[WIP] MVP 17

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
Merzi
Posts: 60
Joined: Fri Jan 02, 2015 1:39 am
Contact:

[WIP] MVP 17

Post by Merzi »

Image
präsentiert:

MVP 17
Eine unendliche Geschichte geht weiter...

Image

„Sie lieben Landtechnik im großen Stil?“
„Sie suchen Felder, die weit über 10 ha haben?“
„Sie wollen den Hof eines Großbetriebes verwalten?“
„Kurzum, sie wollen alles eine Nummer größer!“


Mit diesen Zitaten begann vor mehr als 7 Jahren im LS 09 eine unendliche Geschichte.
Die Geschichte der Mecklenburg Vorpommern Map-Reihe von Maurermatze.
Es folgten für den LS 09 Maps mit den Namen Mecklenburg Vorpommern, MVP 2 und MVP 3.
Für den LS 11 wurde die MVP 3 ebenfalls konvertiert, jedoch nie der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt.
Erst zur Zeit des Landwirtschafts Simulator 13 wurde sie durch Bulldog13 und fendtxylon524 (Fuqser),
fehlerfrei konvertiert und als MVP4 veröffentlicht.

Zusammen mit Maurermatze habe ich die Map für den LS 15 und LS 17 konvertiert und baue auch heute noch mit Maurermatze an ihr.

Features:
  • 4 Fachkarte
  • Haupthof mit Maschinenhallen und Werkstatt
  • Tierproduktion mit Milchvieh, Fahrsilos
  • Biogasanlage
  • Vier Verkaufsstellen: Agravis, Ceravis AG, HaGe und Mecklenburger Landprodukte
Image
Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image
Video:
https://www.youtube.com/watch?v=xKfEeJrhCdc