GPS/Drive Control und Inspector Mod

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
StephanMN
Posts: 37
Joined: Mon Jan 30, 2012 11:43 am

GPS/Drive Control und Inspector Mod

Post by StephanMN »

​Hallo und guten Tag,


vielleicht nimmt sich ja jemand diesen Post zu Herzen und vermisst genau so wie zig andere den GPS Mod / Drive Control / Inspector.

Ich habe den Urmodder von GPS und Drive Control schon angeschrieben, aber so weit ich gehört habe mischt dieser ja bei C & C mit.


Evt. lässt sich ja einer finden der diese geilen Mods Konvertiert/Umschreibt auf LS19


LG

Stephan
Last edited by StephanMN on Sun Dec 02, 2018 4:45 pm, edited 2 times in total.
RambosNachbar
Posts: 56
Joined: Wed Oct 25, 2017 11:01 am

Re: GPS/Drive Control und Inspector Mod

Post by RambosNachbar »

Bezüglich GPS: https://www.facebook.com/WopsterModding ... =3&theater

Drive Control/ Keyboard Steer vermisse ich aber auch sehr.
User avatar
Sgt.Bruse
Posts: 72
Joined: Wed May 06, 2009 10:14 pm
Location: Rügen
Contact:

Re: GPS/Drive Control und Inspector Mod

Post by Sgt.Bruse »

Thema Keybord Steer kann ich dir helfen
https://github.com/Mogli12/KeyboardSteer

da gibt es schon was aber wie & ob das geht müsste man selber testen
Mfg
Sgt.Bruse
Wer Schreibfehler findet, kann sie gerne behalten *thumbsup*
RambosNachbar
Posts: 56
Joined: Wed Oct 25, 2017 11:01 am

Re: GPS/Drive Control und Inspector Mod

Post by RambosNachbar »

Besten Dank. Schau ich später mal rein.
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: GPS/Drive Control und Inspector Mod

Post by HeinzS »

Sgt.Bruse wrote: Wed Nov 28, 2018 1:55 pm Thema Keybord Steer kann ich dir helfen
*thumbsup* Danke für den Link
RambosNachbar
Posts: 56
Joined: Wed Oct 25, 2017 11:01 am

Re: GPS/Drive Control und Inspector Mod

Post by RambosNachbar »

Hab jetzt mal reingescheut, scheint aber noch in den Kinderschuhen zu stecken. (Logisch bei Version 0.2). Vorwärts- Rückwärts-Schaltung ist drinne, Kamera Bewegung auch. Von der Nichtlinearen/ adaptiven Lenkung hab ich allerdings nichts gemerkt.
biedens

Re: GPS/Drive Control und Inspector Mod

Post by biedens »

Ja, die adaptive Lenkung fehlt noch.
RambosNachbar
Posts: 56
Joined: Wed Oct 25, 2017 11:01 am

Re: GPS/Drive Control und Inspector Mod

Post by RambosNachbar »

Danke fürs Bestätigen. Werd ich auf jeden Fall weiter beobachten.
gerrit0476
Posts: 9
Joined: Wed Jun 07, 2017 11:21 am

Re: GPS/Drive Control und Inspector Mod

Post by gerrit0476 »

StephanMN wrote: Wed Nov 28, 2018 11:53 am ​Hallo und guten Tag,


vielleicht nimmt sich ja jemand diesen Post zu Herzen und vermisst genau so wie zig andere den GPS Mod / Drive Control / Inspector.

Ich habe den Urmodder von GPS und Drive Control schon angeschrieben, aber so weit ich gehört habe mischt dieser ja bei Command and Conquer mit.


Evt. lässt sich ja einer finden der diese geilen Mods Konvertiert/Umschreibt auf LS19


LG

Stephan
Ich freue mich auch wenn die Mods bald erscheinen aber ich glaube bei Command&Conquer macht Upsidedown nicht mit! :wink:
icewolf72
Posts: 820
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: GPS/Drive Control und Inspector Mod

Post by icewolf72 »

Sgt.Bruse wrote: Wed Nov 28, 2018 1:55 pm Thema Keybord Steer kann ich dir helfen
https://github.com/Mogli12/KeyboardSteer

da gibt es schon was aber wie & ob das geht müsste man selber testen
Mfg
Sgt.Bruse
kann mit dem mod nicht mehr rückwärtsfahren, auch mit wendeschaltung geht nix. schade.

ps: lenkrad und pedale
DuDe1
Posts: 27
Joined: Wed Nov 21, 2018 8:55 am

Re: GPS/Drive Control und Inspector Mod

Post by DuDe1 »

Bei mir gehts habe Sie eben gerade selber ausprobiert, mit Lenkrad und Pedale. (Logitech g27)
Kann beliebig oft vor und zurück fahren. Habe in den Spiel optionen Stop and Go Bremse aus, allerdings gehts auch wenn die option an ist.
Eventuell mal das hin und her stellen
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: GPS/Drive Control und Inspector Mod

Post by NanuK »

Danke Mogli, und danke für den Link Poster.
Jetzt brauch ich noch nen Richtungswenderschalter und man könnte schon mit Lenkrad und Pedalen fahren:)
Danke!!!
User avatar
HeinzS
Posts: 11728
Joined: Mon May 16, 2011 5:19 pm

Re: GPS/Drive Control und Inspector Mod

Post by HeinzS »

hast du mal die Leertaste probiert, die schaltet auf rückwärts und dreht die Kamera um 180°.

@biedens

schon mal vielen Dank für deinen Einsatz *thumbsup*

falls noch Wünsche erlaubt sind wäre ich für eine Funktion das die Kamera in die Standardsicht zurückschwenkt.
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: GPS/Drive Control und Inspector Mod

Post by NanuK »

Wie ich kann dann mit Gas rückwärts fahren???
Echt ich war noch auf Arbeit, habs noch gar net getestet.
OH wäre das fein:)
Danke Heinz für die Info

Edit:
Es geht tatsächlich, wahnsinn:)
Aber es tauchen keine Tastenbelegungen in den Optionen auf.
Ist das noch nicht drin, das man die Tastenbelegung ändern kann?
Würde mir das shuttlecontrol gern auf n Shifter vom Lenkrad legen
User avatar
JoeAldez
Posts: 426
Joined: Thu Dec 25, 2014 12:55 pm

Re: GPS/Drive Control und Inspector Mod

Post by JoeAldez »

Hi Biedens, ich liebe diesen Mod, leider funktioniert bei mir mit Logitech Driving Force GT, wenn ich ihn im Modordner drin habe das Rückwärts fahren nicht mehr. Ohne Keyboardsteer kein Problem, mit kann ich zwar nach Hinten schauen, aber nicht mehr Rückwärts fahren, aber die Brems, bzw. Rücklichter gehen an.
Wo dran kann das liegen?

LG
Joe
Post Reply