Suche Waldrand

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Alex17094
Posts: 53
Joined: Mon Aug 24, 2009 6:35 pm

Suche Waldrand

Post by Alex17094 »

Hallo, wo finde ich einen langen Waldrand um die Map zu begrenzen.


Danke für Antworten

Edit don_apple: Thema von "Allgemeine Diskussionen" nach "Modding" verschoben, da es sich hier um eine Frage bgzl. Modding handelt.
omegaMV6
Posts: 439
Joined: Fri Oct 04, 2013 1:52 am
Location: Oberfranken

Re: Suche Waldrand

Post by omegaMV6 »

Hallo ALex,

hast Du keine andere Map von der Du dir die Map-Begrenzung raus ziehen kannst?

Ansonsten schau Dir mal die "Altkirch im Elsaß" von GMCW auf MH an. Wenn Du deine Map veröffentlichen willst, bekommst Du bestimmt auch die Erlaubnis, GMCW ist ein echt netter Typ!
Ob dieser "Wald" auch von ihm erstellt wurde kann ich Dir nicht sagen, aber alles was da dann unternommen werden muss, muss ich Dir alten Hasen ja bestimmt nicht erklären ;)

Gruß
omegaMV6
Ich sitz nicht den ganzen Tag am PC, Antworten können also auch mal 24 Stunden dauern!
Alex17094
Posts: 53
Joined: Mon Aug 24, 2009 6:35 pm

Re: Suche Waldrand

Post by Alex17094 »

Danke werde die Map mal Herunterladen
Post Reply