Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
TopAce888
Posts: 8484
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by TopAce888 » Tue Oct 01, 2019 2:38 pm

Da wirst du dann aber nichts bekommen, weil Autoload auf Konsolen leider für alles außer Ballen nicht möglich ist. Aber da bin ich als Ergänzung in meinem DPW-Set an einer kleineren Variante dran.

Christian 1986
Posts: 351
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Christian 1986 » Fri Oct 04, 2019 10:09 am

Moin. Erstmal vielen Dank an TopAce888 für die tollen Mods auch auf Konsole. Weiter so sie sind sehr nützlich und top gemacht. Ich persönlich finde das Thema Bewässerung ist total in den Schatten gerutscht und sollte mehr Beachtung finden gerade wenn irgendwann Seasons kommt( für Konsole) da wäre es echt super wenn das irgendwann umgesetzt wird für alle Plattformen, da man mit Bewässerung natürlich Ernteausfällen entgegen wirken kann. Wäre schön wenn sowas kommt und ein Tempomat zum Rückwärts fahren für die Konsolen wäre nicht schlecht :hi:

User avatar
Streettec
Posts: 62
Joined: Mon Jun 25, 2018 3:08 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Streettec » Fri Oct 04, 2019 10:22 am

Ich wünsce mir den Lely Juno aus LS17, für alle Plattformen. Ich vermisse ihn so sehr...✌
Xbox one X only.

*gehasst*verdammt*vergöttert*

Godsmack
Posts: 99
Joined: Mon Aug 20, 2012 9:01 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Godsmack » Sun Oct 06, 2019 7:24 pm

Persönlich würde ich mich extrem freuen, wenn sich jemand an einem Claas Corto 290F Frontmähwerk versuchen möchte. Ich hab das grad beim Durschauen diverser Landtechnikfotos wieder mal gesehen und war sehr erstaunt, dass es diesen Mähwerksklassiker in all den Jahren des LS noch nie gegeben hat (zumindest meines Wissens nach nicht). So eines würde ja z.B. perfekt an den Fendt Favorit 500 aus dem Standardspiel passen.

https://www.technikboerse.com/thumbnail ... 00x600.jpg

Patar
Posts: 68
Joined: Thu Sep 10, 2009 3:14 pm
Contact:

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Patar » Sun Oct 06, 2019 11:28 pm

BauerAlWa wrote:
Sun Aug 18, 2019 10:53 am
... ich trau mich auch mal was zu sagen.

Ich wünsch mir das manuelle Abtanken für die Erntemaschinen zurück!

Den wollte ich eigentlich als erstes wieder für den LS19 machen... Ganz ehrlich, die Scripte von Giants sind mit dem 19er so unübersichtlich geworden, dass ich nach ein paar Stunden aufgegeben habe. Nicht, weil ich es nicht schaffe, sondern weil mir die Zeit zu schade ist. So ähnlich ist das bei meinem aktuellen Projekt auch. Ist eigentlich bis auf eine Sache komplett fertig, scheitert aber daran, dass nurnoch die allernötigsten Dinge im MP synchronisiert werden... (Das Synchronsieren geht deswegen trotzdem nicht schneller)


Achja, meine Begründung dafür lautet garnicht "realismus" oder "zwei Anhänger hintereinander". Wenn ich dynamische Fillplanes in Anhängern habe, sehe ich es als meine Pflicht als Spieler, nicht einfach auf eine Stelle abzuladen, sondern das ordentlich zu verteilen. Und dazu muss ich eben auch mal das Abbunkern stoppen können!

Gizmo-916-
Posts: 1
Joined: Wed Oct 09, 2019 5:42 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Gizmo-916- » Wed Oct 09, 2019 5:52 pm

Ich habe null Plan vom modden.
Deswegen mal an die Profis.
Fendt Cargo Frontlader für Konsole wären Mega *thumbsup*

MfG Gizmo

User avatar
Ոΐලҟყ
Posts: 1
Joined: Sun Oct 20, 2019 1:43 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Ոΐලҟყ » Sun Oct 20, 2019 2:06 pm

Ich würde mich sehr über einen Claas Liner 4000 freuen. Es gibt zwar schon einen, aber der ist nicht gerade auf dem LS19 Standard, was die Texturen zum Beispiel angeht. Ich hatte gehofft, dass es einen im Claas Addon geben wird, aber da ist bisher keiner bei. Da ich selber das Modding im LS nicht beherrsche und keine Zeit habe es mir selbst beizubringen, bin ich leider auf die professionellen Modder angewiesen. Wer also Interesse hat, kann sich gerne an die Arbeit machen. *thumbsup*

PS: Würde mich sehr darüber freuen, wenn er/sie mich dann eben anschreiben würde, wenn der Mod fertig ist. :wink:

Mfg Ոΐලҟყ

Germayne91
Posts: 15
Joined: Sat Dec 29, 2018 9:28 am

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Germayne91 » Mon Oct 28, 2019 5:14 pm

Hallo ihr lieben,
mer downlode speicher für die mods das man auch alle herrunterladen kan
mein wunsch für algemein dlc / mods waren als fahrzeuge, objekte und maps für xbox sind
Mod dlc wunsch
Tatra: Phönix Agropack, terno holzzug, terno sattelzug
Kenworth BullNose
MAN 8x8 SemiHD
holzhäksle als lkw trailer
CLAAS KOGEL AUTOLOADER TRAILER,LEXION 770 AMERICAN,Rollant 455 Uniwrap,MT800E 100 Jahre Claas Edition,XERION 4000 ST,Xerion 4000 SaddleTra

User avatar
Farmer Mac
Posts: 401
Joined: Wed May 10, 2017 8:53 am

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Farmer Mac » Sun Nov 03, 2019 3:43 pm

Moin :hi:
Könnte man das Eintragen , das der Pöttinger MEX 5, auch Pappeln häckselt und vielleicht noch die Motorleistung auf 400 PS anhebt?
Dann wäre das doch ein schönes Gespann und es wäre mal eine Alternative , auch wenn das nicht ganz original ist. ( Auch für die Konsolen)

Image

Kevin1996
Posts: 15
Joined: Thu Nov 29, 2018 1:17 am

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Kevin1996 » Thu Nov 07, 2019 6:39 pm

Hallo,
Ich würde mich sehr über ein Fuchs Terex Bagger mit Holzgreifer freuen zum beispiel der große MHL350😁. Weil mir die Forstwirtschaft sehr gefällt, und das geht anderen spielern bestimmt genau so😁👍, würde mich wirklich sehr über so einen mod freuen

Christian 1986
Posts: 351
Joined: Thu Aug 01, 2019 11:20 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Christian 1986 » Fri Nov 08, 2019 10:03 am

Hätte gern den Fendt Favorit LSA 622 für Konsole

bebop
Posts: 17
Joined: Wed Dec 26, 2018 3:41 am

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by bebop » Sun Nov 10, 2019 6:01 pm

Manuelles Abbunkern wäre ne feine Sache sowie proseed.

Das vermisse ich beides ganz schön.

Jacky3112
Posts: 1
Joined: Fri Nov 22, 2019 2:25 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Jacky3112 » Fri Nov 22, 2019 2:31 pm

Liebes Modding Team,

ich habe einen ganz großen Wunsch für Ls 19 und zwar bin ich ein riesiger Fan von der milka kuh zwar gibt es eine mod dafür maber es ist leider nicht auf die echten Kühe bezogen ich wünsche mir das es die milka kuh auch im Stall geben kann und anstatt das sie Milch produziert könnte diese kuh ja Kakao produzieren die man dann auch verkaufen kann.

Ich hoffe das dieses für euch möglich ist ich würde mich sehr über so eine mod freuen.


Mit freundlichen Grüßen

Jacky3112

fedrajoschi
Posts: 88
Joined: Fri Jun 12, 2009 3:23 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by fedrajoschi » Sat Nov 23, 2019 1:01 pm

Hi leute suche seit langer zeit einen pflanzenschutz spryer für den it runner und finde leider nur den von jd und der leuft leider im mp nicht !
kann mir wer weiterhelfen ?
MfG tommi


Post Reply