Diverse Modelle

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
MXND-Modelling
Posts: 3
Joined: Sat Nov 10, 2018 12:45 pm
Contact:

Diverse Modelle

Post by MXND-Modelling »

Hallo,

in letzter Zeit sitze ich wieder vermehrt am Bau von diversen Modellen. In der vergangen Zeit habe ich unter OcciRS diverse Kennleuchten, balken, Betriebseinheiten und ähnliches für die Feuerwehr Com gebaut. Da dieses Thema auf dauer aber auch nicht so sehr befriedigend ist, habe ich mit anderen kleineren Projekten angefangen. Dazu zählen Scheinwerfer, Reifen, Gebäude und sonstigen Kleinkram.

Natürlich suche ich auch weiterhin ähnliche Projekte und hoffe, dass auf diesem Weg Vorschläge kommen bzw jemand das ein oder andere gebrauchen kann.

Hier mal eine kleine übersicht:

Image Image Image Image Image Image Image

Mfg
derverknechter
Posts: 131
Joined: Sat Nov 24, 2012 4:29 pm

Re: Diverse Modelle

Post by derverknechter »

hey, top!
AlexE
Posts: 2
Joined: Tue Nov 20, 2018 6:46 pm

Re: Diverse Modelle

Post by AlexE »

Das Poettinger Terminal sieht super aus!
Post Reply