Verbrauchsanzeige bei MOD Autos position falsch

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Username
Posts: 9
Joined: Fri Jul 27, 2018 12:45 pm

Verbrauchsanzeige bei MOD Autos position falsch

Post by Username »

Hallo liebe LS17 begeisterte Mitmenschen!
Ich habe mich nun hier registriert weil ich hoffe Hilfe zu erhalten bei einen scheinbar technischen Problem. Ich spiele selbst LS17 noch nicht so lange bin jedoch sehr überrascht von den vielerlei verschiedenen Möglichkeiten des Simulators.

Vor allem die MOD Fähigkeit ist enorm und alle MOD`s welche ich installiert habe arbeiten problemlos.

Jedoch wenn ich ein Fahrzeug als MOD hinzufüge wird rechts unten die Treibstoffverbrauchsanzeige nicht richtig dargestellt. Es schein verschoben zu sein. Auf dem Bild ist es (rechts unten) schön zu sehen, die Anzeige schein verrutscht zu sein. Vielleicht liegt es ja auch an der Kilometerstandanzeige..... jedoch ist das bei den vor installieren Gameeigenen Fahrzeugen nicht der Fall. Hat jemand vielleicht einen Tip, Trick oder Rat?

Liebe Grüße User (Username) Mike

INFO: Bild ist ausnahmsweise als ZIP angefügt... sorry ;-)

[The extension zip has been deactivated and can no longer be displayed.]

User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Verbrauchsanzeige bei MOD Autos position falsch

Post by böserlöwe »

Hi, das sieht so aus, als wenn du in den Grafischen Einstellungen ein paar Parameter geändert hast.
Wenn die Bildschirmgröße und die Auflösung des Spiels den selben Wert haben, sollte das nciht sein.
Wenn aber die Darstellung der Hilfefenster im ESC Menü mit anderen Prozentwerten arbeitet als 100% dann kommt es in manchen Mods schon mal zu komischen Anzeigen.
Nicht jede Ausgabe ist so perfekt implantiert das sie auch alle Auflösungen ohne Probleme mitmacht.
Versuch mal ob du da durch das anpassen etwas ändern kannst.
Username
Posts: 9
Joined: Fri Jul 27, 2018 12:45 pm

Re: Verbrauchsanzeige bei MOD Autos position falsch

Post by Username »

Hi! Genau richtig erkannt. Das sieht nicht nur so aus als wäre es die Auflösung, es ist die Auflösung. Danke für den Tip LG Mike
Post Reply