LS17 Lizard Walze nach LS19

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
anthu
Posts: 4959
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

LS17 Lizard Walze nach LS19

Post by anthu »

Hallo Leute.
Versuche nuk schon den ganzen nachmittag die lizard r5000 wiesenwalze von LS17 nach LS19 zu konvertieren.
Öffne den GE8
Mache load mod und wähle die wiesenwalze aus.
Dann kann ich ein arbeitsberzeichniss auswählen und speichern.
Aber wenn ich danach die i3d mit dem Giants Editor öffnen möchte geht das nicht.

Dabei möchtr ich ja nur ne 3punkt walze wie im LS17.
Mut dieser angehängten düvelsdorf komm ich nicht klar, bzw ist die so unpraktisch zu bewegen ohne gleich alles niederzuwalzen.
Lg
Andreas
anthu
Posts: 4959
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: LS17 Lizard Walze nach LS19

Post by anthu »

hat sich erledigt
habe mir vorerst mal die Kverneland Qualidisc Farmer 3000 auf die Kverneland Qualidisc Roller3000 umgebaut.
Klappt damit wunderbar die Feldränder zu begradigen

edit, kann bei interesse auf modhoster runtergeladen werden

lg
andreas
anthu
Posts: 4959
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: LS17 Lizard Walze nach LS19

Post by anthu »

ok, hat sich fast ganz erledigt.
hab sie mit dem GE 8.1 konvertieren können.
funktioniert nun im LS19 wie dei düvelsdorff walze.
in eine paar stunden dann steht er dl bereit

einziger schönheitsfehler, wenn sie auf gras walzt, wird das gras auf stufe 1 zurückgesetzt, wenn sie über felder walzt ist wieder das blanke terrain der map zu sehen, kein gras.
hoffentlich kommt der wildgras mod vom 17er bald wieder in den 19er

lg
andreas
User avatar
Ilja Rogoff
Posts: 398
Joined: Wed May 09, 2018 4:01 pm
Location: Oberpfalz

Re: LS17 Lizard Walze nach LS19

Post by Ilja Rogoff »

Und jetzt könntest du sie noch für den LS22 konvertieren :)
anthu
Posts: 4959
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: LS17 Lizard Walze nach LS19

Post by anthu »

Hab ich schon versucht, funktioniert nichtmehr so wie im 19er.
Die walze walzt den acker nichtmehr weg.
Lg
Andreas
User avatar
Ilja Rogoff
Posts: 398
Joined: Wed May 09, 2018 4:01 pm
Location: Oberpfalz

Re: LS17 Lizard Walze nach LS19

Post by Ilja Rogoff »

Ja, sehr schade. War immer eines der ersten Geräte die ich mir im 19er gekauft habe. Mit den jetzt vorhandenen Walzen kann man soweit ich weiß kein Feld löschen... Jetzt muss man leider den Landschaftsbaumodus dafür bemühen.
anthu
Posts: 4959
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: LS17 Lizard Walze nach LS19

Post by anthu »

Find ich auch schade, bekomme mit dem Landschaftsbau keine gerade Linie in der schräge zusammen.
Lg
Andreas
Post Reply