Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
TopAce888
Posts: 17966
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by TopAce888 »

Hast du es denn schon versucht, ihn einzureichen? Ansonsten könntest du im Modhub auch ein Ticket aufmachen und nach dem Sachverhalt fragen.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
Zeyrox
Posts: 35
Joined: Tue Jun 04, 2019 2:53 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Zeyrox »

anthu wrote: Thu Jun 06, 2019 3:23 pm
Zeyrox wrote: Thu Jun 06, 2019 10:01 am Morgen,

1. Ich würde mir die JYMPA SJ Series Pflüge wünschen. Für den PC gibt es diese wohl schon und für den LS17 gab es die wohl auch auf der Konsole. https://ls-modcompany.com/filebase/file ... sj-series/
...
Ein Auszug meines Textes aus deinem Link:
dieser mod wurde von mir nur für den LS19 konvertiert und etwas angepasst.

habe mehrmals versucht, den Modder JiT-Mod zwecks Freigabe zu erreichen, aber keine antwort erhalten.

sollte er sich melden und etwas dagegen haben, werde ich diesen mod hier natürlich wieder löschen.
Deshalb kann ich ihn hier beim giants modhub auch nicht einreichen, weil die ihn ohne fehlende freigabe nicht veröffentlichen werden.
Im ls-modcompany forum hatten wir schon einige längere diskussionen, wg. Fehlenden Freigaben bzw ursprüngliche modder die sich auf anfrage nicht melden bzw nicht erreichbar sind,
Lg
Andreas
Hallo Andreas,

Danke für deine Antwort.

Ja, ist nicht schlimm. Man müsste quasi das ganze Modell neu machen und einreichen oder?
PS4 Pro (1TB SSD Samsung 860 Evo) ⇢ FS19 Premium Edition ⇢ Sony-XE9305 4K HDR TV
domi2611
Posts: 2
Joined: Wed Jun 12, 2019 10:05 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by domi2611 »

mod wünsche.

ich würde mir mehr forstmods wünschen die man auch auf der ps4 spielen kann da die seilwinde ja nicht für die ps4 verfügbar ist hoffe ich dass ich hiermit einen modder erreiche der ein paar mods für den ls19 für die ps4 modden kann.mfg
CudoYT
Posts: 369
Joined: Thu Jan 03, 2019 11:50 am
Contact:

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by CudoYT »

Dafür müsste man Marken im LS haben die Seilwinden produzieren, und das hat man leider nicht.
Lernt Modden/Mappen.
Lädt unregelmäßig Videos auf seinem YT Kanal hoch. :confusednew:
[youtube]https://www.youtube.com/channel/UCdXJ4G ... t5YyhWyPBg[/youtube]
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2470
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by ltl.vamp »

Bei Lizard gibt es alles!
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
CudoYT
Posts: 369
Joined: Thu Jan 03, 2019 11:50 am
Contact:

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by CudoYT »

Aber wenn man eine Seilwinde in echt von einer Marke nachbaut, und im Spiel dann als Lizard laufen lässt... gibts da nicht Probleme mit den Rechten?
Lernt Modden/Mappen.
Lädt unregelmäßig Videos auf seinem YT Kanal hoch. :confusednew:
[youtube]https://www.youtube.com/channel/UCdXJ4G ... t5YyhWyPBg[/youtube]
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2470
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by ltl.vamp »

Gibt doch Ingame genug Beispiele. Einfach ein paar Details etwas anders machen oder in so einem Fall: Lizard. Und ehrlich: Eine Seilwinde ist eine Seilwinde. Denke, da gibt es nur Rechte am Namen, aber kein geschütztes Muster. Kam doch vor ein paar Tagen auf Spiegel Online: Spielehersteller darf Porsche(Modelle) ohne Lizenz nachbauen (Details bitte einfach googeln).
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
MBauer
Posts: 4
Joined: Sat Aug 22, 2009 10:41 am

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by MBauer »

Es gibt schon viele coole Mods für LS 2019,

aber was toll wäre eine Claas Rundballenpresse mit Wickler Rollant 375 Uniwrap oder der Claas Heuwender Volto 60

was auch cool wäre in Punkto Forstwirtschaft wenn es eine Maschine gibt, die das Holz bündelt. Das mit dem
platzierbaren Brennholzbündel ist schon eine schöne Sache allerdings könnte ich mir vorstellen daß das anderen
Mitgliedern auch gefallen würde wenn es die passende Maschine zum Brennholzbündeln als Mod geben würde.

Ob dies realisierbar ist kann ich nicht bestimmen - das liegt in den Händen von den sog. Profimodder. Leider
fehlt mir die Zeit daran selbst zu basteln - vielleicht hat jemand von Euch die Energie diesen Mod realisierbar zu machen.
User avatar
HabibiBlokksberg
Posts: 21
Joined: Mon Jul 30, 2018 10:06 pm

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by HabibiBlokksberg »

Nen GPS System wäre mal was, mit eigens setzbarer AB und synchro auf andere Maschinen und Anbauten. Nachdem ja Bodenverdichtung ne Rolle spielen soll ist man ja mit gleichen Fahrspuren für alle Fahrzeuge am besten dran zB.
User avatar
TopAce888
Posts: 17966
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by TopAce888 »

Reicht dir der GPS-Mod von Wopster nicht?
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
TopAce888
Posts: 17966
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by TopAce888 »

Mir fallen spontan zwei Gründe ein, warum es das Pack nicht für Konsolen geben wird: Es verwendet ein Skript und andere Marken als die im Hauptspiel. Achja und der Ersteller müsste das Pack erst einmal überhaupt in den Modhub bringen. Du könntest ja dennoch mal anfragen. Den Modder Alfredix findest du bei der LS-Modcompany.

Die Container können natürlich beladen werden, sie funktionieren quasi wie ganz normale Hänger, aber mit Verschiffen ist das nichts.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Jupp25
Posts: 14
Joined: Wed Jan 02, 2019 9:33 pm
Location: Kleve

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Jupp25 »

für die PS4:
mehr Autos: normale PKW, SUV, Kleinbusse, Vans.... (VW, MB, BMW, Volvo, Skoda, Lada, Ford, Dodge..) egal was, Hauptsache da käme noch mal etwas mehr

Fahrgassenmodus, Markierung konfigurierbar für die vorhandene Feldspritze;
Vorgewendemodus, einstellbares Vorgewende (1Bahn, 2 Bahnen usw. oder 3m, 4m, 6m, 12m, 18m...)
Folgen eines Ai entlang einer Feldgrenze unabhängig von der Form, nicht nur einfach 0, 45, 90 grad usw.
Ginge so etwas als Mod?

Kaweko Gülle und Silage Wagen?
Kaweko hatte früher mal ein 3-Rad gebaut. Davon gab es nur 1, 2 oder 3.

Hanomag 35D, 44D Radlader
Case 1056XL
ps4 Nutzer
Jupp25
Posts: 14
Joined: Wed Jan 02, 2019 9:33 pm
Location: Kleve

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by Jupp25 »

für die PS4:
Getreidescheune mit Annahme unter dem Vordach, aber mit Getreideboxen und Reinigung im Innern.
ps4 Nutzer
User avatar
TopAce888
Posts: 17966
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by TopAce888 »

@Jupp25: Deine Wünsche sind für die Konsole so ziemlich alle nicht erfüllbar, da keine anderen Marken als die im Hauptspiel + offizielle Add-Ons verwendet dürfen (ist eine Vorgabe von Sony und MS) bzw. durch extra Skripts in das Spiel gebracht werden müssten. Aber auch das ist nicht erlaubt (auch Vorgabe von Sony und MS).
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
tropete
Posts: 18
Joined: Fri May 10, 2019 12:51 am

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Post by tropete »

@ TopAce888 dein Update zu Fliegl DPW 180/210 Bales-Autoload ist einfach klasse.👍👍👍👍 weiter so mfg tropete
Post Reply