Objekte von Estancia Lapaco

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Maberickxx
Posts: 14
Joined: Tue Feb 23, 2016 4:22 pm

Objekte von Estancia Lapaco

Post by Maberickxx »

Gibt es eine Möglichkeit Objekte von der Map in die anderen beiden Maps zu importieren? Dort gibt es nämlich die einzige funktionsfähige Waage an der BGA.
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Objekte von Estancia Lapaco

Post by TopAce888 »

Ja, aus der Karte mit dem GE exportieren, Felsbrunn und Ravenport als Modmap erstellen und dort dann die Waage importieren. Viel eleganter wäre es natürlich mit einer platzierbaren Waage. Daran versuche ich mich grad, habe allerdings noch Probleme mit dem Skript für die Waage.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Post Reply