LS19, Texturen, UV Map, Anordnung

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
marmoe
Posts: 647
Joined: Thu Nov 06, 2014 7:22 am
Location: DE BL Brandenburg

Re: LS19, Texturen, UV Map, Anordnung

Post by marmoe » Tue Dec 18, 2018 8:59 pm

Mofi, vielen Dank für die Liste *thumbsup*

User avatar
marmoe
Posts: 647
Joined: Thu Nov 06, 2014 7:22 am
Location: DE BL Brandenburg

Re: LS19, Texturen, UV Map, Anordnung

Post by marmoe » Tue Dec 18, 2018 11:17 pm

Image
Image
Image
Image

SmokingBuddha77
Posts: 44
Joined: Wed Nov 12, 2014 8:22 am

Re: LS19, Texturen, UV Map, Anordnung

Post by SmokingBuddha77 » Sat Dec 22, 2018 10:01 pm

Guten Abend,

ich bekomm das AutoTools immer noch nicht zum laufen... Ist ja zum verzweifeln...
Kann jemand helfen...???

kooper
Posts: 20
Joined: Sat Mar 15, 2014 4:46 pm

Re: LS19, Texturen, UV Map, Anordnung

Post by kooper » Tue Jan 08, 2019 11:29 pm

Habe es nach der Liste gemacht mit dem lackiertem Metal, nur wenn ich eine Farbe einstellen will, bleibt alles Silber... kann keine Farbe einstellen... was mach ich falsch ?

User avatar
marmoe
Posts: 647
Joined: Thu Nov 06, 2014 7:22 am
Location: DE BL Brandenburg

Re: LS19, Texturen, UV Map, Anordnung

Post by marmoe » Wed Jan 09, 2019 7:33 am

Hallöle,
beschreibe mal etwas detailierter was du wie gemacht hast, 3d Eigenbau oder vorhandene Teile aus dem Spiel etc.

Datei zum reinschauen hilft noch mehr

Gruß marmoe


tzizt
Posts: 194
Joined: Thu Dec 01, 2016 1:57 pm

Re: LS19, Texturen, UV Map, Anordnung

Post by tzizt » Mon Jan 21, 2019 4:19 am

Ich poste hier einfach mal einen Link von einem (englischen) Video. Alles wird wirklich ausführlich erklärt, gezeigt und es gibt sogar noch Lösungen für häufiger auftretende Probleme in Blender. Es wird das Addon aus dem Post hier drüber verwendet.
https://www.youtube.com/watch?v=f0_w5kW3cXw

User avatar
TopAce888
Posts: 741
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm

Re: LS19, Texturen, UV Map, Anordnung

Post by TopAce888 » Sun May 12, 2019 12:02 am

Ich komme mir grad wie so ein richtiger Noob vor. :frown: Immerhin habe ich es dank des verlinkten Videos geschafft einen Würfel zu kreieren bei dem Farbe und Material auswählen konnte, aber bei einem Hänger hats dann auch wieder nicht funktioniert. Sobald ich die Gloss-Map laden will, schmiert mir der GE ab. Ohne Texturen und nur mit Shader ist wird das Modell dann plötzlich unsichtbar. Naja, war nur ein kurzes Experiment. Immerhin weiß ich jetzt schon mal mehr.

Post Reply