Modding in ls19

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Schwefer
Posts: 22
Joined: Thu Aug 11, 2016 2:04 pm

Modding in ls19

Post by Schwefer »

Hallo. Wann erfahren denn die nicht farmcom teilnehmer etwas genaueres zum Thema modding in ls 19.
Was wird sich ändern ?
Welche neuen möglichkeiten wird es geben ?

mfg mike
Roman Haupt
Posts: 1
Joined: Wed Jul 25, 2018 11:50 am

Re: Modding in ls19

Post by Roman Haupt »

hi ich wollt mahl fragen ob es im ls 19 weiter hin fortschritt und Belarus mtz mods geben wird
User avatar
honeybear
Posts: 437
Joined: Sun Jul 14, 2013 3:36 pm
Location: Graz

Re: Modding in ls19

Post by honeybear »

@Schwerfer bei den letzten beiden Farmcons wurde der Inhalt in Videoform auf der Website zur verfügung gestellt, wann das diese man sein wird, weiß ich leider nicht :hmm: Ich vermute, du wirst dass dann erst zu Realese zu sehen bekommen, vielleicht auch ein bisschen früher.
Was wird sich tun? Naja, der Standard wird angehoben, viel mehr wird jetzt auch nicht Möglich sein (allerdings ist ja auch schon sehr viel möglich).
Also wie wir alle wirst auch du dich noch ein wenig gedulden müssen um mehr zu erfahren :biggrin2:
MfG

@Roman Haupt das liegt ganz allein in der Hand der Modder, die können dir das auch am besten beantworten :hi:
MfG
honeybear
Seid nett zueinander :this:
Seit LS09 dabei :biggrin2:
Post Reply