Forstmod für LS13

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
ichmagnitrado
Posts: 5
Joined: Fri Aug 24, 2018 1:27 pm

Forstmod für LS13

Post by ichmagnitrado »

Hallo. Hab mir heute aus langeweile den LS13 runtergeladen. (über steam) Soweit sogut.
Damals habe ich die offizielle Forstmod gespielt die es bei Giantssoftware gab. Hat die zufällig noch jemand rumliegen oder kann mir einen Download-link geben?

Vielen Dank, Markus
User avatar
marmoe
Posts: 682
Joined: Thu Nov 06, 2014 7:22 am
Location: DE BL Brandenburg

Re: Forstmod für LS13

Post by marmoe »

Hallöle,
muß ich mal im Privatarchiv nachsehen :search:
Sollte ich mich bis Montag nicht gemeldet haben, bitte eine PN schicken.
Gruß marmoe
User avatar
ichmagnitrado
Posts: 5
Joined: Fri Aug 24, 2018 1:27 pm

Re: Forstmod für LS13

Post by ichmagnitrado »

marmoe wrote: Fri Aug 24, 2018 2:10 pm Hallöle,
muß ich mal im Privatarchiv nachsehen :search:
Sollte ich mich bis Montag nicht gemeldet haben, bitte eine PN schicken.
Gruß marmoe
Danke. Werde mich melden
User avatar
ichmagnitrado
Posts: 5
Joined: Fri Aug 24, 2018 1:27 pm

Hat noch jemand die Forstmap aus LS13

Post by ichmagnitrado »

Hi. Hat noch jemand die Forstmap? Die offizielle? Hier ein Link: https://www.youtube.com/watch?v=Gpxn6ADaZ2w
Es würde mich freuen wenn das noch jemand hat und mir zum Download geben könnte.

Danke, Markus
Post Reply