Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
McCaffrey
Posts: 87
Joined: Mon Nov 17, 2014 3:52 pm

Post by McCaffrey »

MB Zetros als Zugfahrzeug ( Sattelzugmaschine )
Last edited by McCaffrey on Fri Nov 30, 2018 4:32 pm, edited 1 time in total.
BVBHunter
Posts: 107
Joined: Sun Jun 10, 2018 1:23 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by BVBHunter »

Ich wünsche mir den Hw 80 SHA aus der ddr für PC bitte
User avatar
McCaffrey
Posts: 87
Joined: Mon Nov 17, 2014 3:52 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by McCaffrey »

Ich hätte folgende Modwünsche:

- Servicefahrzeug

Irgendein Fahrzeug mit dem man Geräte auch auf dem Feld reparieren kann.

- Gerät zum stapeln von Baumwolle

Irgendein Gerät / Fahrzeug mit dem man Baumwollballen stapeln kann wenn man die evtl. lagern möchte. Hier ist das Gewicht zu beachten.

- Flatbed Trailer UAL

Einen Flatbedtrailer mit UAL-Funktion. Auf dem man Ballen, Paletten und auch Baumwolle transportieren kann.

- Holztrailer UAL

Einen Holzauflieger mit UAL-Funktion für Baumstämme

Ein genereller Wunsch an alle Modder:

Wenn Ihr Hallen oder Unterstände moddet macht die Tore höher und breiter als noch im LS 17. Es gibt schon einige schöne Mods, allerdings ist es bei den meisten bisher nicht möglich den neuen Baumwollernter unterzubringen.

Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.

Murphys Gesetz
Jörg86
Posts: 5
Joined: Tue Jun 21, 2011 9:38 am

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Jörg86 »

Moin zusammen,
ich hätte gerne die Frontlader Anzeige ( https://www.modhoster.de/mods/frontlader-anzeige ) als Mod
und das GPS ( https://www.modhoster.de/mods/gps--2 ) als Mod.

Das wären meine größten Wünsche Für das Spiel.
ARES IV
Posts: 58
Joined: Tue Nov 20, 2018 12:36 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by ARES IV »

Hallo liebe Modder,

für unseren MP Server hätten wir gerne eine Parkgarage wo man die Fahrzeuge und Maschinen unterstellen kann.

Nun gibt es ja einige platzierbare Hallen... aber diese sind

- oft arg klein
- wenn sie groß sind brauchen sie riesige Flächen die auf vielen Maps nicht wirklich vorhanden sind
- haben nur selten funkionierende Tore


Nun meine revolutionäre Idee:

Eine platzierbare mehrstöckige Parkgarage für Landmaschinen

Ein großes Haupttor.. breit und hoch genug für jegliche Landmaschinen

Im Erdgeschoss eine breite befahrbare Rampe die in das nächste Stockwerk führt

3 oder 4 Stockwerke... gerne aber auch mehr. :mrgreen:




Vorteile:

relativ geringer Flächenbedarf da in die Höhe gebaut wird

Viel Platz, "beliebig" erweiterbar durch Bau in die Höhe

Sieht cool aus

Maschinen und Geräte sicher hinter einem Tor





Bonuswünsche: (nur meine Wahnvorstellungen.. ich wäre schon heilfroh über eine reine mehrstöckige Garage. :wink3: )

Beleuchtet

Stahlbeton Textur - was soviele Tonnen tragen muss kann nicht aus Holz sein (

Glasdach im obersten Stockwerk.... für den Sternenhimmel :mrgreen:

Multiplayer Fähig wäre nett

Skybridge als Verbindung zur nächsten Garage ohne Bodenkontakt. Vielleicht technisch möglich mit ausfahrbarer Hydraulik die immer länger wird?Wäre gleichzeitig auch die Akkürzung zum Boden...




Noch eine Wahnvorstellung, anstatt einer Rampe ein Aufzug? Es gibt ja diesen Schwerlastregalmod... theoretisch sollte es das Ding doch auch in Groß geben? Würde wohl weniger Platz brauchen als eine Rampe
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by NanuK »

Jörg86 wrote: Fri Nov 30, 2018 5:18 pm Moin zusammen,
ich hätte gerne die Frontlader Anzeige ( https://www.modhoster.de/mods/frontlader-anzeige ) als Mod
und das GPS ( https://www.modhoster.de/mods/gps--2 ) als Mod.

Das wären meine größten Wünsche Für das Spiel.
Frontlader Anzeige da möchte ich mich anschließen, die fehlt mir schon sehr.
User avatar
McCaffrey
Posts: 87
Joined: Mon Nov 17, 2014 3:52 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by McCaffrey »

Einen Mod für zusätzliche Farben ( Metallic ). Der diese automatisch zu den vorhandenen Geräten / Maschinen hinzufügt. So wie es http://www.farmingsimulator19mods.com/g ... -0-2-fs19/ im PS-Bereich macht.

Alles Gute im Leben ist entweder ungesetzlich, unmoralisch, oder es macht dick.

Murphys Gesetz
ARES IV
Posts: 58
Joined: Tue Nov 20, 2018 12:36 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by ARES IV »

McCaffrey wrote: Mon Dec 03, 2018 10:52 am Einen Mod für zusätzliche Farben ( Metallic ). Der diese automatisch zu den vorhandenen Geräten / Maschinen hinzufügt. So wie es http://www.farmingsimulator19mods.com/g ... -0-2-fs19/ im PS-Bereich macht.
Oh ja. Diese Gamling Editions sehen fantastisch aus.
User avatar
SmlehliW
Posts: 469
Joined: Wed Jan 18, 2012 3:15 pm
Location: Allgäu

Anzeige des gesteuerten Fahrzeugs und angehängte dauerhaft anzeigen

Post by SmlehliW »

Kann mir jemand helfen?

Es gibt sicherlich viele, die wie ich am Anfang erst mal in der "farms.xml" eine gute Menge FS€ eintragen, um mal alle Maschinen, Funktionen und natürlich jetzt auch schon die vielen Mod´s auszuprobieren. Da fehlt mir ab und an dann schonmal der Überblick / Durchblick was ich wann wo wie und warum welche Maschinen und Geräte rumstehen habe ...

Weis jemand, wie man abstellen kann, dass die Fahrzeug-Info, die beim Einsteigen unten mittig im Bildschirm angezeigt wird, diese nicht so schnell (oder gar nicht) wieder ausblendet? Und dazu eine Info, welche Geräte dazu angehängt sind ... Fahrzeuge sortieren und gruppieren können, wie im FS17er halt auch als Mod, bei Bedarf/Aufruf eingeblendet ...

Ansonsten finde ich immer besser rein, Vorallem, weil ich auf der Volksbrunn v1.1 (von Biface) https://forbidden-mods.de/filebase/file ... /#overview starte.


happy farming @all :hi:
Ich bin froh, wenn es regnet. Wenn ich nicht froh bin, regnet es trotzdem ... (Karl Valentin)

http://lsinfos.de/respect/LogoRespectFo ... s100px.jpg
HooniganPrime
Posts: 46
Joined: Tue Nov 20, 2018 6:47 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by HooniganPrime »

Moin, ich hätte auch noch wünsche :D

1. Ein einstellbaren Preisalarm. z.B ich will Raps für min. 1000€ verkaufen stelle das dann ein und bekomme dann angezeigt Preis erreicht bei XXX. Damit man nicht ständig im Menü schauen muss und weiter arbeiten kann. Mal vergisst man das auch und ärgert sich dann.

2. Ist es möglich eine Displayerweiterung zu Programmieren? Wenn ich zwei Monitore habe, dass ich auf einem spielen kann und auf der anderen die Map und/oder Preise etc. sehen kann.. ?

Gerne Antword als PN
Jimmaa3y
Posts: 7
Joined: Wed Dec 05, 2018 12:58 am

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Jimmaa3y »

Auf meiner Weihnachts.. ähm Moddingwunschliste steht ganz oben ein Feldhäcksler von John Deere zB den 8400i.
Am Besten natürlich einen Mod, der die Anforderungen erfüllt, um auch auf den Konsolen veröffentlicht zu werden :blushnew: :biggrin2:
manfred009
Posts: 34
Joined: Sat Nov 01, 2014 5:04 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by manfred009 »

Ich würde mich über eine Shuttle-Funktion freuen,sodaß man nicht mit dem Bremspedal rückwärts fahren muss.
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by NanuK »

manfred009 wrote: Wed Dec 05, 2018 3:37 pm Ich würde mich über eine Shuttle-Funktion freuen,sodaß man nicht mit dem Bremspedal rückwärts fahren muss.
Gibts schon
KeyBoardSteer von Mogli auch für Lenkräder ein absolut genialer Mod

https://github.com/Mogli12/KeyboardSteer
Markus210383
Posts: 1
Joined: Thu Dec 06, 2018 7:42 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Markus210383 »

Hi ich habe mal eine Frage?
Kann man bei euch was wünschen wenn ja dann ist
es gut ich wünsche mir für fs19 eine reithalle mit Stallanlagen als Mod platzierbar wäre es möglich
Last edited by Markus210383 on Fri Dec 07, 2018 10:59 pm, edited 1 time in total.
westholger
Posts: 29
Joined: Thu Nov 22, 2018 9:45 am

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by westholger »

hoi danke erstmal für den super pferdestall.

hätte mal ne frage ist es möglich 1 halle oder lager platz für kartoffeln und rüben lose die man da rein lät mit wagen oder förterband und die dann auch im besitz angerechnet wird.( sorry wenn ich bischen compleziert frage)

und wenn möglich auf volksbrunn ist ne schöne waschstr mit gitter unten am wassergrundstück.könnte es die auch einmzelnt als mod geben.habe zwar die moderne waschanlage aber die ist zu schmal und mir gefällt die von map volksbrunn.

und mir fehlt 1 anzeige tafel auf hof im alten still wieviel man wovon in den silos hat.

und strassen oder wege setzen könnte.das strassen textur mod klappt nämlich nicht.

vielleicht ist das ne kleine anregung.wäre nett wenn so was gemoddet wird.
Post Reply