MAN IT Runner LKW

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Benny1991
Posts: 11
Joined: Wed May 23, 2018 2:39 am

MAN IT Runner LKW

Post by Benny1991 »

Hallo gibt es jemand der den " MAN TGS 41.680 10×6 HKL/ WB für die Playstation 4 Converten kann so das ich ihn auf der Playstation 4 auch verwenden kann :hmm: Frage weil der 41.680 eine Anhängerkupplung dran hat was der eigentliche MAN TGS auf der Playstation 4 nicht hat.l :search:

Freu mich über eine schnelle und hilfreiche Antwort


Mfg. Benny von [BGL Breunig - Baumdienst & Landschaftspflege]
anthu
Posts: 4974
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: MAN IT Runner LKW

Post by anthu »

meinst du diesen:
https://ls-portal.eu/de/man-tgs-41-680-10x6-hkl/

nein, geht nicht.

erstens sind da scripte drinnen, somit geht der mod erstmal gar nicht für Konsolen,
zweitens geht das nicht so einfach, normal kann man nicht mods für die konsolen machen.
man kann nur mods für pc bei giants einreichen, und wenn sie gut sind stellt sie giants selber für die konsolen in deren modhub.
da kann niemand normaler in diesen modhub rein

lg
andreas
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8969
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: MAN IT Runner LKW

Post by farmtycoon39 »

Aha. Und der Modder macht nix? Na, ich glaub, der Modder entscheidet eigentlich, ob er nur für PC oder für alle baut. :hmm:
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
anthu
Posts: 4974
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: MAN IT Runner LKW

Post by anthu »

nö,
ich hab früher mal bei giants deswegen angefragt, weil ich auch mal ein paar mods gemacht habe.
ich hab mal ein paar hochgeladen, und suchte in dem formular das feld für welche plattform mein mod sein sollte.
da war keines, also hab ich mal bei giants angefragt, weil ich meine mods ja keinem vorenthalten wollte.
ich wollte wissen auf was ich achten soll, wenn ich meinen mod für pc und konsole rausbringen möchte.
damals bekam ich die antwort, das ich den mod für pc einsenden soll.
wenn er dann passt und für pc freigegeben wird, wird geprüft, ob er für konsole geeignet ist,
wenn dann die spezis passen, er keine markenrechte oder rechte anderer modder verletzt,
keine scripts drinnen sind und für konsole sinn macht wird er von giants auf den modhub für xbox und ps geladen

lg
andreas
User avatar
Darthbot
Posts: 4401
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: MAN IT Runner LKW

Post by Darthbot »

Was ist denn mit dem ---> https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2017
Der hat auch Hakenlift und eine Anhängerkupplung.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
Post Reply