Bäume versehentlich gelöscht

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
edvlurch
Posts: 299
Joined: Thu Jul 14, 2011 10:33 am
Location: Mannheim

Bäume versehentlich gelöscht

Post by edvlurch »

Hallo Gemeinde,
Bei einer Mapbearbeitung habe ich versehentlich den ganzen Baumbestand gelöscht. Leider ist das mir erst nach dem Speichern aufgefallen. Die Originalmap habe ich noch. Ist es möglich von der Originalmap die Bäume zur meiner bearbeiteten Map zu kopieren, oder gibts da noch andere Lösungswege?

Für eure Hilfe schon jetzt besten Dank.


L.G. Güni
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Bäume versehentlich gelöscht

Post by HeinzS »

das geht per Export > Selection > Ordner suchen und Namen vergeben, anschließend die *.i3d kopieren, in deine Map in einen Ordner kopieren und dann im GE über Import die *.i3d laden.
Kleiner Tipp noch, immer vor dem schließen des GE und zwischendurch das Spiel starten und die Änderungen kontrollieren, denn im GE gibt es eine Rückgängig machen Funktion.
edvlurch
Posts: 299
Joined: Thu Jul 14, 2011 10:33 am
Location: Mannheim

Re: Bäume versehentlich gelöscht

Post by edvlurch »

Super, vielen herzlichen Dank, Heinz, du warst mal wieder meine Rettung. Werde dein Tip beherzigen.

L.G. Güni
Post Reply