Iberian Southland 0.9.7.1 Gras mähen ?

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
hamtydamty
Posts: 80
Joined: Tue May 24, 2016 5:02 pm

Iberian Southland 0.9.7.1 Gras mähen ?

Post by hamtydamty »

​Hallo Forum :hi:



Wie oben geschrieben spiele ich momentan die Map Iberian Southland . Eigentlich eine schöne Map gefällt mir sehr gut nur kann man nirgends Gras mähen laut Modder den ich angeschrieben habe ist alles Decogras ​ ?(



Meine Frage gibt es eine Möglichkeit das zu ändern ausser das man es im GE ändert und pflügen und Gras sähen ich meine kann man das Decogras ändern in normales Gras das es mähbar wird ?



Es ist schade da so viel Gras vorhanden ist es aber nicht mähen kann..



Freue mich über jede Hilfe und Tipps ​​ :)





Lg...hamtydamty :coolnew:
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: Iberian Southland 0.9.7.1 Gras mähen ?

Post by Trax »

Ohne Editor, nein, umpflügen funktioniert bei den meisten Dekopflanzen auch nicht, da hilft dann nur ein Feld in eine Wiese zu verwandeln.
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
hamtydamty
Posts: 80
Joined: Tue May 24, 2016 5:02 pm

Re: Iberian Southland 0.9.7.1 Gras mähen ?

Post by hamtydamty »

Danke dir :-)
Post Reply