Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by TopAce888 »

Jörg86 wrote: Thu Jan 02, 2020 8:52 pm Ich hätte gerne einen vernünftigen Claas Wender und einen Schwader. Wäre sehr cool.
DANKE
Eigentlich verwunderlich, dass es da noch nichts gibt. Ich hatte schon überlegt, den kleinen Pöttinger-Schwader umzuskinnen, der ist nämlich baugleich mit dem kleinen Claas Liner 450.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
iTexxoR
Posts: 372
Joined: Sat Jun 30, 2018 2:35 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by iTexxoR »

Hey,
ich mach mir zwar keine großen Hoffnungen, aber ich fände es klasse wenn mal ein Gülle Container für it runner auf Konsolen kommt, mit dem man auch Gülle verkaufen und nicht nur lagern kann.
Da mit der Zeit echt viel Gülle anfällt ist das 30k Liter Fass doch schon recht klein.
Es gibt bereits ein 55k Liter Container, der funktioniert aber leider nicht an Verkaufsstellen.
Falls es bereits bessere wege gibt um große Mengen an Gülle zu verkaufen, würde ich mich über einen Hinweis dies bezüglich freuen.
Tschüss...
LS22 Year 1 Bundle - Xbox Series X
User avatar
Charcoaler81
Posts: 1668
Joined: Sun Nov 24, 2019 8:14 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Charcoaler81 »

Nimm den MAN mit Tankaufbau, Fliegl 2Achs Dolly, dahinter den Kotte und schon hast 55k Füllvolumen.
LS19 auf XB1.
LS22 auf PC.
Minibrunn forever :mrgreen:
Freund kleiner Landtechnik, gross kann jeder :zunge:
User avatar
iTexxoR
Posts: 372
Joined: Sat Jun 30, 2018 2:35 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by iTexxoR »

Charcoaler81 wrote: Wed Jan 08, 2020 8:01 pm Nimm den MAN mit Tankaufbau, Fliegl 2Achs Dolly, dahinter den Kotte und schon hast 55k Füllvolumen.
Hab ich schon getestet, der MAN hat eine unglaublich langsame entlade Geschwindigkeit, also der eher nicht.
LS22 Year 1 Bundle - Xbox Series X
User avatar
Charcoaler81
Posts: 1668
Joined: Sun Nov 24, 2019 8:14 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Charcoaler81 »

Dann tuts mir leid. (Aber nur mal so gesagt, Flüssigkeiten transportiert man nunmal in nem Tank und nicht nem offenen Container)
LS19 auf XB1.
LS22 auf PC.
Minibrunn forever :mrgreen:
Freund kleiner Landtechnik, gross kann jeder :zunge:
Guschdlfarmer
Posts: 270
Joined: Fri Nov 23, 2018 11:08 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Guschdlfarmer »

Ich schreibs jetzt mal rein obwohl meine Hoffnung doch etwas bescheiden ausfällt :lol:
Ich fände es top wenn ein moder so nett wäre einen hof mit kuhstall und Heuboden bauen würde so wie das früher üblich war( zumindest in bayern). Ich find so alte Höfe einfach geil. Das gepfriemel mit den ballen im 1.stock fehlt mir tatsächlich am meisten gegenüber meiner PC zeit bist zum ls17 :frown:
PS4
User avatar
KrügerL214
Posts: 254
Joined: Thu Nov 29, 2018 11:58 am

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by KrügerL214 »

Die neue Krone Varipack wär mal was, einfache Ballenpressen gibt's bis jez noch keine guten.
misterx123
Posts: 137
Joined: Mon Oct 08, 2012 8:03 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by misterx123 »

Würde mir gerne ein Ballengabel wie zb die Fliegl Combi-Duplex Ballengabel wünschen nur eventuell ne nummer kleiner. ^^
Hauptsache mit der Konfiguration 'DynamicAttach'. ^^
Supernova279*
Posts: 10
Joined: Thu Dec 12, 2019 8:13 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Supernova279* »

Ich geselle mich zur Wünscherei dazu und hätte folgende IDEE, die ich selbst nicht umsetzen könnte aber hier:

Ich stelle mir einen gut bestückten Multi-Kleintraktor vor, der mit einer Gelenk Achse im mittleren Teil des Kraftfahrzeuges integriert ist.
Es sollte folgende Aufbaugeräte haben: :search:

-Frontlader (für Paletten und sonstige Güter ),
-Front Hydraulik und Heck Hydraulik ,
-Verschiedene Radtypen so wie ein Bandlaufwerk ,
-eine Schneefräse die so groß wie die Breite des Fahrzeuges ist und das selbe halt noch mit einem Salzstreuer ,
-einen kleinen Schneepflug ,
-einen Frontmäher :?:

Wenn ich ein gutes Beispiel zu dieser Idee sagen kann, solltet ihr nach der Marke " HOLDER " in Google suchen ! :gamer:

Hoffe ich habe einen Moder zu dieser Idee geweckt etwas Neues zu machen. :chinese:
Bührer 70
Posts: 181
Joined: Thu Sep 27, 2012 9:46 am
Location: Schweiz

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Bührer 70 »

Hallo zusammen
Ich suche schon lange so etwas.
https://images.app.goo.gl/27u1P8BdLXCtGcmE8
Bei vielen Bauerhöfen in unserer Region sieht man solche fest verbaute Mistkrane.
Ist realistischer als ein Förderband.

Gruss Bührer
User avatar
SirSim
Posts: 1578
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by SirSim »

Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
CudoYT
Posts: 369
Joined: Thu Jan 03, 2019 11:50 am
Contact:

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by CudoYT »

https://github.com/BlackyBPG



Kilometerzähler

Advanced Helpers (Helfer bekommen Namen...)

EnginesMustRun (Motoren gehen nicht mehr automatisch aus, für mich ein absoult geniales Script)



Für alle die sich die Mods im LS19 gewünscht haben, BlackyBPG und weitere haben sie konvertiert.
Lernt Modden/Mappen.
Lädt unregelmäßig Videos auf seinem YT Kanal hoch. :confusednew:
[youtube]https://www.youtube.com/channel/UCdXJ4G ... t5YyhWyPBg[/youtube]
Supernova279*
Posts: 10
Joined: Thu Dec 12, 2019 8:13 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Supernova279* »

@SirSim, ja so etwas in die genaue Richtung aber noch Kompackter, das die Maschine von der Größe wie ein Ursus-c350 ist.
ob es einen Frontmäher hat ist eigentlich sachlich nicht wirklich relevant, aber eine Achse wehre schon gut um in kleinen engen Durchfahrten auch um die kleine enge Kurve zu kommen.
Und es währe toll wenn ihr das Gerät nachmachen könntet ( in die Richtung soll es von der Textur hingehen, aber trotzdem keine Kopie sein).
Ich weiß nicht wie es Rechtlich ist, aber ich hoffe nur dass es jemand Umsetzt, wahrscheinlich ist @SirSim dabei beteiligt beim erstellen dieses Moddingwunsches oder an der Datei.
Falls, danke einmal für dieses bemühen an das Team oder dem Modder, ich hoffe das diese Entwicklung weitergeht und nicht in die Vergessenheit gelangt.
Supernova279*
Posts: 10
Joined: Thu Dec 12, 2019 8:13 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Supernova279* »

Diese Anbaugeräte sollten nicht größer von der breite wie der hintere Anbau vom Kompackten Fiat sein.
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by TopAce888 »

CudoYT wrote: Fri Feb 21, 2020 8:06 pm https://github.com/BlackyBPG



Kilometerzähler

Advanced Helpers (Helfer bekommen Namen...)

EnginesMustRun (Motoren gehen nicht mehr automatisch aus, für mich ein absoult geniales Script)



Für alle die sich die Mods im LS19 gewünscht haben, BlackyBPG und weitere haben sie konvertiert.
Danke für den Hinweis. *thumbsup*
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Post Reply