Fruchtsorten aus Map entfernen

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
alf2613
Posts: 235
Joined: Wed Sep 01, 2010 2:44 pm

Fruchtsorten aus Map entfernen

Post by alf2613 »

Hey!
Ich spiele die Great Coyntry V1_11.
Ich möchte durch den Mod LS17 Building Materials die entsprechenden Materialien in der Map nutzen.
Geht aber nicht. Map stürzt beim Start immer ab.
Der Modder weist darauf hin, dass dies passieren kann, wenn schon eines der Materialien verbaut ist.
Ist aber nicht.
Also wird es sicher an zu vielen Materialien / Früchten liegen, oder?
Aber wie ändere ich das????
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Fruchtsorten aus Map entfernen

Post by TopAce888 »

Ich glaube in dem Mod ist das Universal Process Kit verbaut. Ich kenne jetzt die Karte nicht, aber da ist vermutlich das Fabrikscript bzw. mCompany-Schript aktiv. Das führt zu Konflikten.

Ich hatte die Mod auch mal auf meiner selbst erstellten Karte mit mCompany und ohne verbauten "Früchten" aus dem Mod getestet und da hatte ich das selbe Problem. Da wirst du in dem Fall nichts ändern können, es sei denn, du schreibst den Mod von UPK auf mCompany um.

Alternativ könntest du auch diese Mod hier nutzen: More Material. Da hast du dann zumindest schonmal Sand und Erde drin.

Edit: Ich bin dem ganzen nochmal nachgegangen. Es hat nichts mit dem UPK zu tun, sondern mit der Anzahl an registrierten FillTypes. Sobald ich aus der LUA drei entferne (für meine Karte) , funktioniert es und auf GoldcrestValley geht es auch komplett.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
alf2613
Posts: 235
Joined: Wed Sep 01, 2010 2:44 pm

Re: Fruchtsorten aus Map entfernen

Post by alf2613 »

Hey!
Danke für die schnelle Antwort.
Genau darum geht es mir ja. Wie entferne ich FillTypes aus der lua? Muss noch mehr gelöscht werden?
Du merkst schon: Hast es mit einem Laien zu tun, aber: learning by doing!!!
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Fruchtsorten aus Map entfernen

Post by TopAce888 »

Ok, was möchtest du denn entfernen? Aus der Mod oder aus der Karte? Aus der Mod ist ganz simpel. Aus der Karte eigentlich auch, allerdings kannst du dir da ganz schnell eingebaute Warenkreisläufe zerschießen.

Hey, Laie hin oder her, jeder fängt mal an. Bis vor einem halben Jahr hatte ich auch noch keinen Plan von dem ganzen Kram.

Edit: Mir kommt da grad eine Idee. Ich bin mir nicht sicher, ob es an der Gesamtanzahl an FillTypes von der Karte liegt oder aber an denen in der Mod. Man könnten nun natürlich hergehen und die Mod splitten. Das probiere ich grad mal aus.

Das ging schnell, funktioniert aber nicht. War auch Blödsinn, wenn ich da nochmal drüber nachdenke. :hmm:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
alf2613
Posts: 235
Joined: Wed Sep 01, 2010 2:44 pm

Re: Fruchtsorten aus Map entfernen

Post by alf2613 »

Ich denke mal ich muss etwas aus der Map entfernen.
Aus dem Mod würde doch nix bringen, oder?
Selbst wenn ich aus dem Mod was rausnehme, die Karte ist ja so voll mit FillTypes, da wäre ja selbst ein Type schon zu viel, oder?
Auch wenn ich Produktionen zerschieße. Ich brauche die eh´ nicht alle. Wenn ich da was zerstöre: heißt das, dass nur die Produktion nicht mehr geht, oder geht dann die ganze Map nicht mehr?
Beschreib mir, wenn es nicht zu aufwändig ist, beide Versionen.
Dann probiere ich mal was aus. Eben "learning by doing"!!!
User avatar
böserlöwe
GIANTS Software | Support Engineer
Posts: 10816
Joined: Thu Oct 01, 2009 10:09 pm
Location: Kreis Schaumburg
Contact:

Re: Fruchtsorten aus Map entfernen

Post by böserlöwe »

Nun ja, es gibt ja immer noch keine brauchbare Anleitung wie man die Fruchtsorten wieder entfernt. Das mag zum einen daran liegend as dies fast ebenso aufwändig sein kann wie beim Einbauen, oder daran das die Meisten eben die Abkürzung bevorzugen und nur einen Teil ausbauen, wobei dann natürlich auch weiterhin Probleme auftauchen können.
EInes dieser Probleme kann dann auch beim entfernen sein, das nciht nur die Frucht weg ist, sondern auch das gleich die ganze Map nicht mehr geht.
Es ist also zuerst einmal angeraten immer eine Backupdatei der Map anzulegen, bevor man mit der Arbeit daran beginnt
Dieses Backup sollte auch auf einem Anderen Laufwerk oder USB Stick abgelegt werden, um eine Beschädigung aus anderen Gründen auszuschließen

Jetzt kommt es bei den Fruchtsorten auch noch drauf an welche das sind, was dann wo eingefügt worden ist und was dann natürlich auch wieder entfernt werden muss.
Um es einfach zu sagen, mach die Anleitung des Einbaus rückgängig, dann wird sie wieder ausgebaut.
Nimmst du aber dann den alten Spielstand, gibts schon wieder Probleme, denn dort sind Fruchtsorten hinterlegt, die es in der neuen Verison nicht gibt.
Also gilt auch hier, wenn man Veränderungen am Boden, also die Höhe des Bodens, die anordnung der Felder, dem HInzufügen oder wegnehmen der Fruchtsorten durchführt, MUSS ein neuer Spielstand damit angefangen werden.
Wegen der unterschiedlichen komplexität der einzelenen Fruchtsorten kann es auch keine gleichbleibende Anleitung geben. Bei der einen muss man alle Schritte durchführen, bei der anderen eben nur einiges..
Wenn es so einfach wäre, dann würde es keine Probleme mit dem einfügen oder rausnehmen geben.
Also muss man schon schauen welche Dateien wo eingfügt worden sind, wozu sie dienen und wie man sie entfernen kann.
Obwohl, löschen geht meist mit der Taste Entfernen...

Falls es zu große Pobleme mit der Map in der Beziehung gibt, sollte man sich mit jemanden zusammentun der dieses schon öfter mal gemacht hat. Der die Map selbst erstellt hat oder der weigstens weiß worauf es ankommt. Hier schienen ja schon mal einige Kandidaten im Tread zu stehen.
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Fruchtsorten aus Map entfernen

Post by TopAce888 »

böserlöwe hat es treffend formuliert. Meiner Meinung nach ist das jedoch kein Hexenwerk, aber es bauen sich ganz leicht kleine Fehler ein, die dann erstmal eine große Auswirkung habe(n können).

Wobei, es geht ja hier auch "nur" um fillTypes, und da frage ich mich, gibt es da wirklich ein Limit wie bei den Fruchtsorten? Ich kann mir das irgendwie nicht so ganz vorstellen, oder macht das nachträgliche Registrieren per Mod einfach nur Probleme? Dann wäre noch die Alternative die fillTypes in die Karte einzubauen. Da die Materialholder aus der Mod schon vorliegen, ist das zum Großteil nur Copy & Paste in der modDesc.xml und map01.xml.

@alf2613: Ich probiere das jetzt am Wochenende mal aus, dann kann ich dir Bescheid geben, ob das so funktioniert. Könnte das auch selbst nutzen. Mein kleiner Sohn freut sich, wenn er dann in noch mehr als nur in Sand digital rumbuddeln kann.

Die Mod die du nutzt, fügt die nur die Materialien hinzu oder kann die noch mehr? Ich bin da auf unterschiedliche Varianten gestoßen.

Offtopic: Geht das nur mir so, oder neigt Ihr auch dazu im alltäglichen Leben schon die Giants-Schreibweise anzuwenden? Also fillTypes statt filltypes. Und wie oft ich schon die Umlaute mit "e" ausgeschrieben habe, unglaublich.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Fruchtsorten aus Map entfernen

Post by TopAce888 »

So, etwas verspätet hier die Rückmeldung: Auch mittels Festeinbau in die Map steigt das Spiel beim Starten der Map aus. Aber ich will das noch nicht so ganz wahr haben, dass es an der Menge der fillTypes liegt. Ich habe jetzt lediglich die Einträge in die modDesc.xml übernommen und die MaterialHolder in der map01.xml bekannt gemacht (und ein paar Dateien kopiert). Jetzt könnte das Problem noch an den zusätzlichen MaterialHolder liegen. Wenn ich die Zeit finde, werde ich die Einträge mal in die Standard-Datei dafür übernehmen.

Du kannst aber derweil einmal ausprobieren, wie viel Einträge du in der Mod entfernen musst, damit es nicht abstürzt. Dazu musst du erst einmal die Mod entpacken und dann in der Datei "moreMaterial.lua" nach den folgenden Einträgen schauen:

Code: Select all

	--Register DIRT	
	FillUtil.registerFillType("dirt", g_i18n:getText("fillType_dirt"),FillUtil.FILLTYPE_CATEGORY_BULK, 0, false, dirthudFile,dirthudFile, 0.00085, math.rad(30));
	TipUtil.registerDensityMapHeightType(FillUtil.FILLTYPE_DIRT,math.rad(30),1.0,0.08,0.00,0.08,1.5,true,diffuseMapdirt,normalMapdirt,distancedirt);
	
	--Register SAND
	FillUtil.registerFillType("sand", g_i18n:getText("fillType_sand"),FillUtil.FILLTYPE_CATEGORY_BULK, 0, false, sandhudFile,sandhudFile, 0.00071, math.rad(30));
	TipUtil.registerDensityMapHeightType(FillUtil.FILLTYPE_SAND,math.rad(30),1.0,0.08,0.00,0.08,1.5,true,diffuseMapsand,normalMapsand,distancesand);
	
	--Register GRAVEL
	FillUtil.registerFillType("gravel", 	g_i18n:getText("fillType_gravel"),FillUtil.FILLTYPE_CATEGORY_BULK, 0, false, gravelhudFile,gravelhudFile, 0.00071, math.rad(30));
	TipUtil.registerDensityMapHeightType(FillUtil.FILLTYPE_GRAVEL,	math.rad(30),1.0,0.08,0.00,0.08,1.5,true,diffuseMapgravel,normalMapgravel,distancegravel)
		
	--Register CRACKED
	FillUtil.registerFillType("cracked", 	g_i18n:getText("fillType_cracked"),FillUtil.FILLTYPE_CATEGORY_BULK, 0, false, crackedhudFile,crackedhudFile, 0.00071, math.rad(30));
	TipUtil.registerDensityMapHeightType(FillUtil.FILLTYPE_CRACKED,	math.rad(30),1.0,0.08,0.00,0.08,1.5,true,diffuseMapcracked,normalMapcracked,distancecracked)

	--Register CEMENT
	FillUtil.registerFillType("cement", 	g_i18n:getText("fillType_cement"),FillUtil.FILLTYPE_CATEGORY_BULK, 0, false, cementhudFile,cementhudFile, 0.00071, math.rad(30));
	TipUtil.registerDensityMapHeightType(FillUtil.FILLTYPE_CEMENT,	math.rad(30),1.0,0.08,0.00,0.08,1.5,true,diffuseMapcement,normalMapcement,distancecement)

	--Register ASPHALT
	FillUtil.registerFillType("asphalt", 	g_i18n:getText("fillType_asphalt"),FillUtil.FILLTYPE_CATEGORY_BULK, 0, false, asphalthudFile,asphalthudFile, 0.00071, math.rad(30));
	TipUtil.registerDensityMapHeightType(FillUtil.FILLTYPE_ASPHALT,	math.rad(30),1.0,0.08,0.00,0.08,1.5,true,diffuseMapasphalt,normalMapasphalt,distanceasphalt)

	--Register ROCK
	FillUtil.registerFillType("rock", 		g_i18n:getText("fillType_rock"),FillUtil.FILLTYPE_CATEGORY_BULK, 0, false, rockhudFile,rockhudFile, 0.00071, math.rad(30));
	TipUtil.registerDensityMapHeightType(FillUtil.FILLTYPE_ROCK,	math.rad(30),1.0,0.08,0.00,0.08,1.5,true,diffuseMaprock,normalMaprock,distancerock)

	--Register CONCRETE
	FillUtil.registerFillType("concrete", 	g_i18n:getText("fillType_concrete"),FillUtil.FILLTYPE_CATEGORY_BULK, 0, false, concretehudFile,concretehudFile, 0.00071, math.rad(30));
	TipUtil.registerDensityMapHeightType(FillUtil.FILLTYPE_CONCRETE,math.rad(30),1.0,0.08,0.00,0.08,1.5,true,diffuseMapconcrete,normalMapconcrete,distanceconcrete)
Hier kannst du dann für den fillType beide Zeilen mit "--" auskommentieren, so dass dieser fillType nicht mehr registriert wird.

Hast du das erledigt, kopierst du dann den entpackten Ordner (also den kompletten Ordner, nicht nur den Inhalt) einfach in den Mod-Ordner vom Spiel, die ZIP-Datei vom ursprünglichen Mod nimmst du dann aus dem Mod-Ordner heraus oder änderst die Dateiendung von .zip auf z.B. .bak, damit auch ja nur die Mod aus dem Verzeichnis geladen wird. Eventuell musst du noch beim Laden des Spielstandes in der Mod-Übersicht die Mod neu auswählen.

Und schick mir doch einmal die modDesc.xml von der Map die du spielst.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Fruchtsorten aus Map entfernen

Post by HeinzS »

ich vermute es würde reichen bei einigen neuen filltypes createHeap="true" / useHeap="true" auf false zu setzen: viewtopic.php?f=881&t=120729&p=949203&h ... ue#p949203
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Fruchtsorten aus Map entfernen

Post by TopAce888 »

Nee, das ist es nicht. Ich habe in meiner Map 14 weitere fillTypes registriert, 6 davon mit Heap, 8 ohne. Aus der von alf2613 benannten Mod habe ich 6 weitere fillTypes eingetragen, bei denen natürlich createHeap="true" gesetzt ist (macht ja auch sonst keinen Sinn, bei Baumaterial). Also jetzt ingesamt 20 fillTypes, 12 mit Heap, 8 ohne.

Edit: Ok, das ist es doch, ohne Heap läuft es dann. Macht aber ohne wie gesagt so keinen Sinn bei den fillTypes. Gibt es da also doch ein Limit? In meiner Karte sind die fillTypes sauber (in Anlehnung auf den von dir verlinkten Thread, HeinzS :biggrin2: ), kann da also nichts weiteres herausnehmen. Alf2613 müsste dann mal schauen, was bei ihm so alles drin steht bzw. die modDesc.xml mal zur Verfügung stellen.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
alf2613
Posts: 235
Joined: Wed Sep 01, 2010 2:44 pm

Re: Fruchtsorten aus Map entfernen

Post by alf2613 »

Erstmal möchte ich mich ganz herzlich für Eure Unterstützung bedanken!!!

Ich verstehe nur die Hälfte von dem. was ihr so schreibt! Hatte es ja erwähnt: Laie!!!
Aber das ich die modDesc zur Verfügung stellen soll habe ich kapiert.
Geht aber nicht. "Wird als Angriffsversuch gewertet"
Also dann so:
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
<modDesc descVersion="30">
<author>Heizungsbauer1409</author>
<version>1.11</version>
<title>
<en>Ls17 Great Country V 1.11</en>
<de>Ls17 Great Country V 1.11</de>
</title>
<description>
<en>This is the Great Country map.</en>
<de>Dies ist die Great Country Map.</de>
</description>
<iconFilename>icon.png</iconFilename>
<multiplayer supported="true"/>
<l10n>
<text name="sampleModMapBriefingText1">
<en>Welcome to Great contry ! What you can expect ? Of course, the normal duties of a farmer , such as ordering and harvesting the fields .Then the cows have to be supplied , so that they give plenty of milk .The chickens, pigs , sheep , cows and cattle are fattened want neat, eventually you would indeed get good money when selling . The ability to produce compost is also given on the map.</en>
<de>Herzlich willkommen in Great Country!
Was erwartet Euch? Natürlich die normalen Aufgaben eines Landwirt, wie etwa das Bestellen und Ernten der Felder.
Dann müssen die Kühe versorgt werden, damit diese reichlich Milch geben.
Auch die Hühner, Schweine, Schafe, Kühe und Rinder wollen ordentlich gemästet werden, schließlich wollt ihr ja gutes Geld beim Verkauf bekommen. Die Möglichkeit Kompost herzustellen ist auf der Map auch gegeben.</de>

</text>
<text name="sampleModMapBriefingText2">
<en>If then times his time can be started in the timber industry . For the raw material wood is available in Great Country plenty of opportunities this further process . You can from it , for example, produce empty pallets . It is also possible to produce from apex wood for the barbecue season charcoal , and profitable to sell at the supermarket or hardware store</en>
<de>Sollte dann mal Zeit sein, kann in der Holzwirtschaft durchgestartet werden. Für den Rohstoff Holz gibt es in Great Country jede Menge Möglichkeiten, dieses
weiter zu verarbeiten. Ihr könnt daraus zum Beispiel Leerpaletten herstellen. Auch ist es möglich, aus Scheitelholz für die Grillsaison Holzkohle herzustellen,und beim Supermarkt oder Baumarkt gewinnbringend zu verkaufen</de>
</text>
<text name="sampleModMapBriefingText3">
<en>There are a total of 21 fields ranging from 2.5 hectares to 23.5 hectares, one of which is about 5.5 hectares in your possession. There are also millet, oat, compound feed and rye in addition to the standard crops. Six greenhouses from salad to strawberries are also installed in Great Country. Now I wish you a lot of fun on the Great Country</en>
<de>Es gibt insgesamt 21 Felder von 2,5 ha bis 23,5 ha, eins davon mit ca. 5,5 ha ist in eurem Besitz.Es gibt außer der Standardfrüchten noch Hirse, Hafer, Mischfutter,und Roggen. Sechs Gewächshäuser von Salat bis zu Erdbeeren sind auch in Great Country verbaut. Jetzt wünsche ich viel Spass auf der Great Country</de>
</text>

<!--Animated Objects-->
<text name="input_ANIMATED_OBJECT_OPEN_ROLLDOOR"><en>Open rolldoor</en><es>Abrir puerta corredera</es><fr>Ouvrir porte coulissante</fr><de>Tor öffnen</de><nl>Roldeur openen</nl><pl>Otwórz przesuwane wrota</pl></text>
<text name="input_ANIMATED_OBJECT_CLOSE_ROLLDOOR"><en>Close rolldoor</en><es>Cerrar puerta corredera</es><fr>Fermer porte coulissante</fr><de>Tor schließen</de><nl>Roldeur sluiten</nl><pl>Zamknij przesuwane wrota</pl></text>
<text name="input_ANIMATED_OBJECT_OPEN_DOOR"><en>Open door</en><es>Abrir puerta</es><fr>Ouvrir la porte</fr><de>Tür öffnen</de><nl>Deur openen</nl><pl>Otwórz dzrzwi</pl></text>
<text name="input_ANIMATED_OBJECT_CLOSE_DOOR"><en>Close door</en><es>Cerrar puerta</es><fr>Fermer la porte</fr><de>Tür schließen</de><nl>Deur sluiten</nl><pl>Zamknij dzrzwi</pl></text>
<text name="input_LIGHTSWITCH_CLICK"><en>Light on/off</en><es>Luces on/off</es><fr>Lumière ON/OFF</fr><de>Licht an/aus</de><nl>Licht aan/uit</nl><pl>Wł/wył światło</pl></text>
<text name="input_SCREEN_CLICK"><en>Toggle display</en><es>Cambio pantalla</es><fr>Commuter l'affichage</fr><de>Bildschirm umschalten</de><nl>Beeldscherm wisselen</nl><pl>Przełącz ekran</pl></text>
<text name="input_ANIMATED_OBJECT_OPEN_TIPDOOR"><en>Open pit door</en><es>Abrir fosa</es><fr>Ouvrir la fosse</fr><de>Abdeckung öffnen</de><nl>Luik openen</nl><pl>Otwórz zsyp</pl></text>
<text name="input_ANIMATED_OBJECT_CLOSE_TIPDOOR"><en>Close pit door</en><es>Cerrar fosa</es><fr>Fermer la fosse</fr><de>Abdeckung schließen</de><nl>Luik sluiten</nl><pl>Zamknij zsyp</pl></text>
<text name="input_ANIMATED_OBJECT_OPEN_TIPDOORFERT"><en>Open fertilizer pit door</en><es>Abrir tapa silo fertilizante</es><fr>Ouvrir la trappe du fertilisant</fr><de>Abdeckung Düngersilo öffnen</de><nl>Luik mestsilo openen</nl><pl>Otwórz zsyp nawozów</pl></text>
<text name="input_ANIMATED_OBJECT_CLOSE_TIPDOORFERT"><en>Close fertilizer pit door</en><es>Cerrar tapa silo fertilizante</es><fr>Fermer la trappe du fertilisant</fr><de>Abdeckung Düngersilo schließen</de><nl>Luik mestsilo sluiten</nl><pl>Zamknij zsyp nawozów</pl></text>
<text name="input_ANIMATED_OBJECT_OPEN_TIPDOORFERT1"><en>Open cereals pit door</en><es>Abrir tapa silo fertilizante</es><fr>Ouvrir la trappe du fertilisant</fr><de>Abdeckung Getreidesilo öffnen</de><nl>Luik mestsilo openen</nl><pl>Otwórz zsyp nawozów</pl></text>
<text name="input_ANIMATED_OBJECT_CLOSE_TIPDOORFERT1"><en>Close cereals pit door</en><es>Cerrar tapa silo fertilizante</es><fr>Fermer la trappe du fertilisant</fr><de>Abdeckung Getreidesilo schließen</de><nl>Luik mestsilo sluiten</nl><pl>Zamknij zsyp nawozów</pl></text>
<text name="input_NET_CLICK"><en>open/close net</en><es>subir/bajar cortavientos</es><fr>Lever/baisser filet de pare-vent</fr><de>Windschutznetz hoch/runter</de><nl>Windnet ophoog/omlaag</nl><pl>Podnieś/opuść siatki</pl></text>
<text name="input_ANIMATED_OBJECT_OPEN_GATEDOOR"><en>Open gate</en><es>Abrir portón</es><fr>Ouvrir le portail</fr><de>Gatter öffnen</de><nl>Hek openen</nl><pl>Otwórz barmę</pl></text>
<text name="input_ANIMATED_OBJECT_CLOSE_GATEDOOR"><en>Close gate</en><es>Cerrar portón</es><fr>Fermer le portail</fr><de>Gatter schließen</de><nl>Hek sluiten</nl><pl>Zamknij bramę</pl></text>
<!--Animated Objects End-->




<!-- Fruit Registration -->
<text name="oat"><en>Oat</en><de>Hafer</de></text>
<text name="oat_windrow"><en>Oat windrow</en><de>Haferstroh</de></text>
<text name="rye"><en>Rye</en><de>Roggen</de></text>
<text name="compost"> <en>Compost</en> <de>Kompost</de> </text>
<text name="spelt"><en>Spelt</en><de>Dinkel</de></text>
<text name="triticale"><en>Triticale</en><de>Misch Getr.</de></text>
<text name="millet"><en>Millet</en><de>Hirse</de></text>
<text name="cotton"><en>Cotton</en><de>Baumwolle</de></text>
<text name="poppy"><en>Poppy</en><de>Mohn</de></text>




<text name="AdditionalTrigger_startFillST"><de>Befüllvorgang starten</de><en>start filling</en></text>
<text name="AdditionalTrigger_stopFillST"><de>Befüllvorgang stoppen</de><en>stop filling</en></text>
<text name="AdditionalTrigger_automaticFillST"><de>zu automatischem Befüllen wechseln</de><en>to automatic filling</en></text>
<text name="AdditionalTrigger_manualFillST"><de>zu manuellem Befüllen wechseln</de><en>to manual filling</en></text>
<text name="AdditionalTrigger_FUELIN_start"><de>Befüllvorgang starten</de><en>start filling</en></text>
<text name="AdditionalTrigger_FUELIN_stop"><de>Befüllvorgang stop</de><en>stop filling</en></text>
<text name="AdditionalTrigger_FUELOUT_start"><de>Abpumpen starten</de><en>start filling</en></text>
<text name="AdditionalTrigger_FUELOUT_stop"><de>Abpumpen stoppen</de><en>stop filling</en></text>
<text name="AdditionalTrigger_automaticFill_RS"><de>Aktivieren Automatisch Füllung</de><en>Activate Automatic Filling</en></text>
<text name="AdditionalTrigger_manualFill_RS"><de>Aktivieren Handbuch Füllung</de><en>Activate Manual Filling</en></text>
<text name="AdditionalTrigger_RSLM_start"><de>Load Biodiesel</de><en>Load fuel</en></text>
<text name="AdditionalTrigger_RSLM_stop"><de>Stop Loading Biodiesel</de><en>Stop Loading fuel</en></text>
<text name="AdditionalTrigger_startFill_RS"><de>Load Kompost</de><en>Load compost</en></text>
<text name="AdditionalTrigger_stopFill_RS"><de>Stop Loading Kompost</de><en>Stop Loading compost</en></text>
<text name="AdditionalTrigger_FertilizerFillTriggerName"><en>fertilizertank</en> <de><![CDATA[Flüssigdüngertank]]></de> </text>
<text name="AdditionalTrigger_FertilizerFillTriggerName_start"><en>start filling fertilizertank</en> <de><![CDATA[Flüssigdüngertank befüllen !]]></de> </text>
<text name="AdditionalTrigger_FertilizerFillTriggerName_stop"><en>stop filling fertilizertank</en> <de><![CDATA[Flüssigdüngertank befüllen, stoppen !]]></de> </text>
<text name="AdditionalTrigger_WaterFillTriggerName"><en>water</en> <de><![CDATA[Wassertank !]]></de> </text>
<text name="AdditionalTrigger_WaterFillTriggerName_start"><en>start filling watertank</en> <de><![CDATA[Wassertank befüllen !]]></de> </text>
<text name="AdditionalTrigger_WaterFillTriggerName_stop"><en>stop filling watertank</en> <de><![CDATA[Wassertank befüllen, stoppen !]]></de> </text>
<text name="AdditionalTrigger_HFUUP_start"><de>Tankwagen beladen</de><en>Load fuel</en></text>
<text name="AdditionalTrigger_HFUUP_stop"><de>Stop Tankwagen beladen</de><en>Stop Loading fuel</en></text>
<text name="AdditionalTrigger_HFUDOWN_start"><de>Tankwagen entladen</de><en>Load fuel</en></text>
<text name="AdditionalTrigger_HFUDOWN_stop"><de>Stop Tankwagen entladen</de><en>Stop Loading fuel</en></text>
<text name="AdditionalTrigger_Liquide_liquidManure"><de>Gülle</de><en>liquid manure</en></text>
<text name="AdditionalTrigger_Liquide_liquidManure_start"><de>Gülletank auffüllen Starten </de><en>start liquidmanuretank</en></text>
<text name="AdditionalTrigger_Liquide_liquidManure_stop"><de>Gülletank auffüllen Stoppen</de><en>stop liquidmanuretank</en></text>
<text name="AdditionalTrigger_automaticFillPF"><de>Aktivieren Automatisch Füllung</de><en>Activate Automatic Filling</en></text>
<text name="AdditionalTrigger_manualFillPF"><de>Aktivieren Handbuch Füllung</de><en>Activate Manual Filling</en></text>
<text name="AdditionalTrigger_startFillPF"><de>Load Schweinefutter</de><en>Load Pig Food</en></text>
<text name="AdditionalTrigger_stopFillPF"><de>Stop Loading Schweinefutter</de><en>Stop Loading Pig Food</en></text>
<text name="AdditionalTrigger_MS_forage_start"><de>Anfang Füllung</de><en>Start Filling</en></text>
<text name="AdditionalTrigger_MS_forage_stop"><de>halt Füllung</de><en>Stop Filling</en></text>
<text name="AdditionalTrigger_automaticFillMS"><de>Aktivieren Automatisch Füllung</de><en>Activate Automatic Filling</en></text>
<text name="AdditionalTrigger_manualFillMS"><de>Aktivieren Handbuch Füllung</de><en>Activate Manual Filling</en></text>
<text name="AdditionalTrigger_startFillMS"><de>Load TMR / Forage</de><en>Load TMR / Forage</en></text>
<text name="AdditionalTrigger_stopFillMS"><de>Stop Loading TMR / Forage</de><en>Stop Loading TMR / Forage</en></text>
<text name="KW_fact1"> <en>Pro Nature</en> <de><![CDATA[Pro Natur]]></de> <fr><![CDATA[Pro Nature]]></fr></text>
<text name="KW_Input1"> <en>Liquid Manure</en> <de><![CDATA[Gülle]]></de> <fr><![CDATA[Fumier liquide]]></fr></text>
<text name="KW_Output1"> <en>Compost</en> <de><![CDATA[Kompost]]></de> <fr><![CDATA[Compost]]></fr></text>
<text name="KW_Output2"> <en>Liquid Fertilizer</en> <de><![CDATA[Flüssigdünger]]></de> <fr><![CDATA[Engrais liquide]]></fr></text>
<text name="KW_Output3"> <en>Fertilizer</en> <de><![CDATA[Dünger]]></de> <fr><![CDATA[Engrais]]></fr></text>
<text name="KW_inputTrigger"> <en>resources: </en> <de><![CDATA[Rohstoffe: ]]></de> <fr><![CDATA[Ressources:]]></fr></text>
<text name="KW_outputTrigger"> <en>products: </en> <de><![CDATA[Erzeugnis: ]]></de> <fr><![CDATA[des produits:]]></fr></text>
<text name="AdditionalTrigger_KW_FillTrigger"><en>Liquid Manure Tank</en> <de><![CDATA[Gülletank]]></de> <fr><![CDATA[Réservoir de fumier liquide]]></fr></text>
<text name="AdditionalTrigger_KW_FillTrigger_start"><en>start filling Liquid Manure Tank</en> <de><![CDATA[Gülletank befüllen !]]></de> <fr><![CDATA[commencer à remplir du réservoir à lisier]]></fr></text>
<text name="AdditionalTrigger_KW_FillTrigger_stop"><en>stop filling Liquid Manure Tank</en> <de><![CDATA[Gülletank befüllen, stoppen !]]></de> <fr><![CDATA[arrêter le remplissage du réservoir à lisier]]></fr></text>
<text name="AdditionalTrigger_KW_out2"> <en>Liquid Fertilizer</en> <de><![CDATA[Flüssigdünger]]></de> <fr><![CDATA[Engrais liquide]]></fr></text>
<text name="AdditionalTrigger_KW_out2_start"><de><![CDATA[Flüssigdünger Befüllvorgang starten]]></de><en>start filling Liquid Fertilizer</en><fr><![CDATA[commencer à remplir engrais liquide]]></fr></text>
<text name="AdditionalTrigger_KW_out2_stop"><de><![CDATA[Flüssigdünger Befüllvorgang stoppen]]></de><en>stop filling Liquid Fertilizer</en><fr><![CDATA[Arrêtez de remplir l'engrais liquide]]></fr></text>
<text name="AdditionalTrigger_helpBoxTextInfo"><de>Info: Aussteigen, um automatisches Aufladen an/aus zu stellen!</de><en>Info: Get out for set automatic charging!</en><fr><![CDATA[Info: Sortez pour le réglage de la charge automatique!]]></fr></text>
<text name="AdditionalTrigger_helpBoxTextAuto"><de>Aktuelle Einstellung: automatisches Aufladen</de><en>Current setting: automatic charging</en><fr><![CDATA[Réglage actuel: charge automatique]]></fr></text>
<text name="AdditionalTrigger_helpBoxTextManual"><de>Aktuelle Einstellung: manuelles Aufladen</de><en>Current setting: manual charging</en><fr><![CDATA[Réglage actuel: chargement manuel]]></fr></text>
<text name="AdditionalTrigger_startFillKW"><de><![CDATA[Dünger Befüllvorgang starten]]></de><en>start filling fertilizer</en><fr><![CDATA[commencer engrais remplissage]]></fr></text>
<text name="AdditionalTrigger_stopFillKW"><de><![CDATA[Dünger Befüllvorgang stoppen]]></de><en>stop filling fertilizer</en><fr><![CDATA[arrêter d'engrais remplissage]]></fr></text>
<text name="AdditionalTrigger_automaticFillKW"><de>zu automatischem Befüllen wechseln</de><en>to automatic filling</en><fr><![CDATA[Pour le remplissage automatique]]></fr></text>
<text name="AdditionalTrigger_manualFillKW"><de>zu manuellem Befüllen wechseln</de><en>to manual filling</en><fr><![CDATA[pour le remplissage manuel]]></fr></text>
<text name="AdditionalTrigger_WaterFillTriggerName2"> <en>watertank</en> <de><![CDATA[Wasser]]></de> </text>
<text name="AdditionalTrigger_WaterFillTriggerName2_start"> <en>start filling water</en> <de><![CDATA[Wasser auffüllen !]]></de> </text>
<text name="AdditionalTrigger_WaterFillTriggerName2_stop"> <en>stop filling water</en> <de><![CDATA[Wasser auffüllen, stoppen !]]></de> </text>



<!-- Raffenerie -->

<text name="RS_compost"><de>Kompost</de><en>compost</en></text>
<text name="RM_Output"><de>Biodiesel</de><en>fuel</en></text>
<text name="Tip_RS"><de>Raps</de><en>rape</en></text>
<text name="HFUIN"><de>Diesel</de><en>fuel</en></text>
<text name="HFUOUT"><de>Diesel</de><en>fuel</en></text>

<!--Verkaufstrigger Biodiesel-->
<text name="FuelSellTrigger_stopFill"> <en>stop fill</en> <de><![CDATA[Verkauf stoppen]]></de> </text>
<text name="FuelSellTrigger_startFill"> <en>stop fill</en> <de><![CDATA[Verkauf starten]]></de> </text>
<text name="FuelSellTrigger_pda"> <en>Fuelsell</en> <de><![CDATA[Biodieselverkauf]]></de> </text>
<text name="finance_soldFuel"> <en>soldFuel</en> <de><![CDATA[Biodieselverkauf Einnahme]]></de> </text>


<!-- Speiseoel -->
<text name="oel"> <en>SunflowerOil</en> <de>Speiseoel</de> </text>
<text name="palettespeiseoel"> <en>palette oil</en> <de>Palette Speiseoel</de> </text>

<!-- Chips und Pommes -->
<text name="chips"> <en>chips</en> <de>Chips</de> </text>
<text name="pommes"> <en>pommes</en> <de>Pommes</de> </text>
<text name="palettepommes"> <en>palette pommes</en> <de>Palette Pommes</de> </text>
<text name="palettechips"> <en>palette chips</en> <de>Palette Chips</de> </text>

<!-- Milchverkauf -->

<text name="MilkSellTrigger_stopFill"> <en>stop fill</en> <de><![CDATA[Verkauf stoppen]]></de> </text>
<text name="MilkSellTrigger_startFill"> <en>stop fill</en> <de><![CDATA[Verkauf starten]]></de> </text>

<!--Molkerei-->
<text name="cheese"> <en>cheese</en> <de><![CDATA[Kease]]></de> </text>
<text name="hmilk"> <en>homogenized milk</en> <de><![CDATA[H-Milch]]></de> </text>
<text name="yoghurt"><en>Yoghurt</en><de><![CDATA[Joghurt]]></de></text>
<text name="paletteyoghurt"> <en>palette yogurt</en> <de>Palette Jogurt</de> </text>
<text name="paletteH-Mich"> <en>palette H-Milk</en> <de>Palette H-Milch</de> </text>
<text name="paletteKaese"> <en>palette cheese</en> <de>Palette Kaese</de> </text>

<!-- Zuckerfabrik -->
<text name="ZV_inputsugarBeet"> <en>sugarBeet</en> <de><![CDATA[Zuckerrüben]]></de> </text>
<text name="ZV_inputemptypallet"> <en>emptypallet</en> <de><![CDATA[Leere Palette]]></de> </text>
<text name="ZV_outputsugar"> <en>sugar</en> <de><![CDATA[Zucker]]></de> </text>
<text name="sugar"> <en>sugar</en> <de><![CDATA[Zucker]]></de> </text>
<text name="palette_Zucker"> <en>palette Sugar</en> <de>Palette Zucker</de> </text>

<!-- Obstplantagen -->
<text name="apfel"> <en>apple</en> <de>Apfel</de> </text>
<text name="palette_apfel"> <en>palette apple</en> <de>Palette Apfel</de> </text>
<text name="birne"> <en>pears</en> <de>Birne</de> </text>
<text name="palette_birne"> <en>palette pears</en> <de>Palette Birne</de> </text>
<text name="kirsche"> <en>cherry</en> <de>Kirsche</de> </text>
<text name="palette_kirsche"> <en>palette cherry</en> <de>Palette Kirsche</de> </text>
<text name="pflaume"> <en>plum</en> <de>Pflaume</de> </text>
<text name="palette_pflaume"> <en>palette plum</en> <de>Palette Pflaume</de> </text>
<text name="fruchtsaft"> <en>fruit juice</en> <de>Fruchtsaft</de> </text>
<text name="palette_fruchtsaft"> <en>palette fruit juice</en> <de>Palette Fruchtsaft</de> </text>

<!-- Palettem Produktion -->
<text name="boardwood_palette"> <en>board pallets</en> <de><![CDATA[Bretter Paletten]]></de> </text>
<text name="palette"> <en>pallets</en> <de><![CDATA[Palette]]></de> </text>

<!-- Saegewerk -->
<text name="boardwood"> <en>boards palette</en> <de><![CDATA[Bretter Palette]]></de> </text>
<text name="Holz"> <en>logs</en> <de><![CDATA[Holzstämme]]></de> </text>
<text name="Brennstoffe"> <en>fuels</en> <de><![CDATA[Brennstoffe]]></de> </text>
<text name="woodChips"> <en>woodChips</en> <de><![CDATA[Hackschnitzel]]></de> </text>

<!-- MixingStation -->
<text name="MS_silage"><de>Silage</de><en>Silage</en></text>
<text name="MS_straw"><de>Stroh</de><en>Straw</en></text>
<text name="MS_grass"><de>Gras/heu</de><en>Grass / Dry Grass</en></text>
<text name="MS_forage"><de>TMR / Forage</de><en>TMR / Forage</en></text>


<!-- CompostMaster -->
<text name="cm_inputWaste"> <en>waste</en> <de><![CDATA[Abfall]]></de> </text>
<text name="cm_inputFuel"> <en>fuel</en> <de><![CDATA[Diesel]]></de> </text>
<text name="cm_outputCompost"> <en>compost</en> <de><![CDATA[Kompost]]></de> </text>
<text name="inputTrigger_CM2k17"> <en>Resourcen</en> <de><![CDATA[Rohstoffe: ]]></de> </text>
<text name="outputTrigger_CM2k17"> <en>Products</en> <de><![CDATA[Erzeugnis: ]]></de> </text>

<!-- MixingStation -->
<text name="PF_Grain"><de>Gerste / Weizen</de><en>Barley / Wheat</en></text>
<text name="PF_Earth"><de>Kartokkel / Zuckerrube</de><en>Potato / SugarBeet</en></text>
<text name="PF_Proteine"><de>Mais / Soiabohne</de><en>Corn / Soybean</en></text>
<text name="PF_MixedFood"><de>Schweinefutter</de><en>Pig Food</en></text>

<!-- Bierproduktion -->
<text name="Weizen"> <en>wheat</en> <de><![CDATA[Weizen]]></de> </text>
<text name="Gerste"> <en>barley</en> <de><![CDATA[Gerste]]></de> </text>
<text name="Wasser"> <en>water</en> <de><![CDATA[Wasser]]></de> </text>
<text name="Bier"> <en>beer</en> <de><![CDATA[Bier]]></de> </text>
<text name="water_sm"> <en>water</en> <de><![CDATA[Wasser]]></de> </text>
<text name="Gerstenmalz"> <en>barleymalt</en> <de><![CDATA[Gerstenmalz]]></de> </text>
<text name="barleymalt"> <en>barleymalt</en> <de><![CDATA[Gerstenmalz]]></de> </text>
<text name="palette_Bier"> <en>palette beer</en> <de>Palette Bier</de> </text>

<!-- Saat und Düengerlager -->
<text name="FS_fertilizer"><de>Dünger</de><en>fertilizer</en></text>
<text name="Saatgut"><de>seeds</de><en><![CDATA[Saatgut]]></en></text>

<!-- SeedMaster2k17 -->
<text name="grain_sm"> <en>grain</en> <de><![CDATA[Getreide]]></de> </text>
<text name="fertilizer_sm"> <en>fertilizer liquid</en> <de><![CDATA[Flüssigdünger]]></de> </text>
<text name="seeds"> <en>seeds</en> <de><![CDATA[Saatgut]]></de> </text>
<text name="inputTrigger_SM2k17"> <en>Resourcen</en> <de><![CDATA[Rohstoffe: ]]></de> </text>
<text name="outputTrigger_SM2k17"> <en>Products</en> <de><![CDATA[Erzeugnis: ]]></de> </text>

<text name="leer"> <en>empty</en> <de><![CDATA[leer]]></de> </text>
<text name="voll"> <en>full</en> <de><![CDATA[voll]]></de> </text>
<text name="ERROR"> <en>Info: </en> <de><![CDATA[Info: ]]></de> </text>
<text name="Rohstoffe"> <en>Resources</en> <de><![CDATA[Rohstoffe: ]]></de> </text>
<text name="Produkte"> <en>Products</en> <de><![CDATA[Produkte: ]]></de> </text>


<!-- Schnittholzwerk -->
<text name="scheitelholz"> <en>Short Wood </en> <de><![CDATA[Scheitelholz Paletten: ]]></de> </text>
<text name="Holzscheit_pallet"><en>crest wood Pallet</en><de>Holzscheit Palette</de></text>

<!-- Kohlewerk -->
<text name="holzkohle"> <en>Wood charcoal</en> <de><![CDATA[Holzkohle: ]]></de> </text>
<text name="Holzkohle_pallet"><en>Charcoal Pallet</en><de>Holzkohle Palette</de></text>


<!-- greenhouse -->
<text name="water"> <en>water</en> <de><![CDATA[Wasser]]></de> </text>
<text name="emptypallet"> <en>pallets</en> <de><![CDATA[Leere Paletten]]></de> </text>
<text name="tomato"> <en>tomato</en> <de><![CDATA[Tomaten]]></de> </text>
<text name="tomatoPallet"> <en>tomato Pallets</en> <de><![CDATA[Tomatenpalette]]></de> </text>
<text name="lettuce"> <en>lettuce</en> <de><![CDATA[Salat]]></de> </text>
<text name="lettucePallet"> <en>lettuce Pallets</en> <de><![CDATA[Salatpalette]]></de> </text>
<text name="cauliflower"> <en>cauliflower</en> <de><![CDATA[Blumenkohl]]></de> </text>
<text name="cauliflowerPallet"> <en>cauliflower Pallets</en> <de><![CDATA[Blumenkohlpalette]]></de> </text>
<text name="cabbage"> <en>cabbage</en> <de><![CDATA[Weisskohl]]></de> </text>
<text name="cabbagePallet"> <en>cabbage Pallets</en> <de><![CDATA[Weiskohlpallet]]></de> </text>
<text name="strawberry"> <en>strawberry</en> <de><![CDATA[Erdbeer]]></de> </text>
<text name="strawberryPallet"> <en>strawberry Pallets</en> <de><![CDATA[Erdbeerpalette]]></de> </text>
<text name="raspberry"> <en>raspberry</en> <de><![CDATA[Himbeer]]></de> </text>
<text name="raspberryPallet"> <en>raspberry Pallets</en> <de><![CDATA[Himbeerpalette]]></de> </text>
<text name="greenhouses"> <en>greenhouses</en> <de><![CDATA[greenhouses]]></de> </text>

<!-- GetreideMuehle -->
<text name="wheatflour"><en>Wheatflour</en><de>Weizenmehl</de></text>
<text name="wheatflour_pallet"><en>Wheatflour Pallet</en><de>Weizenmehl Palette</de></text>
<text name="wheat_silo"><en>Wheat Storage</en><de>Weizenlager</de></text>
<text name="barleyflour"><en>Barleyflour</en><de>Gerstenmehl</de></text>
<text name="barleyflour_pallet"><en>Barleyflour Pallet</en><de>Gerstenmehl Palette</de></text>
<text name="barley_silo"><en>Barley Storage</en><de>Gerstenlager</de></text>
<text name="cornflour"><en>Cornflour</en><de>Maismehl</de></text>
<text name="cornflour_pallet"><en>Cornflour Pallet</en><de>Maismehl Palette</de></text>
<text name="maize_silo"><en>Corn Storage</en><de>Maislager</de></text>
<text name="maizeflour_pallet"><en>Maizeflour Pallet</en><de>Maismehl Palette</de></text>

<!-- Baeckerei -->
<text name="backwaren"><en>Backwaren</en><de>Backwaren</de></text>
<text name="backwaren_palette"><en>Backwaren Pallet</en><de>Backwaren Palette</de></text>
<text name="bread"><en>Bread</en><de>Brot</de></text>
<text name="bread_palette"><en>Bread Pallet</en><de>Brot Palette</de></text>
<text name="water_tank"><en>Watertank</en><de>Wassertank</de></text>
<text name="sunflower"><en>sunflower</en><de><![CDATA[Sonnenblumen]]></de></text>

<!-- Kartoffel Waschanlage -->
<text name="Kartoffeln"> <en>potatos</en> <de><![CDATA[Kartoffeln]]></de> </text>
<text name="washedPotato"> <en>potatos washed</en> <de>Kartoffeln (gewaschen)</de> </text>
<text name="washedPotato_pallet"><en>washedPotato Pallet</en><de>Gewaschenekartoffel Palette</de></text>

<!-- Schreinerei -->
<text name="Holzkiste"> <en>woodbox</en> <de>Holzkiste</de> </text>
<text name="woodbox"> <en>woodbox</en> <de><![CDATA[Leere Holzkiste]]></de> </text>

<!-- kuenzelGrainMaster -->
<text name="inputTrigger_kuenzelGrainMaster"><en>Fill level mill:</en><de>Füllstand Mühle:</de> </text>
<text name="outputTrigger_kuenzelGrainMaster"><en>Ground/Chopped:</en><de>Gemahlen/Abgesackt:</de> </text>
<text name="kuenzelGrainMaster_grains"><en>grains</en><de>Getreide</de> </text>
<text name="kuenzelGrainMaster_wholeGrain"><en>wholeGrain</en><de>Getreideschrot</de> </text>
<text name="wholeGrain"><en>whole grain</en><de>Getreideschrot</de><fr>farine de maïs</fr> </text>

<!-- pigFoodStar -->
<text name="inputTrigger_PFSTAR"> <en>Damper/Mixer</en> <de><![CDATA[Dämpfer/Mixer:]]></de> </text>
<text name="outputTrigger_PFSTAR"> <en>Produced pigfood</en> <de><![CDATA[Produziertes Schweinefutter:]]></de> </text>
<text name="potatoPFSTAR"> <en>potato</en> <de><![CDATA[Kartoffeln]]></de> </text>
<text name="waterPFSTAR"> <en>water</en> <de><![CDATA[Wasser]]></de> </text>
<text name="wholeGrainPFSTAR"> <en>wholeGrain</en> <de><![CDATA[Getreideschrot]]></de> </text>
<text name="pigFoodPFSTAR"> <en>pigFood</en> <de><![CDATA[Schweinefutter]]></de> </text>

<!-- Kartonfabrik -->
<text name="karton"> <en>carton</en> <de><![CDATA[Karton]]></de> </text>
<text name="Karton"> <en>emptycarton</en> <de><![CDATA[Leere Kartons]]></de> </text>

<!-- schlachthof -->
<text name="Schlachtvieh"> <en>cattle</en><de>Schlachtvieh</de> </text>
<text name="Wurst"> <en>sausage</en> <de>Wurst</de> </text>
<text name="Fleisch"> <en>meat</en> <de>Fleisch</de> </text>
<text name="sausage"> <en>sausage</en> <de><![CDATA[Wurst]]></de></text>
<text name="meat"> <en>meat</en> <de><![CDATA[Fleisch]]></de></text>
<text name="sausage_pallet"><en>Sausage Pallet</en><de>Wurst Palette</de></text>
<text name="meat_pallet"><en>Meat Pallet</en><de>Fleisch Palette</de></text>

<!-- Farming Tablet -->
<text name="pigFoodStar"> <en>PigFood Star</en> <de>PigFood Star</de> </text>
<text name="kuenzelGrainMaster"> <en>Kuenzel GrainMaster</en> <de>Künzel GrainMaster</de> </text>
<text name="SeedMaster2k17"> <en>SeedMaster</en> <de>SeedMaster</de> </text>
<text name="compostMaster2k17"> <en>Compost Master</en> <de>Kompostieranlage</de> </text>
<text name="SaatgutlagerHof"> <en>Seed storage court</en> <de>Saatgutlager Hof</de> </text>
<text name="DuengerlagerHof"> <en>fertilizer Storage court</en> <de>Duengerlager Hof</de> </text>
<text name="Diesellager"> <en>diesel storage</en> <de>Diesellager</de> </text>
<text name="Schweinefutterproduktion"> <en>Pig feed production</en> <de>Schweinefutterproduktion</de> </text>
<text name="Mischfutterproduktion"> <en>Compound feed production</en> <de>Mischfutterproduktion</de> </text>
<text name="Kartoffelwaschanlage"> <en>Potato washing system</en> <de>Kartoffelwaschanlage</de> </text>
<text name="Ruebenlager"> <en>beet storage</en> <de>Ruebenlager</de> </text>
<text name="Kartoffellager"> <en>potato storage</en> <de></de>Kartoffellager</text>
<text name="Hackschnitzellager"> <en>wood chips storage</en> <de></de>Hackschnitzellager</text>
<text name="Raffinerie"> <en>refinery</en> <de></de>Raffinerie</text>
<text name="Duengerproduktion"> <en>fertilizer production</en> <de></de>Duengerproduktion</text>
<text name="Fluessigduengerproduktion"> <en>Liquid fertilizer production</en> <de></de>Fluessigduengerproduktion</text>
<text name="Saatgutlager_Saatgutproduktion"> <en>Seedstorage seed production</en> <de></de>Saatgutlager Saatgutproduktion</text>
<text name="Duengerlager_Duengerproduktion"> <en>Fertilizer storage Fertilizer production</en> <de></de>Duengerlager Duengerproduktion</text>
<text name="Fluessigduengertank"> <en>Liquid fertilizer tank</en> <de></de>Fluessigduengertank</text>
<text name="Greenhouse_Blumenkohl"> <en>Greenhouse cauliflower</en> <de></de>Gewaechshaus Blumenkohl</text>
<text name="Greenhouse_Tomaten"> <en>Greenhouse Tomato</en> <de></de>Gewaechshaus Tomaten</text>
<text name="Greenhouse_Weiskohl"> <en>Greenhouse white cabbage</en> <de></de>Gewaechshaus Weiskohl</text>
<text name="Greenhouse_Salat"> <en>Greenhouse salad</en> <de></de>Gewaechshaus Salat</text>
<text name="Greenhouse_Himbeeren"> <en>Greenhouse raspberries</en> <de></de>Gewaechshaus Himbeeren</text>
<text name="Greenhouse_Erdbeeren"> <en>Greenhouse strawberries</en> <de></de>Gewaechshaus Erdbeeren</text>
<text name="Gerstenmalzproduktion"> <en>Barley malt production</en> <de></de>Gerstenmalzproduktion</text>
<text name="Palettenwerk"> <en>pallets production</en> <de></de>Palettenwerk</text>
<text name="Holzkohlewerk"> <en>Charcoal plant</en> <de></de>Holzkohlewerk</text>
<text name="Holzscheitwerk"> <en>wood crown plant</en> <de></de>Holzscheitwerk</text>
<text name="Saegewerk1"> <en>Sawmill 1</en> <de></de>Saegewerk 1</text>
<text name="Saegewerk2"> <en>Sawmill 2</en> <de></de>Saegewerk 2</text>
<text name="Saegewerk3"> <en>Sawmill 3</en> <de></de>Saegewerk 3</text>
<text name="Saegewerk4"> <en>Sawmill 4</en> <de></de>Saegewerk 4</text>
<text name="Holzhacker"> <en>woodcutter</en> <de></de>Holzhacker</text>
<text name="Schreinerei"> <en>carpenter</en> <de></de>Schreinerei</text>
<text name="Strohlager"> <en>straw storage</en> <de></de>Strohlager</text>
<text name="Graslager"> <en>weed storage</en> <de></de>Graslager</text>
<text name="Silagelager"> <en>silage storage</en> <de></de>Silagelager</text>
<text name="Klaerwerk"> <en>WWTP plant</en> <de></de>Klaerwerk</text>
<text name="Muehle"> <en>grain mill</en> <de></de>Getreidemuehle</text>
<text name="Baeckerei"> <en>Bakery</en> <de></de>Baeckerei</text>
<text name="Kartonproduktion"> <en>cardboard production</en> <de></de>Kartonproduktion</text>
<text name="Schlachthof"> <en>slaughterhouse</en> <de></de>Schlachthof</text>
<text name="Bierproduktion"> <en>beer production</en> <de></de>Bierproduktion</text>
<text name="Zuckerproduktion"> <en>sugar production</en> <de></de>Zuckerproduktion</text>
<text name="Milch_Kaese_Yoghurt_Produktion"> <en>Milk cheese yoghurt production</en> <de></de>Milch Kaese Yoghurt Produktion</text>
<text name="Lager"> <en>storehouse</en> <de></de>Lagerhaus</text>
<text name="Fruchtsaftproduktion"> <en>fruit juice production</en> <de></de>Fruchtsaftproduktion</text>
<text name="Fruchtsaftproduktion"> <en>fruit juice production</en> <de></de>Fruchtsaftproduktion</text>
<text name="Obstplantage"> <en>Fruit plantations</en> <de></de>Obstplantage</text>
<text name="Rapsoelproduktion"> <en>Rapsoelproduktion</en> <de></de>Rapsoelproduktion</text>
<text name="Chips_und_Pommesproduktion"> <en>Chips_und_Pommesproduktion</en> <de></de>Chips_und_Pommesproduktion</text>

<!-- Farming Tablet Ende -->

<!-- Wolllager -->

<text name="function_woolStorage"><en>Storage for 110 Pallets of wool.</en><de>Lager für Wolle (110 Paletten).</de><fr>Dépôt pour 110 palettes de laine.</fr><it>Deposito per 110 pallet di lana.</it><es>Almacén para 110 palets de lana.</es></text>
<text name="stationName_WoolStorage"><en>Wool Storage</en><de>Wollelager</de><fr>Dépôt de laine.</fr><it>Deposito lana</it><es>Almacén de lana</es></text>
<text name="ui_woolPallet"><en>Wool Pallet</en><de>Palette Wolle</de><fr>Pallete de laine</fr><it>Pallet di lana</it><es>Palet de lana</es></text>
<text name="unit_pallets"><en>pallets</en><de>paletten</de><fr>palettes</fr><it>pallet</it><es>palets</es></text>
<text name="gui_spawnProtectionHeader"><en>Spawn Area Blocked!</en><de>Die Ausgabe ist blockiert!</de><fr>Zone de retraite bloquée!</fr><it>Area di spawn bloccata!</it><es>Area de retirada bloqueada!</es></text>
<text name="gui_spawnProtectionText"><en>Please remove %s from %s spawning area.</en><de>Bitte entferne %s von %s der Ausgabe.</de><fr>Supprimez %s de la zone de retraite %s.</fr><it>Rimuovi %s dall'area di spawn dei %s.</it><es>Retire %s del área de retirada de %s.</es></text>
<text name="input_StorageHouse_Menu"><en>Open Storage Menu</en><de>Speichermenü öffnen</de><fr>Ouvrir le menu de stockage</fr><it>Apri menù deposito</it><es>Abrir menú de almacenamiento</es></text>

<!-- Wolllager Ende -->

<!-- Ballenlager -->

<text name="function_roundStorage"><en>Storage for Straw, Grass, Silage and Hay Round Bales (120 Bales of each type).</en><de>Lager für Stroh-, Gras-, Silage- und Heu-Rundballen (120 Ballen je Typ).</de><fr>Stockage pour balles rondes de paille, d'herbe, d'ensilage et de foin (120 balles par type).</fr><it>Deposito per balle tonde di paglia, d'erba, di insilato e di fieno (120 balle per tipo).</it><es>Almacenamiento para pacas redondas de paja, hierba, ensilado y heno (120 balas por tipo).</es></text>
<text name="function_squareStorage"><en>Storage for Straw, Grass and Hay Square Bales (108 Bales of each type).</en><de>Lager für Stroh-, Gras- und Heu-Quaderballen (108 Ballen je Typ).</de><it>Deposito per balle quadre di paglia, erba e di fieno (108 balle per tipo).</it><fr>Rangement pour balles carrées de paille, d'herbe et de foin (108 balles par type).</fr><es>Almacenamiento para balas cuadradas de paja, hierba y heno (108 balas por tipo).</es></text>
<text name="stationName_SquareStorage"><en>Square Bale Storage</en><de>Quaderballenlager</de><it>Deposito balle quadre</it><fr>Stockage de balles carrées</fr><es>Almacenaje de pacas cuadradas</es></text><text name="stationName_RoundStorage"><en>Round Bale Storage</en><de>Rundballenlager</de><it>Deposito balle tonde</it><fr>Stockage de balles rondes</fr><es>Almacenaje redondo de la bala</es></text>
<text name="ui_squareGrassBale"><en>Square Grass Bale</en><de>Quaderballen Gras</de><it>Balla quadra erba</it><fr>Balle carrée d'herbe</fr><es>Paca cuadrada de la hierba</es></text>
<text name="ui_squareStrawBale"><en>Square Straw Bale</en><de>Quaderballen Stroh</de><it>Balla quadra paglia</it><fr>Bale Quadra paille</fr><es>Paca cuadrada paja</es></text>
<text name="ui_squareHayBale"><en>Square Hay Bale</en><de>Quaderballen Heu</de><it>Balla quadra fieno</it><fr>Bale Quadra Foin </fr><es>Paca cuadrada heno</es></text>
<text name="ui_roundGrassBale"><en>Round Grass Bale</en><de>Rundballen Gras</de><it>Balla tonda erba</it><fr>Balles rondes d'herbe</fr><es>Paca redonda hierba</es></text>
<text name="ui_roundStrawBale"><en>Round Straw Bale</en><de>Rundballen Stroh</de><it>Balla tonda paglia</it><fr>Balles rondes de paille</fr><es>Paca redonda paja</es></text>
<text name="ui_roundHayBale"><en>Round Hay Bale</en><de>Rundballen Heu</de><it>Balla tonda fieno</it><fr>Balles rondes de foin</fr><es>Paca redonda heno</es></text>
<text name="ui_roundSilageBale"><en>Round Silage Bale</en><de>Rundballen Silage</de><it>Balla tonda insilato</it><fr>Balles rondes de ensilage</fr><es>Paca redonda ensilage</es></text>

<!-- Ballenlager Ende -->

<!-- Bretterlager -->

<text name="function_boardStorage"><en>Storage for 27 Board Pallets.</en><de>Lager für 27 Palletten Bretter.</de><fr>Entrepôt pour 27 planches à palettes.</fr><it>Deposito per 27 pallet.</it><es>Almacén para 27 palets de tableros.</es></text>
<text name="stationName_BoardStorage"><en>Board Storage</en><de>Lager Bretterpaletten</de><fr>Entrepôt palettes.</fr><it>Deposito pallet</it><es>Almacén palets tableros</es></text>
<text name="ui_timberPallet"><en>Board Pallet</en><de>Bretterpaletten</de><fr>Planches à palettes.</fr><it>Pallet di assi</it><es>Palet de Tableros</es></text>

<!-- Bretterlager Ende -->

</l10n>

<extraSourceFiles>
<sourceFile filename="maps/scripts/CombineStrawFix.lua"/>
<sourceFile filename="maps/scripts/FabrikScript.lua"/>
<sourceFile filename="maps/scripts/AdditionalTriggers.lua"/>
<sourceFile filename="maps/scripts/DigitalStorageAmountMover.lua" />
<sourceFile filename="maps/scripts/MultiSiloEffects.lua"/>
<sourceFile filename="maps/scripts/PalettenSammler.lua"/>
<sourceFile filename="maps/scripts/regFillTypes.lua" />
<sourceFile filename="maps/scripts/MilkFillTrigger.lua" />
<sourceFile filename="maps/scripts/MilkSellTrigger.lua" />
<sourceFile filename="maps/scripts/FuelSellTrigger.lua" />
<sourceFile filename="maps/scripts/AnimalPedestrian.lua" />
<sourceFile filename="scripts/StorageHouse.lua" />
</extraSourceFiles>

<AdditionalMapTypes hudsDirectory="fruitHuds/" groundTipDirectory="tipOnGround/">
<fruitType name="poppy" needsSeeding="true" allowsSeeding="true" useSeedingWidth="false" directionSnapAngle="0" alignsToSun="false" minHarvestingGrowthState="4" maxHarvestingGrowthState="7" cutState="8" allowsPartialGrowthState="false" pricePerLiter="0.88" literPerSqm="1.5" seedUsagePerSqm="0.05" showOnPriceTable="true" shownOnMap="true" massPerLiter="640" maxPhysicalSurfaceAngle="22.5" useForFieldJob="true" minForageGrowthState="3" witheringNumGrowthStates="7" numGrowthStates="7" growthStateTime="28800000" resetsSpray="true" groundTypeChangeGrowthState="-1" groundTypeChanged="0" isEarthfruit="false" minPreparingGrowthState="1" maxPreparingGrowthState="7" preparedGrowthState="6" hasWindrow="false" windrowPricePerLiter="0.04" windrowLiterPerSqm="5" windrowShowOnPriceTable="false" windrowMassPerLiter="250" windrowMaxPhysicalSurfaceAngle="50" hasStraw="true" strawName="straw" strawFactor="7.0" hasFill="true" hasMaterials="true" hasParticles="true" useHeap="true" toFillCategorys="true" fillTypeCategorys="bulk combine forageHarvester forageWagon fork trainWagon augerWagon" toFruitGroups="true" fruitTypeGroups="sowingmachine grainHeader directCutter" useAsCowBasefeed="false" useAsCowGrass="false" useAsCowPower="false" useAsSheepGrass="false" useAsPigBasefeed="false" useAsPigGrain="false" useAsPigProtein="false" useAsPigEarthfruit="false" fillTypeConversion="true" convertType="chaff" conversionFactor="4" windrowConversionFactor="1" forageWagonConversion="wheat" />
<fruitType name="oat" needsSeeding="true" allowsSeeding="true" useSeedingWidth="false" directionSnapAngle="0" alignsToSun="false" minHarvestingGrowthState="4" maxHarvestingGrowthState="6" cutState="8" allowsPartialGrowthState="false" pricePerLiter="0.31" literPerSqm="1.2" seedUsagePerSqm="0.05" showOnPriceTable="true" shownOnMap="true" massPerLiter="0.0005" maxPhysicalSurfaceAngle="22.5" useForFieldJob="true" minForageGrowthState="3" witheringNumGrowthStates="8" numGrowthStates="7" growthStateTime="28800000" resetsSpray="true" groundTypeChangeGrowthState="-1" groundTypeChanged="0" isEarthfruit="false" minPreparingGrowthState="1" maxPreparingGrowthState="7" preparedGrowthState="6" hasWindrow="true" windrowPricePerLiter="0.04" windrowLiterPerSqm="5" windrowShowOnPriceTable="false" windrowMassPerLiter="0.0003" windrowMaxPhysicalSurfaceAngle="50" hasStraw="true" strawName="straw" strawFactor="7.0" hasFill="true" hasMaterials="true" hasParticles="true" useHeap="true" toFillCategorys="true" fillTypeCategorys="bulk combine forageHarvester forageWagon fork trainWagon augerWagon" toFruitGroups="true" fruitTypeGroups="grainHeader directCutter maizeCutter sowingMachine" useAsCowBasefeed="false" useAsCowGrass="false" useAsCowPower="false" useAsSheepGrass="false" useAsPigBasefeed="false" useAsPigGrain="false" useAsPigProtein="false" useAsPigEarthfruit="false" fillTypeConversion="true" conversionFactor="4" windrowConversionFactor="1" forageWagonConversion="wheat" />
<fruitType name="rye" needsSeeding="true" allowsSeeding="true" useSeedingWidth="false" directionSnapAngle="0" alignsToSun="false" minHarvestingGrowthState="4" maxHarvestingGrowthState="6" cutState="8" allowsPartialGrowthState="false" pricePerLiter="0.31" literPerSqm="1.2" seedUsagePerSqm="0.05" showOnPriceTable="true" shownOnMap="true" massPerLiter="0.0005" maxPhysicalSurfaceAngle="22.5" useForFieldJob="true" minForageGrowthState="3" witheringNumGrowthStates="8" numGrowthStates="7" growthStateTime="28800000" resetsSpray="true" groundTypeChangeGrowthState="-1" groundTypeChanged="0" isEarthfruit="false" minPreparingGrowthState="1" maxPreparingGrowthState="7" preparedGrowthState="6" hasWindrow="true" windrowPricePerLiter="0.04" windrowLiterPerSqm="5" windrowShowOnPriceTable="false" windrowMassPerLiter="0.0003" windrowMaxPhysicalSurfaceAngle="50" hasStraw="true" strawName="straw" strawFactor="7.0" hasFill="true" hasMaterials="true" hasParticles="true" useHeap="true" toFillCategorys="true" fillTypeCategorys="bulk combine forageHarvester forageWagon fork trainWagon augerWagon" toFruitGroups="true" fruitTypeGroups="grainHeader directCutter maizeCutter sowingMachine" useAsCowBasefeed="false" useAsCowGrass="false" useAsCowPower="false" useAsSheepGrass="false" useAsPigBasefeed="false" useAsPigGrain="false" useAsPigProtein="false" useAsPigEarthfruit="false" fillTypeConversion="true" conversionFactor="4" windrowConversionFactor="1" forageWagonConversion="wheat" />
<fruitType name="spelt" needsSeeding="true" allowsSeeding="true" useSeedingWidth="false" directionSnapAngle="0" alignsToSun="false" minHarvestingGrowthState="4" maxHarvestingGrowthState="6" cutState="8" allowsPartialGrowthState="false" pricePerLiter="0.31" literPerSqm="1.2" seedUsagePerSqm="0.05" showOnPriceTable="true" shownOnMap="true" massPerLiter="0.0005" maxPhysicalSurfaceAngle="22.5" useForFieldJob="true" minForageGrowthState="3" witheringNumGrowthStates="8" numGrowthStates="7" growthStateTime="28800000" resetsSpray="true" groundTypeChangeGrowthState="-1" groundTypeChanged="0" isEarthfruit="false" minPreparingGrowthState="1" maxPreparingGrowthState="7" preparedGrowthState="6" hasWindrow="true" windrowPricePerLiter="0.04" windrowLiterPerSqm="5" windrowShowOnPriceTable="false" windrowMassPerLiter="0.0003" windrowMaxPhysicalSurfaceAngle="50" hasStraw="true" strawName="straw" strawFactor="7.0" hasFill="true" hasMaterials="true" hasParticles="true" useHeap="true" toFillCategorys="true" fillTypeCategorys="bulk combine forageHarvester forageWagon fork trainWagon augerWagon" toFruitGroups="true" fruitTypeGroups="grainHeader directCutter maizeCutter sowingMachine" useAsCowBasefeed="false" useAsCowGrass="false" useAsCowPower="false" useAsSheepGrass="false" useAsPigBasefeed="false" useAsPigGrain="false" useAsPigProtein="false" useAsPigEarthfruit="false" fillTypeConversion="true" conversionFactor="0.7" windrowConversionFactor="0.3" forageWagonConversion="wheat" />
<fruitType name="triticale" needsSeeding="true" allowsSeeding="true" useSeedingWidth="false" directionSnapAngle="0" alignsToSun="false" minHarvestingGrowthState="4" maxHarvestingGrowthState="6" cutState="8" allowsPartialGrowthState="false" pricePerLiter="0.31" literPerSqm="1.2" seedUsagePerSqm="0.05" showOnPriceTable="true" shownOnMap="true" massPerLiter="0.0005" maxPhysicalSurfaceAngle="22.5" useForFieldJob="true" minForageGrowthState="3" witheringNumGrowthStates="8" numGrowthStates="7" growthStateTime="28800000" resetsSpray="true" groundTypeChangeGrowthState="-1" groundTypeChanged="0" isEarthfruit="false" minPreparingGrowthState="1" maxPreparingGrowthState="7" preparedGrowthState="6" hasWindrow="true" windrowPricePerLiter="0.04" windrowLiterPerSqm="5" windrowShowOnPriceTable="false" windrowMassPerLiter="0.0003" windrowMaxPhysicalSurfaceAngle="50" hasStraw="true" strawName="straw" strawFactor="7.0" hasFill="true" hasMaterials="true" hasParticles="true" useHeap="true" toFillCategorys="true" fillTypeCategorys="bulk combine forageHarvester forageWagon fork trainWagon augerWagon" toFruitGroups="true" fruitTypeGroups="grainHeader directCutter maizeCutter sowingMachine" useAsCowBasefeed="false" useAsCowGrass="false" useAsCowPower="false" useAsSheepGrass="false" useAsPigBasefeed="false" useAsPigGrain="false" useAsPigProtein="false" useAsPigEarthfruit="false" fillTypeConversion="true" conversionFactor="0.7" windrowConversionFactor="0.3" forageWagonConversion="wheat" />
<fruitType name="millet" needsSeeding="true" allowsSeeding="true" useSeedingWidth="false" directionSnapAngle="0" alignsToSun="false" minHarvestingGrowthState="4" maxHarvestingGrowthState="6" cutState="8" allowsPartialGrowthState="false" pricePerLiter="0.31" literPerSqm="1.2" seedUsagePerSqm="0.05" showOnPriceTable="true" shownOnMap="true" massPerLiter="0.0005" maxPhysicalSurfaceAngle="22.5" useForFieldJob="true" minForageGrowthState="3" witheringNumGrowthStates="8" numGrowthStates="7" growthStateTime="28800000" resetsSpray="true" groundTypeChangeGrowthState="-1" groundTypeChanged="0" isEarthfruit="false" minPreparingGrowthState="1" maxPreparingGrowthState="7" preparedGrowthState="6" hasWindrow="true" windrowPricePerLiter="0.04" windrowLiterPerSqm="5" windrowShowOnPriceTable="false" windrowMassPerLiter="0.0003" windrowMaxPhysicalSurfaceAngle="50" hasStraw="true" strawName="straw" strawFactor="7.0" hasFill="true" hasMaterials="true" hasParticles="true" useHeap="true" toFillCategorys="true" fillTypeCategorys="bulk combine forageHarvester forageWagon fork trainWagon augerWagon" toFruitGroups="true" fruitTypeGroups="grainHeader directCutter maizeCutter sowingMachine" useAsCowBasefeed="false" useAsCowGrass="false" useAsCowPower="false" useAsSheepGrass="false" useAsPigBasefeed="false" useAsPigGrain="false" useAsPigProtein="false" useAsPigEarthfruit="false" fillTypeConversion="true" conversionFactor="4" windrowConversionFactor="1" forageWagonConversion="wheat" />
<fillType name="beer" pricePerLiter="1" showOnPriceTable="true" massPerLiter="0.0008" hasGroupUnknown="false" hasGroupBulk="true" hasGroupLiquid="false" hasGroupWindrow="false" hasGroupPiece="true" hasGroupCombine="false" hasGroupForageHarvester="false" hasGroupForageWagon="false" hasGroupSlurryTank="false" hasGroupManureSpreader="false" hasGroupSpreader="false" hasGroupSprayer="false" hasGroupFork="false" hasGroupTrainWagon="false" hasGroupAugerWagon="false" hasMaterials="false" hasParticles="false" useHeap="false" isCowBasefeed="false" isCowGrass="false" isCowPower="false" isCowWindrow="false" isCowLiquid="false" isSheepGrass="false" isSheepLiquid="false" isPigBasefeed="false" isPigGrain="false" isPigProtein="false" isPigEarthfruit="false" isPigWindrow="false" isPigLiquid="false" />
<fillType name="compost" pricePerLiter="0.8" showOnPriceTable="true" litersPerSecond="0.006" massPerLiter="0.0006" useForSpray="true" sprayerCategorys="manureSpreader" toCategorys="true" fillTypeCategorys="bulk windrow trainWagon augerWagon" hasMaterials="true" hasParticles="true" useHeap="true" isCowBasefeed="false" isCowGrass="false" isCowPower="false" isCowWindrow="false" isCowLiquid="false" isSheepGrass="false" isSheepLiquid="false" isPigBasefeed="false" isPigGrain="false" isPigProtein="false" isPigEarthfruit="false" />
<fillType name="wheatflour" pricePerLiter="0.6" showOnPriceTable="true" massPerLiter="500" hasGroupUnknown="false" hasGroupBulk="true" hasGroupLiquid="false" hasGroupWindrow="false" hasGroupPiece="false" hasGroupCombine="false" hasGroupForageHarvester="false" hasGroupForageWagon="false" hasGroupSlurryTank="false" hasGroupManureSpreader="false" hasGroupSpreader="false" hasGroupSprayer="false" hasGroupFork="true" hasGroupTrainWagon="false" hasGroupAugerWagon="false" hasMaterials="true" hasParticles="true" useHeap="false" isCowBasefeed="false" isCowGrass="false" isCowPower="false" isCowWindrow="false" isCowLiquid="false" isSheepGrass="false" isSheepLiquid="false" isPigBasefeed="false" isPigGrain="false" isPigProtein="false" isPigEarthfruit="false" isPigWindrow="false" isPigLiquid="false" />
<fillType name="barleyflour" pricePerLiter="0.6" showOnPriceTable="true" massPerLiter="500" hasGroupUnknown="false" hasGroupBulk="true" hasGroupLiquid="false" hasGroupWindrow="false" hasGroupPiece="false" hasGroupCombine="false" hasGroupForageHarvester="false" hasGroupForageWagon="false" hasGroupSlurryTank="false" hasGroupManureSpreader="false" hasGroupSpreader="false" hasGroupSprayer="false" hasGroupFork="true" hasGroupTrainWagon="false" hasGroupAugerWagon="false" hasMaterials="true" hasParticles="true" useHeap="false" isCowBasefeed="false" isCowGrass="false" isCowPower="false" isCowWindrow="false" isCowLiquid="false" isSheepGrass="false" isSheepLiquid="false" isPigBasefeed="false" isPigGrain="false" isPigProtein="false" isPigEarthfruit="false" isPigWindrow="false" isPigLiquid="false" />
<fillType name="cornflour" pricePerLiter="0.7" showOnPriceTable="true" massPerLiter="500" hasGroupUnknown="false" hasGroupBulk="true" hasGroupLiquid="false" hasGroupWindrow="false" hasGroupPiece="false" hasGroupCombine="false" hasGroupForageHarvester="false" hasGroupForageWagon="false" hasGroupSlurryTank="false" hasGroupManureSpreader="false" hasGroupSpreader="false" hasGroupSprayer="false" hasGroupFork="true" hasGroupTrainWagon="false" hasGroupAugerWagon="false" hasMaterials="true" hasParticles="true" useHeap="false" isCowBasefeed="false" isCowGrass="false" isCowPower="false" isCowWindrow="false" isCowLiquid="false" isSheepGrass="false" isSheepLiquid="false" isPigBasefeed="false" isPigGrain="false" isPigProtein="false" isPigEarthfruit="false" isPigWindrow="false" isPigLiquid="false" />
<fillType name="backwaren" pricePerLiter="0.7" showOnPriceTable="true" massPerLiter="400" hasGroupUnknown="false" hasGroupBulk="true" hasGroupLiquid="false" hasGroupWindrow="false" hasGroupPiece="false" hasGroupCombine="false" hasGroupForageHarvester="false" hasGroupForageWagon="false" hasGroupSlurryTank="false" hasGroupManureSpreader="false" hasGroupSpreader="false" hasGroupSprayer="false" hasGroupFork="true" hasGroupTrainWagon="false" hasGroupAugerWagon="false" hasMaterials="true" hasParticles="true" useHeap="false" isCowBasefeed="false" isCowGrass="false" isCowPower="false" isCowWindrow="false" isCowLiquid="false" isSheepGrass="false" isSheepLiquid="false" isPigBasefeed="false" isPigGrain="false" isPigProtein="false" isPigEarthfruit="false" isPigWindrow="false" isPigLiquid="false" />
<fillType name="bread" pricePerLiter="0.65" showOnPriceTable="true" massPerLiter="400" hasGroupUnknown="false" hasGroupBulk="true" hasGroupLiquid="false" hasGroupWindrow="false" hasGroupPiece="false" hasGroupCombine="false" hasGroupForageHarvester="false" hasGroupForageWagon="false" hasGroupSlurryTank="false" hasGroupManureSpreader="false" hasGroupSpreader="false" hasGroupSprayer="false" hasGroupFork="true" hasGroupTrainWagon="false" hasGroupAugerWagon="false" hasMaterials="true" hasParticles="true" useHeap="false" isCowBasefeed="false" isCowGrass="false" isCowPower="false" isCowWindrow="false" isCowLiquid="false" isSheepGrass="false" isSheepLiquid="false" isPigBasefeed="false" isPigGrain="false" isPigProtein="false" isPigEarthfruit="false" isPigWindrow="false" isPigLiquid="false" />
<fruitType name="cotton" needsSeeding="true" allowsSeeding="true" useSeedingWidth="false" directionSnapAngle="0" alignsToSun="false" minHarvestingGrowthState="4" maxHarvestingGrowthState="7" cutState="8" allowsPartialGrowthState="false" pricePerLiter="0.7" literPerSqm="1.3" seedUsagePerSqm="0.05" showOnPriceTable="true" shownOnMap="true" massPerLiter="640" maxPhysicalSurfaceAngle="22.5" useForFieldJob="true" minForageGrowthState="3" witheringNumGrowthStates="7" numGrowthStates="7" growthStateTime="28800000" resetsSpray="true" groundTypeChangeGrowthState="-1" groundTypeChanged="0" isEarthfruit="false" minPreparingGrowthState="1" maxPreparingGrowthState="7" preparedGrowthState="6" hasWindrow="false" windrowPricePerLiter="0.04" windrowLiterPerSqm="5" windrowShowOnPriceTable="false" windrowMassPerLiter="250" windrowMaxPhysicalSurfaceAngle="50" hasStraw="true" strawName="straw" strawFactor="7.0" hasFill="true" hasMaterials="true" hasParticles="true" useHeap="true" toFillCategorys="true" fillTypeCategorys="bulk combine forageHarvester forageWagon fork trainWagon augerWagon" toFruitGroups="true" fruitTypeGroups="sowingmachine grainHeader directCutter" useAsCowBasefeed="false" useAsCowGrass="false" useAsCowPower="false" useAsSheepGrass="false" useAsPigBasefeed="false" useAsPigGrain="false" useAsPigProtein="false" useAsPigEarthfruit="false" fillTypeConversion="true" convertType="chaff" conversionFactor="4" windrowConversionFactor="1" forageWagonConversion="wheat" />
<fillType name="sausage" pricePerLiter="2" showOnPriceTable="true" litersPerSecond="0.3244" massPerLiter="600" useForSpray="false" sprayerCategorys="manureSpreader" toCategorys="true" fillTypeCategorys="bulk" hasMaterials="false" hasParticles="false" useHeap="false" isCowBasefeed="false" isCowGrass="false" isCowPower="false" isCowWindrow="false" isSheepGrass="false" isPigBasefeed="false" isPigGrain="false" isPigProtein="false" isPigEarthfruit="false" />
<fillType name="meat" pricePerLiter="2" showOnPriceTable="true" litersPerSecond="0.3244" massPerLiter="800" useForSpray="false" sprayerCategorys="manureSpreader" toCategorys="true" fillTypeCategorys="bulk" hasMaterials="false" hasParticles="false" useHeap="false" isCowBasefeed="false" isCowGrass="false" isCowPower="false" isCowWindrow="false" isSheepGrass="false" isPigBasefeed="false" isPigGrain="false" isPigProtein="false" isPigEarthfruit="false" />
<fillType name="oel" pricePerLiter="1" showOnPriceTable="true" litersPerSecond="0.02" massPerLiter="0.0002" useForSpray="false" sprayerCategorys="spreader sprayer manureSpreader" toCategorys="true" fillTypeCategorys="bulk trainWagon augerWagon" hasMaterials="true" hasParticles="false" useHeap="false" isCowBasefeed="false" isCowGrass="false" isCowPower="false" isCowWindrow="false" isCowLiquid="false" isSheepGrass="false" isSheepLiquid="false" isPigBasefeed="false" isPigGrain="false" isPigProtein="false" isPigEarthfruit="false" />
<fillType name="chips" pricePerLiter="1" showOnPriceTable="true" litersPerSecond="0.02" massPerLiter="0.0002" useForSpray="false" sprayerCategorys="spreader sprayer manureSpreader" toCategorys="true" fillTypeCategorys="bulk trainWagon augerWagon" hasMaterials="true" hasParticles="false" useHeap="false" isCowBasefeed="false" isCowGrass="false" isCowPower="false" isCowWindrow="false" isCowLiquid="false" isSheepGrass="false" isSheepLiquid="false" isPigBasefeed="false" isPigGrain="false" isPigProtein="false" isPigEarthfruit="false" />
<fillType name="pommes" pricePerLiter="1" showOnPriceTable="true" litersPerSecond="0.02" massPerLiter="0.0002" useForSpray="false" sprayerCategorys="spreader sprayer manureSpreader" toCategorys="true" fillTypeCategorys="bulk trainWagon augerWagon" hasMaterials="true" hasParticles="false" useHeap="false" isCowBasefeed="false" isCowGrass="false" isCowPower="false" isCowWindrow="false" isCowLiquid="false" isSheepGrass="false" isSheepLiquid="false" isPigBasefeed="false" isPigGrain="false" isPigProtein="false" isPigEarthfruit="false" />
<fillType name="apfel" pricePerLiter="1" showOnPriceTable="true" litersPerSecond="0.02" massPerLiter="0.0002" useForSpray="false" sprayerCategorys="spreader sprayer manureSpreader" toCategorys="true" fillTypeCategorys="bulk trainWagon augerWagon" hasMaterials="true" hasParticles="false" useHeap="false" isCowBasefeed="false" isCowGrass="false" isCowPower="false" isCowWindrow="false" isCowLiquid="false" isSheepGrass="false" isSheepLiquid="false" isPigBasefeed="false" isPigGrain="false" isPigProtein="false" isPigEarthfruit="false" />
<fillType name="birne" pricePerLiter="1" showOnPriceTable="true" litersPerSecond="0.02" massPerLiter="0.0002" useForSpray="false" sprayerCategorys="spreader sprayer manureSpreader" toCategorys="true" fillTypeCategorys="bulk trainWagon augerWagon" hasMaterials="true" hasParticles="false" useHeap="false" isCowBasefeed="false" isCowGrass="false" isCowPower="false" isCowWindrow="false" isCowLiquid="false" isSheepGrass="false" isSheepLiquid="false" isPigBasefeed="false" isPigGrain="false" isPigProtein="false" isPigEarthfruit="false" />
<fillType name="kirsche" pricePerLiter="1" showOnPriceTable="true" litersPerSecond="0.02" massPerLiter="0.0002" useForSpray="false" sprayerCategorys="spreader sprayer manureSpreader" toCategorys="true" fillTypeCategorys="bulk trainWagon augerWagon" hasMaterials="true" hasParticles="false" useHeap="false" isCowBasefeed="false" isCowGrass="false" isCowPower="false" isCowWindrow="false" isCowLiquid="false" isSheepGrass="false" isSheepLiquid="false" isPigBasefeed="false" isPigGrain="false" isPigProtein="false" isPigEarthfruit="false" />
<fillType name="pflaume" pricePerLiter="1" showOnPriceTable="true" litersPerSecond="0.02" massPerLiter="0.0002" useForSpray="false" sprayerCategorys="spreader sprayer manureSpreader" toCategorys="true" fillTypeCategorys="bulk trainWagon augerWagon" hasMaterials="true" hasParticles="false" useHeap="false" isCowBasefeed="false" isCowGrass="false" isCowPower="false" isCowWindrow="false" isCowLiquid="false" isSheepGrass="false" isSheepLiquid="false" isPigBasefeed="false" isPigGrain="false" isPigProtein="false" isPigEarthfruit="false" />
<fillType name="fruchtsaft" pricePerLiter="1" showOnPriceTable="true" litersPerSecond="0.02" massPerLiter="0.0002" useForSpray="false" sprayerCategorys="spreader sprayer manureSpreader" toCategorys="true" fillTypeCategorys="bulk trainWagon augerWagon" hasMaterials="true" hasParticles="false" useHeap="false" isCowBasefeed="false" isCowGrass="false" isCowPower="false" isCowWindrow="false" isCowLiquid="false" isSheepGrass="false" isSheepLiquid="false" isPigBasefeed="false" isPigGrain="false" isPigProtein="false" isPigEarthfruit="false" />

</AdditionalMapTypes>


<regFillTypes hudDirectoryFillTypes="maps/pSystem/fillPlanes/hud/fillTypes" textureDirectoryFillPlanes="maps/fillPlanes">
<fillType name="barleymalt" categoryName="bulk" pricePerLiter="0.8" massPerLiter="0.0005" showOnPriceTable="true" maxPhysicalSurfaceAngle="20" createHeap="false" maxSurfaceAngle="30" collisionScale="1.0" collisionBaseOffset="0.08" minCollisionOffset="0.00" maxCollisionOffset="0.08" fillToGroundScale="1" allowsSmoothing="false" useToSpray="false" sprayerCategoryName="manureSpreader" litersPerSecond="0.006" />
<fillType name="sugar" categoryName="bulk" pricePerLiter="0.8" massPerLiter="0.0005" showOnPriceTable="true" maxPhysicalSurfaceAngle="20" createHeap="false" maxSurfaceAngle="30" collisionScale="1.0" collisionBaseOffset="0.08" minCollisionOffset="0.00" maxCollisionOffset="0.08" fillToGroundScale="1" allowsSmoothing="false" useToSpray="false" sprayerCategoryName="manureSpreader" litersPerSecond="0.006" />
<fillType name="boardwood" categoryName="bulk" pricePerLiter="0.8" massPerLiter="0.0005" showOnPriceTable="true" maxPhysicalSurfaceAngle="20" createHeap="false" maxSurfaceAngle="30" collisionScale="1.0" collisionBaseOffset="0.08" minCollisionOffset="0.00" maxCollisionOffset="0.08" fillToGroundScale="1" allowsSmoothing="false" useToSpray="false" sprayerCategoryName="manureSpreader" litersPerSecond="0.006" />
<fillType name="scheitelholz" categoryName="bulk" pricePerLiter="0.8" massPerLiter="0.0005" showOnPriceTable="true" maxPhysicalSurfaceAngle="20" createHeap="false" maxSurfaceAngle="30" collisionScale="1.0" collisionBaseOffset="0.08" minCollisionOffset="0.00" maxCollisionOffset="0.08" fillToGroundScale="1" allowsSmoothing="false" useToSpray="false" sprayerCategoryName="manureSpreader" litersPerSecond="0.006" />
<fillType name="holzkohle" categoryName="bulk" pricePerLiter="0.8" massPerLiter="0.0005" showOnPriceTable="true" maxPhysicalSurfaceAngle="20" createHeap="false" maxSurfaceAngle="30" collisionScale="1.0" collisionBaseOffset="0.08" minCollisionOffset="0.00" maxCollisionOffset="0.08" fillToGroundScale="1" allowsSmoothing="false" useToSpray="false" sprayerCategoryName="manureSpreader" litersPerSecond="0.006" />
<fillType name="hmilk" categoryName="bulk" pricePerLiter="0.8" massPerLiter="0.0005" showOnPriceTable="true" maxPhysicalSurfaceAngle="20" createHeap="false" maxSurfaceAngle="30" collisionScale="1.0" collisionBaseOffset="0.08" minCollisionOffset="0.00" maxCollisionOffset="0.08" fillToGroundScale="1" allowsSmoothing="false" useToSpray="false" sprayerCategoryName="manureSpreader" litersPerSecond="0.006" />
<fillType name="cheese" categoryName="bulk" pricePerLiter="0.8" massPerLiter="0.0005" showOnPriceTable="true" maxPhysicalSurfaceAngle="20" createHeap="false" maxSurfaceAngle="30" collisionScale="1.0" collisionBaseOffset="0.08" minCollisionOffset="0.00" maxCollisionOffset="0.08" fillToGroundScale="1" allowsSmoothing="false" useToSpray="false" sprayerCategoryName="manureSpreader" litersPerSecond="0.006" />
<fillType name="tomato" categoryName="bulk" pricePerLiter="0.8" massPerLiter="0.0005" showOnPriceTable="true" maxPhysicalSurfaceAngle="20" createHeap="false" maxSurfaceAngle="30" collisionScale="1.0" collisionBaseOffset="0.08" minCollisionOffset="0.00" maxCollisionOffset="0.08" fillToGroundScale="1" allowsSmoothing="false" useToSpray="false" sprayerCategoryName="manureSpreader" litersPerSecond="0.006" />
<fillType name="emptypallet" categoryName="bulk" pricePerLiter="0.8" massPerLiter="0.0005" showOnPriceTable="false" maxPhysicalSurfaceAngle="20" createHeap="false" maxSurfaceAngle="30" collisionScale="1.0" collisionBaseOffset="0.08" minCollisionOffset="0.00" maxCollisionOffset="0.08" fillToGroundScale="1" allowsSmoothing="false" useToSpray="false" sprayerCategoryName="manureSpreader" litersPerSecond="0.006" />
<fillType name="lettuce" categoryName="bulk" pricePerLiter="0.8" massPerLiter="0.0005" showOnPriceTable="true" maxPhysicalSurfaceAngle="20" createHeap="false" maxSurfaceAngle="30" collisionScale="1.0" collisionBaseOffset="0.08" minCollisionOffset="0.00" maxCollisionOffset="0.08" fillToGroundScale="1" allowsSmoothing="false" useToSpray="false" sprayerCategoryName="manureSpreader" litersPerSecond="0.006" />
<fillType name="cauliflower" categoryName="bulk" pricePerLiter="0.8" massPerLiter="0.0005" showOnPriceTable="true" maxPhysicalSurfaceAngle="20" createHeap="false" maxSurfaceAngle="30" collisionScale="1.0" collisionBaseOffset="0.08" minCollisionOffset="0.00" maxCollisionOffset="0.08" fillToGroundScale="1" allowsSmoothing="false" useToSpray="false" sprayerCategoryName="manureSpreader" litersPerSecond="0.006" />
<fillType name="cabbage" categoryName="bulk" pricePerLiter="0.8" massPerLiter="0.0005" showOnPriceTable="true" maxPhysicalSurfaceAngle="20" createHeap="false" maxSurfaceAngle="30" collisionScale="1.0" collisionBaseOffset="0.08" minCollisionOffset="0.00" maxCollisionOffset="0.08" fillToGroundScale="1" allowsSmoothing="false" useToSpray="false" sprayerCategoryName="manureSpreader" litersPerSecond="0.006" />
<fillType name="strawberry" categoryName="bulk" pricePerLiter="0.8" massPerLiter="0.0005" showOnPriceTable="true" maxPhysicalSurfaceAngle="20" createHeap="false" maxSurfaceAngle="30" collisionScale="1.0" collisionBaseOffset="0.08" minCollisionOffset="0.00" maxCollisionOffset="0.08" fillToGroundScale="1" allowsSmoothing="false" useToSpray="false" sprayerCategoryName="manureSpreader" litersPerSecond="0.006" />
<fillType name="raspberry" categoryName="bulk" pricePerLiter="0.8" massPerLiter="0.0005" showOnPriceTable="true" maxPhysicalSurfaceAngle="20" createHeap="false" maxSurfaceAngle="30" collisionScale="1.0" collisionBaseOffset="0.08" minCollisionOffset="0.00" maxCollisionOffset="0.08" fillToGroundScale="1" allowsSmoothing="false" useToSpray="false" sprayerCategoryName="manureSpreader" litersPerSecond="0.006" />
<fillType name="washedPotato" categoryName="bulk" pricePerLiter="0.8" massPerLiter="0.0005" showOnPriceTable="true" maxPhysicalSurfaceAngle="20" createHeap="false" maxSurfaceAngle="30" collisionScale="1.0" collisionBaseOffset="0.08" minCollisionOffset="0.00" maxCollisionOffset="0.08" fillToGroundScale="1" allowsSmoothing="false" useToSpray="false" sprayerCategoryName="manureSpreader" litersPerSecond="0.006" />
<fillType name="woodbox" categoryName="bulk" pricePerLiter="0.8" massPerLiter="0.0005" showOnPriceTable="false" maxPhysicalSurfaceAngle="20" createHeap="false" maxSurfaceAngle="30" collisionScale="1.0" collisionBaseOffset="0.08" minCollisionOffset="0.00" maxCollisionOffset="0.08" fillToGroundScale="1" allowsSmoothing="false" useToSpray="false" sprayerCategoryName="manureSpreader" litersPerSecond="0.006" />
<fillType name="yoghurt" categoryName="bulk" pricePerLiter="0.8" massPerLiter="0.0005" showOnPriceTable="true" maxPhysicalSurfaceAngle="20" createHeap="false" maxSurfaceAngle="30" collisionScale="1.0" collisionBaseOffset="0.08" minCollisionOffset="0.00" maxCollisionOffset="0.08" fillToGroundScale="1" allowsSmoothing="false" useToSpray="false" sprayerCategoryName="manureSpreader" litersPerSecond="0.006" />
<fillType name="karton" categoryName="bulk" pricePerLiter="0.8" massPerLiter="0.0005" showOnPriceTable="false" maxPhysicalSurfaceAngle="20" createHeap="false" maxSurfaceAngle="30" collisionScale="1.0" collisionBaseOffset="0.08" minCollisionOffset="0.00" maxCollisionOffset="0.08" fillToGroundScale="1" allowsSmoothing="false" useToSpray="false" sprayerCategoryName="manureSpreader" litersPerSecond="0.006" />
<fillType name="wholeGrain" categoryName="bulk" pricePerLiter="0.3" massPerLiter="0.00035" showOnPriceTable="true" maxPhysicalSurfaceAngle="20" createHeap="false" maxSurfaceAngle="30" collisionScale="1.0" collisionBaseOffset="0.08" minCollisionOffset="0.00" maxCollisionOffset="0.08" fillToGroundScale="1" allowsSmoothing="true" useToSpray="false" addToAnFoodGroup="true" animals="pig" foodGroups="grain"/>
</regFillTypes>


<maps>
<map id="SampleModMap" className="Mission00" filename="$dataS/scripts/missions/mission00.lua" configFilename="maps/map01.xml" defaultVehiclesXMLFilename="defaultVehicles.xml">
<title>
<en>Ls17 Great Country V 1.11</en>
<de>Ls17 Great Country V 1.11</de>
</title>
<description>
<en>This is the Great Country map.</en>
<de>Dies ist die Great Country Map.</de>
</description>
<iconFilename>maps/map01_preview.png</iconFilename>
</map>
</maps>

<inputBindings>
<input name="ANIMATED_OBJECT_OPEN_DOOR" category="ONFOOT" key1="" key2="" device="0" button="BUTTON_3" mouse="MOUSE_BUTTON_LEFT" />
<input name="ANIMATED_OBJECT_CLOSE_DOOR" category="ONFOOT" key1="" key2="" device="0" button="BUTTON_1" mouse="MOUSE_BUTTON_RIGHT" />
<input name="LIGHTSWITCH_CLICK" category="ONFOOT" key1="" key2="" device="0" button="BUTTON_3" mouse="MOUSE_BUTTON_LEFT" />
<input name="StorageHouse_Menu" category="ONFOOT" key1="KEY_r" key2="" device="1" button="BUTTON_11" mouse="" visible="true" />
</inputBindings>


</modDesc>
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Fruchtsorten aus Map entfernen

Post by HeinzS »

das hier ist eine neue Fruchtregistrierung:
<fruitType name="poppy" needsSeeding="true" allowsSeeding="true" useSeedingWidth="false" directionSnapAngle="0" alignsToSun="false" minHarvestingGrowthState="4" maxHarvestingGrowthState="7" cutState="8" allowsPartialGrowthState="false" pricePerLiter="0.88" literPerSqm="1.5" seedUsagePerSqm="0.05" showOnPriceTable="true" shownOnMap="true" massPerLiter="640" maxPhysicalSurfaceAngle="22.5" useForFieldJob="true" minForageGrowthState="3" witheringNumGrowthStates="7" numGrowthStates="7" growthStateTime="28800000" resetsSpray="true" groundTypeChangeGrowthState="-1" groundTypeChanged="0" isEarthfruit="false" minPreparingGrowthState="1" maxPreparingGrowthState="7" preparedGrowthState="6" hasWindrow="false" windrowPricePerLiter="0.04" windrowLiterPerSqm="5" windrowShowOnPriceTable="false" windrowMassPerLiter="250" windrowMaxPhysicalSurfaceAngle="50" hasStraw="true" strawName="straw" strawFactor="7.0" hasFill="true" hasMaterials="true" hasParticles="true" useHeap="true" toFillCategorys="true" fillTypeCategorys="bulk combine forageHarvester forageWagon fork trainWagon augerWagon" toFruitGroups="true" fruitTypeGroups="sowingmachine grainHeader directCutter" useAsCowBasefeed="false" useAsCowGrass="false" useAsCowPower="false" useAsSheepGrass="false" useAsPigBasefeed="false" useAsPigGrain="false" useAsPigProtein="false" useAsPigEarthfruit="false" fillTypeConversion="true" convertType="chaff" conversionFactor="4" windrowConversionFactor="1" forageWagonConversion="wheat" />

und dieser Eintrag: useHeap="true" bestimmt ob es auf den Boden gekippt werden kann. Ändere einen Wert auf useHeap="false" und probiere ob das Spiel lädt. Wenn nicht noch einen Eintrag ändern.
alf2613
Posts: 235
Joined: Wed Sep 01, 2010 2:44 pm

Re: Fruchtsorten aus Map entfernen

Post by alf2613 »

Jippieh!!! Hat geklappt!!

Ich freue mich sehr!
Vielen Danke allen Helfern!!!!
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Fruchtsorten aus Map entfernen

Post by TopAce888 »

Gar nicht mitbekommen, dass du die Angaben hier reingestellt hattest. Aber HeinzS hat dein Problem ja wunderbar gelöst.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Post Reply