Bitte um Hilfe - Mod Konvertierung/Import statischer Kran

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
SynGrownos
Posts: 34
Joined: Mon Jun 25, 2018 2:19 pm

Bitte um Hilfe - Mod Konvertierung/Import statischer Kran

Post by SynGrownos »

Hallo,

ich hoffe, dass mir hier vielleicht ein erfahrener Modder helfen kann.
Für unseren Server würde ich sehr gerne den statischen Kran aus Goldcrest Valley (der an den Eisenbahngleisen)
zu einem platzierbaren Objekt machen, so dass man diesen auf unserem Server in der Map platzieren kann.

Grundsätzlich sah das schon alles ganz gut aus. Ich habe die baseinstallation mit allem was dazu gehört aus der Map exportiert und dann zuerst auf unserer Map importiert. Allerdings wurden dann die Texturen nicht übernommen, das heißt es gab zwar den Kran mit allen Kollisionen und Funktionen, der war aber unsichtbar. Da uns sowieso die Option lieber wäre, dass der ein platzierbares Objekt wäre, habe ich mich auch daran versucht. Hierbei funktionierte alles mit den Texturen wunderbar, so dass ich das Mod "publishen" konnte.

Das Problem entsteht jedoch beim Hochladen auf den Server, wo ich die Meldung bekomme, dass das Mod corrupt ist.

Ist hier jemand, der mir dabei helfen kann und evtl. eine Idee hat, woran das liegt, bzw. vielleicht wäre ja jemand sogar so nett und könnte das Mod kurz erstellen. Im Prinzip ist es wirklich nur ein Ex- und dann Import, denn alle Funktionen sind darin enthalten. Wenn das Mod erstmal existiert, kann man ja alles wichtige wie Preis über die XML ändern. Ich wäre echt schon super dankbar, wenn es mal nicht corrupt funktional wäre! ;-)

Ich danke Euch im voraus!
SynGrownos
Posts: 34
Joined: Mon Jun 25, 2018 2:19 pm

Re: Bitte um Hilfe - Mod Konvertierung/Import statischer Kran

Post by SynGrownos »

Hat kein Modder hier eine Idee, wie man ein einfaches platzierbares Objekt erstellen könnte? ;) Irgendwie muss das doch zu lösen sein...
Post Reply