Alte Fahrzeuge für die PS4

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Hanomarc
Posts: 2
Joined: Fri Jul 20, 2018 12:28 am

Alte Fahrzeuge für die PS4

Post by Hanomarc »

Hallo ich Spiele auf der PS 4 , und finde es gut das man dort auch Mods zur Verfügung hat ,TOP,
Warum ich hier schreibe , ich hätte gerne mehr ältere Traktoren und Mähdrescher , das Oldi Pack finde ich schon gut aber mir fehlen noch so ein paar alte Mähdrescher , und ein paar alte IHC / FarmallTraktoren , sowie den alten Einzylinder Ursus.
Vielleicht lässt sich so etwas ja Realisieren.
Last edited by Hanomarc on Sat Jul 21, 2018 11:32 pm, edited 1 time in total.
Hanomarc
Posts: 2
Joined: Fri Jul 20, 2018 12:28 am

Re: Alte Fahrzeuge

Post by Hanomarc »

Habe noch etwas Vergessen, es wäre schön wenn es auch mal ein paar ältere Radlader als Mod geben würde .
egalegal
Posts: 38
Joined: Sat Sep 03, 2016 11:53 pm

Re: Alte Fahrzeuge für die PS4

Post by egalegal »

Hallo, Empfehlung: schau dir mal ein paar W.I.P-Modding-Projekte (Work in Progress Projekte) in diversen Foren an. Da kannst du ganz gut sehen dass man nicht so eben ein paar Traktoren, Radlader etc. moddet. So etwas dauert schon mal gerne ein paar Vollzeit-Arbeitswochen (die nachher nahezu unbezahlt bleiben!) und die Modder gehen ja auch schon mal normal noch ein bisschen arbeiten nebenbei.
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Alte Fahrzeuge für die PS4

Post by Kallenbach »

Der Mähdrescher aus dem Platinum Pack ist sehr schön und ein älteres Modell.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8857
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Alte Fahrzeuge für die PS4

Post by farmtycoon39 »

Oder der Mähdrescher vom MF-Pack sowie der Fortschitt-Mähdrescher ist auch vorhanden
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
Farmer Mac
Posts: 767
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: Alte Fahrzeuge für die PS4

Post by Farmer Mac »

Kallenbach wrote: Mon Jul 23, 2018 11:08 am Der Mähdrescher aus dem Platinum Pack ist sehr schön und ein älteres Modell.
Der errinert mich so'n bisschen an den alten Fahr M66 :mrgreen:
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: Alte Fahrzeuge für die PS4

Post by Kallenbach »

Der FMZ Bizon ist ja auch ein Produkt aus Polen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
Post Reply