Rückfahrkamera auf zweitem Bildschirm

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
IIIMomoIII
Posts: 7
Joined: Fri Nov 01, 2013 1:01 pm

Rückfahrkamera auf zweitem Bildschirm

Post by IIIMomoIII »

Hallo
Ich plane eine Art homecockpit zu entwickeln und würde gerne zb eine rückfahrkamera auf einem Bildschirm anzeigen oder zb dass eine LED leuchtet wenn das vordere Gerät eingeschaltet ist
Kann mir dabei jemand helfen
User avatar
da-hoffi
Posts: 519
Joined: Fri Aug 15, 2014 8:47 am
Contact:

Re: Rückfahrkamera auf zweitem Bildschirm

Post by da-hoffi »

Geht nicht.

Das Thema "irgendwas auf dem 2. Bildschirm anzeigen lassen" ist glaub ich schon älter als der LS17 und wurde immer als "nicht möglich" erklärt.

Einzige Ausnahme sind wohl ein wei "Live map tools" (ich nenn es jetzt einfach mal so, da ich keinen genauen Namen weiß).
Post Reply