Standart Map BGA Kapazität/Verabeitung erhöhen (MP)

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Royal
Posts: 1
Joined: Sat Dec 01, 2018 9:55 pm

Standart Map BGA Kapazität/Verabeitung erhöhen (MP)

Post by Royal »

Hallo zusammen,
wir spielen zu dritt auf der Standard Felsbrunn Map im LS 19.
Nun haben wir das Problem, dass uns die Kapazität der Standard BGA nicht ausreicht :hmm:

Gibt es eine Möglichkeit / Mod um die Kapazität bzw. die Verarbeitungsgeschwindigkeit der BGA zu erhöhen?
Haben bereits versucht die in der Mod Version von Felsbrunn enthaltene BGA.xml entsprechend zu bearbeiten, leider ohne Erfolg. (Bei der Estancia Lapacho hat es aber funktioniert?).

Danke im voraus für jegliche Hilfe :hi:
bernd24
Posts: 3
Joined: Mon Dec 10, 2018 3:23 pm

Re: Standart Map BGA Kapazität/Verabeitung erhöhen (MP)

Post by bernd24 »

Hallo,

ich stehe vor genau demselben Problem. Das Problem ist, dass die Felsbrunn Mod Map auf die bga.xml im Installationsordner zugreift. Wenn man den Pfad in der defaultItems.xml auf $modDir$Felsbrunn/data... ändert funktioniert bei mir die BGA gar nicht mehr.
bernd24
Posts: 3
Joined: Mon Dec 10, 2018 3:23 pm

Re: Standart Map BGA Kapazität/Verabeitung erhöhen (MP)

Post by bernd24 »

bernd24 wrote: Tue Dec 11, 2018 6:20 pm Hallo,

ich stehe vor genau demselben Problem. Das Problem ist, dass die Felsbrunn Mod Map auf die bga.xml im Installationsordner zugreift. Wenn man den Pfad in der defaultItems.xml auf $modDir$Felsbrunn/data... ändert funktioniert bei mir die BGA gar nicht mehr.
Ich hab die Lösung:

Man muss in der Moddesk.xml bei storeitems die BGA so hinzufügen, wie es bei der Südamerikanischen Map der Fall ist.
Charly81
Posts: 3
Joined: Wed Dec 19, 2018 5:17 am

Re: Standart Map BGA Kapazität/Verabeitung erhöhen (MP)

Post by Charly81 »

Kann man das im GE nicht ändern ?
Weil wie oben beschrieben in der Moddesk ändern verstehe ich nicht so ganz
SteVo030
Posts: 34
Joined: Sun Dec 07, 2014 1:32 pm

Re: Standart Map BGA Kapazität/Verabeitung erhöhen (MP)

Post by SteVo030 »

Halli hallo, ich greif das Thema mal wieder auf....

Wie kann man die Kapazität der BGA erhöhen?

LS 19 MP - NF Marsch
Post Reply