[LS17] Suche Futtertrog-Mod

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
krzlfrx
Posts: 14
Joined: Tue Jul 06, 2010 8:26 pm
Location: Kreis Mühldorf a. Inn
Contact:

[LS17] Suche Futtertrog-Mod

Post by krzlfrx »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Mod, welcher die Beschränkung des Futtertrogs von den voreingestellten 6 Tagen entweder auf- oder anhebt. Es ist bei mir nicht wirklich schwierig den Trog zu füllen. Wenn man jedoch auf das Pflanzenwachstum wartet, kann es sein, dass er sich meines Erachtend zu schnell leert. Daher wird dieser Mod gesucht.

Ich habe hierzu leider nur einen Beitrag zum LS13 im Archiv gefunden. Scheinbar wurde dieses Problem bereits vor 6 Jahren angesprochen. Hat sich da etwas getan?

VG
Krzl
Die deutsche Sprache läuft unter der GPL (GNU Public License). Es ist erlaubt, diese sowohl komerziell als auch privat uneingeschränkt zu nutzen. Es ist jedoch strikt untersagt, hieran Änderungen vorzunehmen.