Preise aktuelle Preise auslesen

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Nyoky
Posts: 8
Joined: Sun Aug 19, 2018 2:34 am

Preise aktuelle Preise auslesen

Post by Nyoky »

Hallo zusammen,

einfache Frage. Sind die aktuellen Preise im Spiel irgendwo abgespeichert, wo ich die abgreifen kann? ( nicht ändern, nur lesen)


Hintergrund:
Ich führe Statistiken IN Excel wann welcher Preis war und was der höchst Preis ist, Druchschnittspreis, Tendenzen etc. ( alles was man als Verkäufer halt braucht ;) )

allerdings schreib ich von Hand jede Spielstunde die Preise einmal ab, das ist mit der Zeit richtig nervig / Zeitaufwändig.
Daher wollte ich mir ein Programm schreiben was das alles automatisch macht, es muss nur mit den Daten gefüttert werden. Komme ich da einfach ran?
wenn ja wie und wo?

Danke für jede hilfreiche Antwort