Mod frage LS15

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Kevin_12
Posts: 2
Joined: Wed Sep 26, 2018 11:24 am

Mod frage LS15

Post by Kevin_12 »

Guten Abend zusammen.

Ich bin momentan auf der Suche nach einer funktionierenden und gut gemachten Stappenbach Map für den LS15 da es bei MODHoster und anderen Mod Seiten nur unvollständige und oder nicht richtig funktionierenden Maps gibt wollte ich fragen ob mir hier evtl jemand helfen kann.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand seine funktionierende Map zur Verfügung stellen könnte.

Wenn mir jemand helfen kann bitte eine per pn anschreiben.
User avatar
don_apple
Moderator
Posts: 8067
Joined: Thu Oct 28, 2010 9:31 pm
Location: Planet Earth

Re: Mod frage LS15

Post by don_apple »

Hallo und willkommen im Forum!

Die letzte offizielle Version der Stappenbach Map für FS15 ist immer noch im ModHub zu finden: https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2015
Gruß/Regards,
don_apple

Apple iMac 27" (2017), Quad-Core i7 4.2 GHz, 48GB, AMD Radeon R580 8GB
Bitte benutzt das öffentliche Forum für Supportfragen und nicht PN/Please use the public forum for support questions and not PM
FS22 Bugtracker
log.txt Image Server Forenregeln Board rules
Kevin_12
Posts: 2
Joined: Wed Sep 26, 2018 11:24 am

Re: Mod frage LS15

Post by Kevin_12 »

Okay danke
Post Reply