PDA aktualisieren

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
edvlurch
Posts: 299
Joined: Thu Jul 14, 2011 10:33 am
Location: Mannheim

PDA aktualisieren

Post by edvlurch »

Hallo Gemeinde,
habe eine Karte von LS17 etwas umgebaut und einige Wasserbereiche zu Land umgewandelt. Wenn ich aber die Karte im Spiel lade, bekomme ich aber immer wieder auf der PDA die Wasserbereiche zu sehen, statt der Landbereiche. Was muss ich tun, um satt das Wasser den Landbereich zu sehen?

Für eure Hilfe schon jetzt besten Dank.

L.G. Güni
anthu
Posts: 4967
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: PDA aktualisieren

Post by anthu »

Weil das ein eigenes bild im modordner ist.
Das kqnnst du entwender mir einem bildbearbeitungsprogramm ändern, oder neu mit dem giants editor erstellen:
Verdammt lang her:

viewtopic.php?f=827&t=88634
Zwqr ls15 sollte aber noch soweit funktionieren.
Leider gibts den link in meinem ersten thread nichtmehr bzw hat sich die giants webseite geändert, aber mngrazys link ziemlich weit unten zur modding welt anleitung funzt noch.

https://www.modding-welt.com/forum/thre ... erstellen/

Lg
Andreas
edvlurch
Posts: 299
Joined: Thu Jul 14, 2011 10:33 am
Location: Mannheim

Re: PDA aktualisieren

Post by edvlurch »

Vielen Dank Andreas, werde mich mal durchwursteln, ob ich es hin bekomme.

L.G. Güni
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: PDA aktualisieren

Post by HeinzS »

edvlurch
Posts: 299
Joined: Thu Jul 14, 2011 10:33 am
Location: Mannheim

Re: PDA aktualisieren

Post by edvlurch »

Vielen Dank Heinz, hat mir schon etwas weiter geholfen.

L.G. Güni
Post Reply