Fahrzeugewechsel - fahrzeuge überspringen

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Username
Posts: 9
Joined: Fri Jul 27, 2018 12:45 pm

Fahrzeugewechsel - fahrzeuge überspringen

Post by Username »

Hallo!

Der Betreff ist vielleicht nicht eindeutig genug, daher......:

Gibt es eine Mod wo ich mittels Einstellung (z.B.: im F1 Menü konfiguriere) das in dieses Fahrzeug nicht platz genommen wird wenn ich nächstes Fahrzeug / voriges Fahrzeug wähle!
Diese Fahrzeuge befinden sich in einer Garage und werden im Moment nicht gebraucht bzw. befinden sich beim BGA und dort wird nur mittels aussteigen - rüberlaufen und einsteigen gespielt. So müßte ich nicht alle Fahrzeuge durchschalten bis ich zum gewünschten komme.

NO TELEPORT ist nicht die gesuchte Lösung.

In der Hoffnung mich klar ausgedrückt zu haben ersuche ich um Unterstützung oder Ratschlag.

LG Mike
anthu
Posts: 4972
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Fahrzeugewechsel - fahrzeuge überspringen

Post by anthu »

Ja, den vehicle sort mod.
Damit kannst du nichtnur die reihenfolge des durchtabbens ändern, sondern auch einzelne Fahrzeuge parken. Diese werden dann beim durchtabben nicht berücksichtigt.

https://www.modhoster.de/mods/vehiclesort--2

Lg
Andreas
Username
Posts: 9
Joined: Fri Jul 27, 2018 12:45 pm

Re: Fahrzeugewechsel - fahrzeuge überspringen

Post by Username »

Hallo!

Genau so etwas suchte ich! Danke
anthu
Posts: 4972
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Fahrzeugewechsel - fahrzeuge überspringen

Post by anthu »

Gern geschehen.
Wenn noch Fragen offen sind, nur her damit.
Lg
Andreas
Post Reply