Mod Wunsch

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Andreas Rückauf
Posts: 5
Joined: Sun Feb 19, 2017 12:41 pm

Mod Wunsch

Post by Andreas Rückauf »

Hallo Leute,
Ich weis nicht ob ich da richtig bin.

Ich weis er ist noch nicht lange am markt der simulator ls 19 und es wird noch viel kommen.

Ich wollte nur fragen ob irgendwer eine Walze modden wird die wieder die bodentextur verändern kann.

https://farming-simulator.com/mod.php?l ... tle=fs2017

Und ob jemand die Hallen um konvertieren kan für Ls 19.

https://mod-portal.com/forum/filebase/i ... -V1-0-1-0/

http://www.farmingsimulator2017mod.com/ ... for-ls-17/

Wäre sehr geil diese Hallen wieder im Spiel zu haben und vieleicht noch in dem Styling wie das Bauernhof und Nebengebäude der Felsbrunn Map!!!

Danke Liebe Grüße Andi
User avatar
JTU64
Posts: 10
Joined: Wed Nov 21, 2018 9:48 am
Location: Dorf

Re: Mod Wunsch

Post by JTU64 »

Es gibt für Modwünsche schon einen Thread :search:
viewtopic.php?f=884&t=129771

Zum Thema Bodentexturen verändern, schau dir diese Mod mal an
https://www.modhoster.de/mods/qualidisc-roller

Bei den Hallen musst du wohl warten bis die Besitzer der Mods eine aktuelle Version dazu veröffentlichen. Abwaten und Acker pflügen

Cheers :hi:
Ich und mein Deutz, ich und mein Deeeuuuutz
Deutzi, Deutzi, Deutz
🚜♪♫♬
Schiefer1
Posts: 2
Joined: Thu Nov 29, 2018 4:00 pm

Re: Mod Wunsch

Post by Schiefer1 »

Ich würd mir eigentlich nur eines wünschen für ls 19 ps4 denn john deere 6m mit fronthydraulik.
Und hallen die man zumachen kann.
westholger
Posts: 29
Joined: Thu Nov 22, 2018 9:45 am

Re: Mod Wunsch

Post by westholger »

moin hätte mal ne frage.ist es möglich 1 pferdeanlage mit stallungen also pferdeboxen drin und so zu modden in der grösse vom kuhstall orginal.weil finde die pferdekoppel bischen trostlos und viel zu wenige pferde drauf.habe nun schon 3 pferdekoppeln nur ohne stall mit boxen und so fine ichs echt bischen dahin geklatscht.
und wäre es möglich für forst von ls 17 das forstpacket mit skninner und gr. bagger mit holzklaue zu convertieren ins ls19.
und 1 kartoffel und rübenlager wo auch sie mit angerechnet werden im spiel den sobald ich sie in halle lege stehn sie nirgend drin.

mfg holger

ps ihr modder macht super arbeit.danke im vorraus
Jörg86
Posts: 5
Joined: Tue Jun 21, 2011 9:38 am

Re: Mod Wunsch

Post by Jörg86 »

Moin zusammen,
ich hätte gerne die Frontlader Anzeige ( https://www.modhoster.de/mods/frontlader-anzeige ) als Mod
und das GPS ( https://www.modhoster.de/mods/gps--2 ) als Mod.

Das wären meine größten Wünsche Für das Spiel.
Daniel16624
Posts: 3
Joined: Mon Jun 24, 2019 10:48 pm

Re: Mod Wunsch

Post by Daniel16624 »

Hi
Ich hätte gern die Follow me mod, GPS und das man selber mods aus dem Netz herunterladen kann.(Für die Konsolen)
Last edited by Daniel16624 on Tue Jul 16, 2019 6:58 pm, edited 1 time in total.
anthu
Posts: 4975
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Mod Wunsch

Post by anthu »

Daniel16624 wrote: Sun Jul 14, 2019 5:44 pm Hi
Ich hätte gern die Follow me mod, GPS und das man selber mods aus dem Netz herunterladen kann.
Kann man doch jetzt auch schon.
Alle drei dinge.

Schiefer1 wrote: Thu Nov 29, 2018 4:03 pm Ich würd mir eigentlich nur eines wünschen für ls 19 ps4 denn john deere 6m mit fronthydraulik.
Und hallen die man zumachen kann.
Bin grad nicht im spiel, aber ist das nicht dieser JohnDeere, wo man beim konfigurieren zuerst "kein Frontgewicht" anwählen muss, und anschließend etwas runter scrollt und es dann eine Konfigurationsmöglichkeit "Fronthydraulik ja/nein" gibt?

Lg
Andreas
User avatar
Mister-XX
Posts: 16351
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Mod Wunsch

Post by Mister-XX »

Ich vermute mal, hier werden diese Sachen auf Konsole gesucht... :confusednew:
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
anthu
Posts: 4975
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Mod Wunsch

Post by anthu »

Oh aha sry.
Hab jetzt nicht aufs datum geschaut, sind ja teilweise recht alt diese threads
Lg
Andreas
Post Reply