Entladegeschwindigkeit Gebäude

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Jay_Silver
Posts: 16
Joined: Fri Jun 16, 2017 7:45 pm

Entladegeschwindigkeit Gebäude

Post by Jay_Silver »

Guten Tag ich mal wieder... :-)

Undzwar wollte ich einmal ganz gerne wissen wie man die Entladegeschwindigkeit eines
Gebäudes ändern kann.
Damit meine ich z.B. wie in meinem Fall die Saatproduktion. Wenn ich da jz Entnehmen
möchte lädt er mit einer geschätzen Liter Zahl von 150 in den Anhänger ein.
Das Dauert bei 40.000 Liter natürlich recht lange.

Also wie kann man das ändern :-)

mfg
omegaMV6
Posts: 439
Joined: Fri Oct 04, 2013 1:52 am
Location: Oberfranken

Re: Entladegeschwindigkeit Gebäude

Post by omegaMV6 »

Hi,
musst Du im GE ändern.
Also Map entpacken (vorher natürlich sichern!), im Ordner maps die map01.i3d mit dem GiantsEditor öffnen und die Saatproduktion suchen. Hab mal ein Bild von einem Fermentiersilo gemacht, da ich im Moment keine Saatgutproduktion mit siloTrigger auf einer Map habe, sollte aber in Deinem Fall ähnlich aussehen:

Image

Im GE erstmal zur Saatproduktion gehen, dann im Scenegraph bei der Saatgutproduktion den SiloTrigger anklicken und dann in den User Attributes den Wert "fillLitersPerSecond" ändern. Bei dem im Bild eingetragenen Wert dauert die Beladung eines
40.000 l Anhängers dann 40 Sekunden.

Änderungen speichern, die komplette Map wieder zu einer zip packen und testen.

Gruß
omegaMV6
Ich sitz nicht den ganzen Tag am PC, Antworten können also auch mal 24 Stunden dauern!
Post Reply