Schaltzeiten von Lichtern ändern

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
cantonsilver
Posts: 439
Joined: Tue Oct 25, 2011 12:10 pm

Schaltzeiten von Lichtern ändern

Post by cantonsilver »

Hallo zusammen!

Kann ich von einem "dayNightObject", konkreter Natur einen Bauscheinwerfermast die Zeiten ändern, wann sie an gehen und wieder aus?
Aktuell sind die realLights und die Coronas nur nachts sichtbar und tagsüber nicht (logisch). Aber die gehen 4:30 Uhr schon aus und erst gegen 21:00 Uhr an. Des weiteren stelle ich fest, wenn schlechtes Wetter auch zur normalen Tageszeit ist, also Regen, Nebel etc, dass hier die Straßenlaternen und die Hofbeleuchtung wieder automatisch leuchten, unabhängig von Tag und Nacht.

- Schaltzeiten Hofbel. und Straßenlaternen - Schönes Wetter 20:00 Uhr an, 6:00 Uhr aus
- Schaltzeiten Hofbel. und Straßenlaternen - Schlechtes Wetter (Nebel, Regen, Schnee) - automatisch an
- Schaltzeiten Bauscheinwerfermast - 21:00 Uhr an, 4:30 Uhr aus (unabhängig vom Wetter)


Gruß, Andy