Mod Umschreiben

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Mod Umschreiben

Post by Jan886 6 6 »

Hi,
ich wollte fragen ob es möglich ist den Kastor Wood Mod so umzuschreiben das die Baumstämme auch von anderen Sägewerken/Häckslern angenommen wird, ich spiele aktuell auf der Nordfrisische Marsch und würde gerne das Sägewerk dort mit den Baumstämmen von dem Mod befüllen.
Gruß
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Re: Mod Umschreiben

Post by Jan886 6 6 »

Niemand ne Idee?
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Mod Umschreiben

Post by böserlöwe »

Ich hätte da schon eine Idee, aber die wird die wohl nicht gefallen.

Frag doch einfach mal bei Kastor selbst nach ob es da eine Möglichkeit gibt dies ganz offiziell als Update für den Mod zu machen.
empato
Posts: 1074
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Mod Umschreiben

Post by empato »

Auf der Map gibt es doch eine "Holzstammproduktion", so dass du auch ohne Forstwirtschaft an die notwendigen Holzstämme für die Sägewerke kommst.
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Re: Mod Umschreiben

Post by Jan886 6 6 »

Wo soll diese sein? Auf der Version 3.0 ohne Gräben finde ich diese nicht.
TobiHH
Posts: 1370
Joined: Wed Sep 06, 2017 2:31 pm

Re: Mod Umschreiben

Post by TobiHH »

Version 3.0??? Wenn mich nicht alles täuscht, sind wir aktuell bei Version 2.1.

Die Holzstammproduktion gibt es seit der Version 1.4. Ich nutze sie selbst nicht, da ich ganz gerne Forstwirtschaft betreibe. Wenn ich mich recht erinnere, muss lediglich Diesel eingefüllt werden, dann werden Paletten mit Holzstämmen produziert.
Am besten guckst du im Farming Tablet nach.
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Re: Mod Umschreiben

Post by Jan886 6 6 »

https://www.modhoster.de/mods/nordfries ... escription Ich habe hiervon die 3.0

Aber ich glaube da gibt es so etwas nicht, also ich habe alles abgesucht und nix gefunden.
empato
Posts: 1074
Joined: Thu Apr 27, 2017 1:27 pm

Re: Mod Umschreiben

Post by empato »

Die Version ist ja uralt. Da gibt es die Produktion in der Tat nicht.

Vielleicht solltest du mal umsteigen:
https://www.modhoster.de/mods/nordfries ... -4fach-map

Ab Version 1.4 gibt es die Holzstammproduktion..
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Re: Mod Umschreiben

Post by Jan886 6 6 »

Ja ich weiß das die Version "alt" ist, ging ja auch eher allgemein ob man diesen Mod umschreiben könnte, so für sich das er auf allen anderen Maps auch gehen würde.
Jan886 6 6
Posts: 319
Joined: Sat Feb 11, 2017 11:11 am

Re: Mod Umschreiben

Post by Jan886 6 6 »

So,
ich habe mal bei Kastor nachgefragt und bekam das als Antwort:
Da kannste nix am Mod ändern. Du musst wenn auf der Map beim sägewerk ein palettentrigger in denn Input setzten. Schau dir das bei denn sägewerke im Mod an.

So, jetzt wieder an euch, wie setz ich so ein Trigger oder schreibe den um?
Post Reply