Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
#MB-Trac_Power
Posts: 421
Joined: Tue Jul 03, 2018 6:21 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by #MB-Trac_Power »

Wie wäre es denn, wenn ihr eure Modwünsche vielleicht mal selbst versucht zu erfüllen? :)



MfG
#MB-Trac_Power
westholger
Posts: 29
Joined: Thu Nov 22, 2018 9:45 am

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by westholger »

sorry wenn ich das könnte würde ichs machen bin fast 60 und spiele ls19 und habe nur vorschläge gemacht.
#MB-Trac_Power
Posts: 421
Joined: Tue Jul 03, 2018 6:21 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by #MB-Trac_Power »

Man ist nie zu alt für`s Modden ;)



MfG
#MB-Trac_Power
westholger
Posts: 29
Joined: Thu Nov 22, 2018 9:45 am

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by westholger »

könnte sein aber ich begreife es nicht.und mir wurde beigebracht " fragen kostet nix" und man sollte immer fragen.aber sorry wenn ihnen das stört meide ich nun dieses forum.bye
#MB-Trac_Power
Posts: 421
Joined: Tue Jul 03, 2018 6:21 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by #MB-Trac_Power »

Mhh es scheint mir nicht gerade so, als seinen sie 60 Jahre ;)

Da erwarte ich doch etwas mehr Reife du kleiner Lümmel :mrgreen:


MfG
#MB-Trac_Power
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2482
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by ltl.vamp »

Sorry, aber da muss ich doch mal eingreifen!

@#MB-Trac_Power:
Du erwartest echt in einem Thread mit der Bezeichnung "Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019", dass die Leute keine Wünsche äußern dürfen!? :blushnew:

OK, zu Weihnachten kannst Du Dir selber eine Smart-Watch basteln oder frägst Du jemanden, ob er Dir eine schenkt!? Was ist wohl wahrscheinlicher? :lol:

Bitte Leute, lasst Euch nicht davon abhalten Eure Wünsche zu posten. Man weiß ja nie, vielleicht ist ja bald Weihnachten!

Ich bekomme z.B. Woodshire für FS19, weil ich gefragt habe! :hi:


Also lieber #MB-Trac_Power: Klappe! (Entschuldigung) :blushnew:
Also lieber Westholger: Weiter wünschen! *thumbsup*
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
#MB-Trac_Power
Posts: 421
Joined: Tue Jul 03, 2018 6:21 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by #MB-Trac_Power »

Ihr seid eine unglaubliche Rasselbande xD, das grenzt ja schon fast an Dreistigkeit :lol:

Der LS wird immer besser und manche Modder haben dann vielleicht auch mehr Lust zu spielen, nicht Alle, aber mehr :).
Was denkst du wo das hinführt?
Ich denke irgendwann gibt es nur noch die "Ich wünsch mir Dies und Das"-Fraktion, aber nur noch sehr sehr Wenige, die Etwas machen, klar es ist der LS und es wird immer die eine oder andere Maschine fehlen, aber im Großen und Ganzen wird der LS immer umfangreicher.

Das, was kommt, kommt nicht, weil ihr euch das wünscht, es kommt, weil es dem Modder fehlt :biggrin2:

Seid ihr Männer, oder kleine Prinzessinen? :biggrin2:


Vielleicht sehe ich das Ganze auch etwas zu eng, kann natürlich auch sein :)




MfG
#MB-Trac_Power
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2482
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by ltl.vamp »

Jeder verbindet ein eigenes Hobby mit FS: Der eine will Ballen machen, der andere will Maps modden, der nächste will Kühe melken, einer will den dicksten Traktor fahren, der nächste einen aus den 50ern mit 23km/h rumzockeln, der eine trollt im Forum, der nächste benötigt drei Bildschirme und Headtracking, meine Güte, lass die Leute doch fragen. Vielleicht hat man ja Glück, dass es da draußen jemanden gibt, der halt genau darauf Bock hat, es zu modden. Liegt doch nicht an Dir oder an mir zu entscheiden, wer was wünschen darf. Echt traurig, dass man sowas überhaupt schreiben muss...
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
#MB-Trac_Power
Posts: 421
Joined: Tue Jul 03, 2018 6:21 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by #MB-Trac_Power »

Ich meinte ja nur, dass man eventuell nicht nur wünschen sollte sondern auch mal selbst loslegen sollte, das ist Alles. :)

Für mich ist es traurig, dass ihr in der Hinsicht anscheinend noch etwas Reife benötigt.
Wünschen ist einfacher als Machen, das ist das, was mir ein wenig sauer aufstößt ;)

Das ist nicht böse gemeint, es ist nur reife Kritik und sehr viele hier in diesem Forum haben noch so unglaublich viel zu lernen!
Es gibt doch nichts Schöneres, als sich seine Wünsche selbst zu erfüllen und nicht darauf hoffen, dass es wer anders tut :)

MfG
#MB-Trac_Power
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2482
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by ltl.vamp »

Da ich eine unreife Prinzessin bin, wünsche ich mir, dass Du aufhörst, die Leute in ihrem Wünsch-Dir-Was-Thread vom Wünschen abzuhalten. Danke.
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
#MB-Trac_Power
Posts: 421
Joined: Tue Jul 03, 2018 6:21 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by #MB-Trac_Power »

Natürlich höre ich auf :smileynew:


MfG
#MB-Trac_Power
ARES IV
Posts: 58
Joined: Tue Nov 20, 2018 12:36 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by ARES IV »

Wie wäre es mit dem Kirovets? Z. B. dem hier

https://ls-portal.eu/de/kirovets-700a-2-2-0-1/

?

Vielen Dank.
User avatar
Elaar
Posts: 26
Joined: Mon Aug 14, 2017 7:08 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Elaar »

Ich wünsche mir einen Mod der die derzeitigen Ressourcen die Statisch berechnet sind dynamisch gestaltet!

z.b:
- Ballen
- Stammholz + anzeige
- BGA Silage + Anzeige
LevelDesign Since 1999 - Q3Engine, A6/ A7Engine, CryEngine
Spectre13
Posts: 3
Joined: Sat Dec 08, 2018 8:36 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Spectre13 »

Ich hätte gerne plazierbare Kartoffel/Rübenbunker mit Füllstandsanzeige, die frei plazierbaren Haufen sind zwar schön und gut, aber man vergisst ab und zu, wo noch was liegt, vor Allem, da man Die nicht auf der Map sieht.

Des Weiteren wäre ein Anhänger mit autostack/autoload Funktion für Eierkartons, Kisten etc auch Recht praktisch.

Der Ultimative Wunsch wären Mb Trac und Schlüter Traktoren und nen größeren Fendt Favorit, 800er oder 900er Serie.

Falls es schon was in die Richtung gibt, schreibt die links rein!!!
Kamper Jung
Posts: 5
Joined: Tue Dec 04, 2018 12:34 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Kamper Jung »

Moin zusammen,
Ich würde mich riesig über den Season freuen. Fand den im 17er schon unübertroffen. Bei den Maps mag ich gern auch kleine Maps (für kleinere Betriebe). Beiden Schlepper wären die Deutz-Fahr D Serie, Deutz-Fahr Dx 3.60, Deutz-Fahr Dx 8.30, Deutz-Fahr Agrotron MK3 120, Ford 3600 meine Favoriten. Bei den Geräten fehlen mir immer 8t Anhänger von Maack, HD-Ballen-Technik(inkl Förderband) und ein kleinerer Grimme Kartoffelroder. Ich orientier mich da immer an unseren eigenen oder bekannten Maschienen.

So jetzt genug gewünscht. Ich muss an dieser Stelle auch mal ein riesen Lob an alle fleißigen Modder loswerden. Ich bringe selber für diese Arbeit wohl zu wenig Gedult mit. Ihr macht tolle Arbeit. Vielen Dank.
Post Reply