Produktions Mods

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Produktions Mods

Post by Jan886 6 6 »

Hi,
ich suche Platzierbare Fabriken (bitte keine die nur so zum Teil funktionieren), für alles mögliche an Erntegut, ich habe so eine Nudelfabrik als Mod gehabt, die hat leider jedoch nicht wirklich funktioniert, gibts da ein paar gute und schöne Mods?
Gruß
Samira
Posts: 304
Joined: Fri Apr 13, 2018 12:10 pm

Re: Produktions Mods

Post by Samira »

Bei einigen Fabriken brauchst du eben wie es in einer Fabrik üblich ist, Paletten, Rohstoffe und Brennstoffe. Es gibt selten Fabriken wo man nur etwas hineinwirft und es kommt fertig raus.
Und nicht einfach nur etwas runterladen und denken es läuft. Lesen der Beschreibung beantwortet oft mehr als 1000 Fragen.

Die Fabriken sind auch meist so aufgebaut das Sie untereinander eine ganze Kette bilden. Aber es gibt auch sowas wie das Klärwerk wo du Gülle hinbringst und mehrere dinge Herausbekommst.
Alles hier zu verlinken würde den Rahmen sprengen so sag ich lediglich eine kleine Listung der anlaufstellen.

https://ls-modcompany.com/
https://marhu.net/
https://forbidden-mods.de/
https://www.d-s-agrarservice.de/
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Re: Produktions Mods

Post by Jan886 6 6 »

Hi,
erstmal danke.
Ich weiß das es verschiedene Dinge braucht um eine Fabrik in gang zu bringen, es geht nur darum ob es wirklich gute Fabriken gibt, die ich jetzt hatte (z.B. die Nudelfabrik) da stimmt hinten und vorne nix, der Trigger nimmt die Hälfte nicht an und wenn wird Weizen als Gerste gewertet etc.

Daher wollte ich nur wissen ob es irgendwo gute funktionierende Mods in diese Richtung gibt :)
Samira
Posts: 304
Joined: Fri Apr 13, 2018 12:10 pm

Re: Produktions Mods

Post by Samira »

Kommt halt immer drauf an wo du das Zeugs runterlädst. Bei obigen Links haste meist kein Müll dabei, die Funktionieren gut.
Auf sogenannten Mod-Klauseiten da haste oft unfertige nicht funktionierende oder was auch immer an Mods.
Ich weis halt nicht wo du diese Nudelfabrik halt her hast aber du wirst unter Garantie bei den obigen fündig und findest was
du für richtig hälst.
Post Reply