Contractor-Mod, Pausenplatz

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
matador
Posts: 8240
Joined: Sat Jan 05, 2013 12:06 pm
Location: Oberbayern, im Speckgürtel von München ...

Contractor-Mod, Pausenplatz

Post by matador »

Hallo Leute,

jetzt spielen wir ja schon einige Monate mit dem Contractor-Mod. Und meistens haben ja nicht alle Arbeiter etwas zu tun, sondern sitzen dann auf ihren Maschinen/Traktoren oder stehen einfach nur so herum, wenn wir sie aussteigen lassen. Da ist mir eine Idee gekommen:

Wie wäre es mit einem Pausenplatz für die Arbeiter, die im Moment nichts zu tun haben?

Stelle ich mir vor wie so einen Tisch mit zwei gegenüberstehenden Bänken, wie man sie auf Rastplätzen neben der Autobahn findet. Da sollte natürlich so ein Script dabei sein, dass man als Figur hingehen und "einsteigen" kann, so dass die Figur dann auch auf der Bank sitzt. Maßkrug auf dem Tisch muß nicht sein, obwohl das natürlich auch noch eine Möglichkeit wäre ... :smileynew:

Zuerst ist mir der Pausenplatz als platzierbares Objekt eingefallen, aber dann kann er wahrscheinlich wieder nicht da platziert werden, wo man ihn gerne hätte. Aber man könnte ihn sicher mit einem Sockel als Palette machen, so dass man ihn mit dem Frontlader da hinstellen kann, wo er gut passt. Oder als kleinen Anhänger.

Gruß, matador
"Früher war die Zukunft auch besser" (Karl Valentin).
Vielleicht sollten wir das Rad etwas zurückdrehen,
zumindest nicht weiter nach vorne. :hmm: