Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
fedrajoschi
Posts: 56
Joined: Fri Jun 12, 2009 3:23 pm

Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by fedrajoschi » Sun Nov 18, 2018 9:30 am

Ich hätte Zwei Wünsche das es für den LS 2019: 1. einen Heckkran mit Anhängerkupplung und mit Schalengreifer, Palettengreifer, Holzzange,...
2.einen Bagger mit Schaufel Schalengreifer, Prozessor, Holzzange,...

Ich hoffe das die Wünsche bei den Moddern die Interesse weckt !!!!!

Mit freunlichen Grüßen
Tommi

DEVIANT85
Posts: 1
Joined: Fri Nov 23, 2018 4:35 pm

Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by DEVIANT85 » Fri Nov 23, 2018 4:38 pm

Ich würde den Ley Juno als mod vorschlagen

Frittenkopp
Posts: 21
Joined: Wed Nov 21, 2018 10:06 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Frittenkopp » Fri Nov 23, 2018 4:50 pm

Fände es echt Klasse, wenn es den Season Mod sowie die BGA Extension wieder geben würde. Das waren zwei echt Klasse Mods :)

BrainBug79
Posts: 4
Joined: Thu Nov 22, 2018 7:54 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by BrainBug79 » Fri Nov 23, 2018 5:52 pm

Palmensetzlinge!! :o)

Gromsnake
Posts: 124
Joined: Fri Jan 11, 2013 9:39 pm
Location: Kempten

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Gromsnake » Fri Nov 23, 2018 8:03 pm

Hi leider habe ich nicht die nötige Fachkentniss um so etwas selber zu machen, allerdings fände ich es super toll wenn es Lager für Saatgut, Dünger, und Kalk so wie Tanks für Pflanzenschutzmittel, Flüssigdünger und Diesel gäbe in die ich selbst einlagern kann. Also als richtiges Lager nicht als Kauf Punkt.
Gruß euer Snake

Quixy01
Posts: 12
Joined: Mon Nov 26, 2018 2:27 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Quixy01 » Mon Nov 26, 2018 3:44 pm

Mein Mod Vorschlag wäre , das man mehrere Missionen gleichzeitig annehmen könnte ! besonders im Singleplayer !

Grund : so könnte man wenn man auf Echtzeit spielt , mit den Helfern effektiver arbeiten, und so ein Lohnunternehmen wirtschaftlich machen. Man selbst schafft die Maschinen zum Feld, fährt die Ernten weg. Befüllt Maschinen, macht noch Transport Aufträge, Wartung der Maschinen , reinigen usw. !

FaultierSW
Posts: 3
Joined: Tue Nov 20, 2018 3:18 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by FaultierSW » Tue Nov 27, 2018 12:34 am

Keine Ahnung ob das machbar ist... aber eine SCHAUFEL :-) damit man bei geringen Mengen die man beim Hühnerstall z. B. anfangs wegmachen muss, nicht gleich einen Frontlader oder ähnliches braucht.. sondern eine Schaufel als "Werkzeug" haben kann... wie eben die Kettensäge...

Baker79
Posts: 7
Joined: Tue Sep 15, 2015 4:27 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Baker79 » Tue Nov 27, 2018 9:56 am

Hallo

ich wünsche mir den Ai Helfer , Game Extension und Courseplay. wenn modmaps kommen mit krummen Feldern war der Ai Helfer wunderbar für Drescher und Rübenernter.
der Extension mod war schön wenn mal ein Ballen irgendwo festgehangen hat oder in den wald gerollt ist. Cp sollte ja bekannt sein :gamer: *thumbsup*

Streettec
Posts: 41
Joined: Mon Jun 25, 2018 3:08 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Streettec » Tue Nov 27, 2018 11:08 am

Seasons wäre wirklich wünschenswert. Baltic Sea oder Thornton Map wären auch Super. Den Lay Juno, diverse Hallen oder Unterstände, Fendt und Deutz Drescher. Das alles auch gerne für die Konsolen.
Ich möchte den Moddern die auch ihre Arbeit für die Konsolen umgesetzt haben, ein Fettes Dankeschön aussprechen. Ihr habt das spielen von LS17 so richtig aufgewertet. Freue mich schon auf eure Arbeit und Umsetzung im LS19.
Xbox one X only.

*gehasst*verdammt*vergöttert*

Dron2222
Posts: 3
Joined: Tue Nov 27, 2018 10:45 am

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Dron2222 » Tue Nov 27, 2018 11:27 am

Ich würde mir den Kirovets K700 oder 701 wünschen für PS4

Andorax
Posts: 9
Joined: Wed Nov 15, 2017 5:20 am

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Andorax » Wed Nov 28, 2018 5:29 am

-Ich würde mir ein Reperaturauto wünschen, damit man nicht immer mit seine ganzen großen Maschienen zur Werkstatt muss.
-gleichzeitig wäre es auch super wenn man dann alle Teile die angekoppelt sind, durchklicken könnte und nicht so wie jetzt erst alle abkoppeln muss um das eine "Teil" reparieren lassen zu können
-sonst Wünsche: GPS/Courseplay/Game Extension/Autoload

User avatar
sabalero
Posts: 123
Joined: Mon Sep 10, 2018 11:55 am

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by sabalero » Wed Nov 28, 2018 8:17 am

ABSOLUTE MUSS:
Seasonsmod


WÜNSCHE:
Größerer Futtermischwagen

(ich weiß nicht wie realistisch das ist) ein Mod, der einen LKW den Kalk direkt aufs Feld liefert und dort auskippt, so ist ja im REALLIFE auch.
Aber wenn das nicht geht zumindest der Überladewagen
Last edited by sabalero on Thu Feb 07, 2019 1:47 pm, edited 1 time in total.
PS4 | Reallife-Notill-Farmer | Germany
Realistic (Hard - CropRotation - Seasons)
Realistisch (Schwer - Fruchtfolgen - Seasons)

obelix29
Posts: 4
Joined: Tue Nov 20, 2018 12:52 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by obelix29 » Wed Nov 28, 2018 8:52 am

mein wunsch währe eine besser Ladesicherung nach dem stov so rutschen der die fahrzeuge von tieflader

User avatar
JTU64
Posts: 10
Joined: Wed Nov 21, 2018 9:48 am
Location: Dorf

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by JTU64 » Wed Nov 28, 2018 10:27 am

Ich schließe mich dem gewünsche mal an, ist ja schließlich bald Weihnachten 🎅

Gameplay:
  • Courseplay
  • Seasons
  • GPS
Maps:
  • The Old Stream Farm
  • Sibbershusum
  • Nordfriesische Marsch 4fach
  • Baltic Sea
  • Südthüringen
Traktoren:
  • Deutz D 3005
  • Deutz D Serie
  • Deutz DX Serie
  • Deutz AgroPrima Serie
  • Deutz AgroXtra Serie (ganz wichtig für Frontladerarbeiten in 1st Person view wegen der Flachen Haube)
  • Deutz AgroStar Serie
  • "Klassiker der Landwirtschaft"
  • Lanz Bulldog

UND folgede Mod-Idee:
Leider fehlen mir die Fähigkeiten soetwas selbst in die Tat umzusetzen und auch die dafür nötige Zeit...

Wir haben ja im LS19 jetzt Gäule. Wie geil wäre es denn bitte wenn man die auch arbeiten lassen könnte?? Ich denke dabei an Oldschool Projekte mit Historischen Geräten wie ein- oder zweischarige Pferdepflüge, Eggen, Walzen und z.B. Heuwagen (natürlich dann auch dem Werkzeug-Mod "Heuforke" zum beladen). Ich möchte hier jetzt keine Bilder hochladen, deren Urheber ich nicht bin, aber googelt mal "Pferdepflug", dann wisst Ihr was ich meine :search:

Soetwas gut umgesetzt... ich würde dafür zahlen... *thumbsup* zumal ich diese Form der Landwirtschaft noch aus meinen eigenen Kindertagen kenne, bevor damals unser erster Trecker (Deutz D 3005) auf den Hof kam.

Wär natürlich nur für kleine Maps wie "The Old Steam Farm" sinnvoll, die ich im LS17 schon mit den Oldtimern beackert hab. :gamer:

Cheers! :hi:
Ich und mein Deutz, ich und mein Deeeuuuutz
Deutzi, Deutzi, Deutz
🚜♪♫♬

LevLuke
Posts: 9
Joined: Wed Nov 23, 2016 10:49 am

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by LevLuke » Thu Nov 29, 2018 3:26 pm

Ich wünsche mir Scriptlose Mods für die Playstation:

- ÜLW für Häckselgut
- XXL Schaufel
- Money Cheat Box (Das könnte das platzieren von Objekten möglich machen bis der Patch kommt der die Kosten fürs nivellieren reduziert)
- Krampe Auflieger mit Anhängerkupplung für Road Trains (fürs Häckseln im Singleplayer auf Konsolen)
- Diverse platzierbare Saatgut- & Düngertanks

Würde mich mega freuen, wenn sich ein Modder opfert und den Konsolenspielern hilft :)

Gruß
Lukas

Post Reply