Objekte und Texturen aus Estancia Lapacho in Modmaps gefunden

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Objekte und Texturen aus Estancia Lapacho in Modmaps gefunden

Post by TopAce888 »

Hallo Community
ich bin auf diversen Mod-Portalen auf Modmaps gestoßen, die Objekte und Texturen aus der Estancia Lapacho Karte verbaut haben. Allerdings frage ich mich, wie die Modder an diese Objekte gekommen sind. Die sind doch nicht frei verfügbar. Ich frage deswegen, weil ich im Moment selber eine Karte baue und es tatsächlich einige Modelle gibt, die ich schon gerne für meine Karte verwenden würde. Nun könnte ich natürlich die Objekte aus den Karten exportieren, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich die Karte evtl. veröffentlichen möchte und wenn es von Giants keine Freigabe dafür gibt, dann lasse ich es lieber mit den Modellen. Sonst gibt es nachher noch Ärger wegen Urheberrechtsverletzung oder so.
Viele Grüße.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68