Mods konvertieren Ls 17 zu LS 19

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
MK Agrar
Posts: 4
Joined: Tue Jan 19, 2016 10:50 pm

Mods konvertieren Ls 17 zu LS 19

Post by MK Agrar »

Weiß schon jemand mehr über das Thema Mods und Maps konvertieren?
Kann man als Modder / Mapper schon einiges vorbereiten nun? Oder heißt es wieder abwarten und sobald das Game da ist schnell sich rein lernen und alles konvertieren?
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Mods konvertieren Ls 17 zu LS 19

Post by böserlöwe »

hast du dir die Videos der Farmcon schon angeschaut, da wird schon mal der Anfang erwähnt.

schau mal hier die ersten beiden Frei zugänglichen Videos an:
https://www.farming-simulator.com/newsA ... news_id=97
User avatar
Gamer1984
Posts: 431
Joined: Mon Apr 20, 2009 8:41 am
Contact:

Re: Mods konvertieren Ls 17 zu LS 19

Post by Gamer1984 »

Hallo böserlöwe,

Kann man den schon sagen wie man Mods wie z.B. den fastForward oder den VehicleSort für mich selber vom LS 17 zu LS 19 zu konvertieren!

MfG
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Mods konvertieren Ls 17 zu LS 19

Post by HeinzS »

nein, ohne Script Doku und weiteren Hinweisen bezüglich neuen xml Einträgen wird das nichts.
User avatar
Ilja Rogoff
Posts: 398
Joined: Wed May 09, 2018 4:01 pm
Location: Oberpfalz

Re: Mods konvertieren Ls 17 zu LS 19

Post by Ilja Rogoff »

Ja, schade, dass es da keine auf/abwärts-Kompatibilität gibt. Merke grade, dass es nervig ist, ohne GPSmod mit Tastatur halbwegs genau zu arbeiten...
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Mods konvertieren Ls 17 zu LS 19

Post by HeinzS »

und die Kompassanzeige unten links ist kaum lesbar :frown:
derelky
Posts: 560
Joined: Tue Oct 19, 2010 6:24 pm

Re: Mods konvertieren Ls 17 zu LS 19

Post by derelky »

Da gibt es eine Kompass Anzeige?
User avatar
Gamer1984
Posts: 431
Joined: Mon Apr 20, 2009 8:41 am
Contact:

Re: Mods konvertieren Ls 17 zu LS 19

Post by Gamer1984 »

Ach das iswt mist!
Von LS 15 zu LS 17 ging das mit der md version ändern doch auch!
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Mods konvertieren Ls 17 zu LS 19

Post by HeinzS »

elky wrote: Wed Nov 21, 2018 11:14 am Da gibt es eine Kompass Anzeige?
ja, geh mal suchen :biggrin2:


(in der Karte unten rechts)
Agrotron120MK3
Posts: 2
Joined: Tue Nov 20, 2018 9:36 pm

Re: Mods konvertieren Ls 17 zu LS 19

Post by Agrotron120MK3 »

Kann man mit dem neuen Giants Editor ls 17 mods zu ls 19 holen, oder muss ich da jetzt wieder mal jede menge ändern, damit es klappt
reemko
Posts: 11
Joined: Sat Sep 06, 2008 2:50 pm

Re: Mods konvertieren Ls 17 zu LS 19

Post by reemko »

Agrotron120MK3 wrote: Wed Nov 21, 2018 7:14 pm Kann man mit dem neuen Giants Editor ls 17 mods zu ls 19 holen, oder muss ich da jetzt wieder mal jede menge ändern, damit es klappt
sehr viel
sitze seit 2h an einem Schlepper und bin grade mit der Bereifung durch

P.s. die haben die index alle unten in ein Wust zusammengeschmissen und arbeiten jetzt mit Namen "freu"
Post Reply