GIANTS Editor v8.0

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
observer
Posts: 527
Joined: Wed Nov 25, 2015 4:49 pm

GIANTS Editor v8.0

Post by observer »

Bescheidene Frage nach dem GE 8.0!
Keine Download Möglichkeit auf der GDN Site,
beim Download des Games war er nicht dabei, nur ein bischen SDK.
Beim Release des LS 17 war das noch anderst! :wink3:
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: GIANTS Editor v8.0

Post by HeinzS »

derelky
Posts: 560
Joined: Tue Oct 19, 2010 6:24 pm

Re: GIANTS Editor v8.0

Post by derelky »

Oh eine inoffizielle Seite sehr vertrauens erweckend. Erst recht da es eine der größten Modklau Webseiten ist.
observer
Posts: 527
Joined: Wed Nov 25, 2015 4:49 pm

Re: GIANTS Editor v8.0

Post by observer »

HeinzS wrote: Tue Nov 20, 2018 12:22 pm hier gibt es ihn schon: http://www.modhub.us/farming-simulator- ... tor-8-0-0/
Oh danke!
Wär nett, wenn von Giants dazu auch mal einer Stellung beziehen würde.
Bei anderen Gelegenheiten sind sie da schneller! :wink3:
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: GIANTS Editor v8.0

Post by HeinzS »

jupp, der dürfte schon ein paar Tage fertig gewesen sein.

@elky
tja, wenn Giants mal wieder schläft sind andere schneller und bei mir funktioniert er.
User avatar
Cali Kartell
Posts: 10
Joined: Mon Nov 19, 2018 3:24 am

Re: GIANTS Editor v8.0

Post by Cali Kartell »

Wann kommt eigendlich der GIANTS Editor v8.0 auf der Webseite von Giants Developer Network ???

Hatte gedacht das der mit den heutigen Release von LS 19 auch Verfügbar wäre. Aber bis jetzt ist immer noch der von April 2018 :hmm: :hmm:
AlexMUC
Posts: 98
Joined: Mon Jul 09, 2018 2:23 pm
Location: Bavaria

Re: GIANTS Editor v8.0

Post by AlexMUC »

Es hat im Discord geheissen, dass er heute kommen soll.
Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer :gamer:
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: GIANTS Editor v8.0

Post by HeinzS »

vielleicht basteln sie noch an einem Update, da das mit dem New Mod from game bei Maps bei mir nicht fehlerfrei klappt.
User avatar
Cali Kartell
Posts: 10
Joined: Mon Nov 19, 2018 3:24 am

Re: GIANTS Editor v8.0

Post by Cali Kartell »

Naja ich brauche es ja auch um Moden zu können für Maps Bau und Fahrzeug Modding
User avatar
TopAce888
Posts: 17966
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: GIANTS Editor v8.0

Post by TopAce888 »

Der ist doch beim Spiel dabei, im SDK-Ordner. Allerdings funktioniert der Export nicht richtig, da keinen Dateien mit kopiert werden.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
AlexMUC
Posts: 98
Joined: Mon Jul 09, 2018 2:23 pm
Location: Bavaria

Re: GIANTS Editor v8.0

Post by AlexMUC »

Bei steam leider nicht
Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer :gamer:
XaaD

Re: GIANTS Editor v8.0

Post by XaaD »

:confusednew: da frag ich mich wenn er Fehler aufweisst wie die Maps erstellt worden sind und es nicht bemerkt wurde in der ganzen Zeit..
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: GIANTS Editor v8.0

Post by HeinzS »

weil dort wohl die Create Mod Funktion äußerst selten genutzt wurde, der Rest geht ja bis jetzt bei mir.
xBommelx
Posts: 7
Joined: Tue Jul 17, 2018 6:37 am

Re: GIANTS Editor v8.0

Post by xBommelx »

TopAce888 wrote: Tue Nov 20, 2018 3:39 pm Der ist doch beim Spiel dabei, im SDK-Ordner. Allerdings funktioniert der Export nicht richtig, da keinen Dateien mit kopiert werden.
Bei mir ist im SDK Ordner nichts zu finden ausser den beiden "Sample Maps" (Digitale Giants Version).
Ich musste mir den GE auch auf anderen Seiten runterladen.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: GIANTS Editor v8.0

Post by HeinzS »

@xBommelx
observer wrote: Tue Nov 20, 2018 12:03 pm ...
beim Download des Games war er nicht dabei, nur ein bischen SDK.
Post Reply