Fronttank mit Saatgut

Post by supershorty »

Servus Com,

ich möchte einen Fronttank wie den TF1500 aus dem Kuhn DLC selber bauen. Dazu hat dieser neben Saatgut ein Planen zum öffnen, Licht und Dynamic Hoses. Was muss ich für die vehicleTypes noch angeben. Hab bisher

<specialization name="attacherJoints" />
<specialization name="lights" />
<specialization name="attachable" />
<specialization name="animatedVehicle" />
<specialization name="cylindered" />
<specialization name="fillable" />
<specialization name="fillVolume" />
<specialization name="cover" />
<specialization name="washable" />
<specialization name="mountable" />
<specialization name="dynamicHose" />

bzw. wie muss die XML des Tanks aufgebaut sein. Bekomme das nicht hin. Entweder er erkennt den Tank und den Inhalt dann hab ich Fehlermeldung oder er erkennt den Inhalt nicht obwohl der Tank immer dran hängt und soweit alles gut aussieht. Plane auf- zu und befüllen geht alles schon.

Danke für eure Hilfe!
egalegal
Posts: 38
Joined: Sat Sep 03, 2016 11:53 pm

Re: VehicleTypes - Fronttank mit Saatgut

Post by egalegal »

Du baust nicht zufällig einen Fronttank von Reichert?
Die specializations vom Amazone Fronttank sollten passen.
Post Reply