Farmsilo fest verbauen

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Anonym1966
Posts: 84
Joined: Thu Oct 20, 2016 11:52 am

Farmsilo fest verbauen

Post by Anonym1966 » Tue Nov 20, 2018 1:06 pm

Tach zusammen. Gibt es jetzt nur noch die platzierbare Möglichkeit für die farmsilo? Oder kann man die auch fest wie im ls17 verbauen?
Ja ich weis das man die platzierbaren Dinge auch setzten kann aber die sind ja nur im spiel unter leicht dann verfügbar.


Ist zwar schön und gut mit ... Bau dir dein Hof selber , aber ein optisch schön dekorierten Hof kann man halt nur im ge Zimmern.

Mfg

User avatar
HeinzS
Posts: 10603
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Farmsilo fest verbauen

Post by HeinzS » Tue Nov 20, 2018 2:09 pm

im Modhub sind schon Prefabs enthalten.

agp8x
Posts: 564
Joined: Mon Sep 01, 2008 2:25 pm
Location: Bamberg

Re: Farmsilo fest verbauen

Post by agp8x » Tue Nov 20, 2018 6:43 pm

Ansonsten gibts die alte Methode: Das Objekt im GE importieren und zurechtrücken, parallel im Spielstand kaufen, und dann die Translation und Rotationswerte aus dem GE in die XML im Savegame übertragen.

Ich hatte schonmal ein Skript, dass Placeables an Nodes nachladen kann, das ging aber bei einem Windows-Crash verloren -.- Damit hat man sich das manuelle Übertragen gespart.

Anonym1966
Posts: 84
Joined: Thu Oct 20, 2016 11:52 am

Re: Farmsilo fest verbauen

Post by Anonym1966 » Wed Nov 21, 2018 9:49 pm

Das doch Mist... also wenn man seinen Hof fest gestalten will muss man für silo und Co alles per XML einbinden? Also extra eine Art i3d dafür machen... versteh ich das richtig?

User avatar
HeinzS
Posts: 10603
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: Farmsilo fest verbauen

Post by HeinzS » Thu Nov 22, 2018 8:53 am

ich hoffe da kommt noch eine Anleitung zusammen mit dem GE im GDN.

User avatar
Jimkerk
Posts: 45
Joined: Thu Jan 10, 2008 10:57 am
Location: Papenburg/Emsland/Niedersachsen
Contact:

Re: Farmsilo fest verbauen

Post by Jimkerk » Thu Nov 22, 2018 12:44 pm

Dazu ist die items.xml da, nur als wink mit dem zaunphal
Grüße Marco

Post Reply