[Idee] Schrotflinte für Krähen

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
Kulturnilpferd
Posts: 41
Joined: Sat Jan 24, 2015 10:08 pm

[Idee] Schrotflinte für Krähen

Post by Kulturnilpferd »

Ich glaube zwar nicht das die Engine ne Schrotflinte im jetzigen Stand her gibt aber das wär doch mal was :biggrin2:
Asgeir
Posts: 27
Joined: Sun Dec 02, 2018 9:04 am

Re: [Idee] Schrotflinte für Krähen

Post by Asgeir »

Das ist vielleicht ein wenig brutal, aber früher gabs doch Vogelscheuchen, könnte man wieder bringen.
Frykt ikke at ditt liv skal ta slutt
Frykt heller at det aldri skal begynne
Ryzen 7 3700X mit Dark Rock Pro 4, Aorus X570 Elite, 32GB Crucial Ram, Geforce GTX970 im Corsair Carbide 275Q
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: [Idee] Schrotflinte für Krähen

Post by NanuK »

Ganz ehrlich ich finde die Krähen wirklich gelungen, das gefällt mir schon sehr, sie tauchen vielleicht ein wenig zu oft auf, aber da habe ich nix zu bemängeln.
Century
Posts: 185
Joined: Sat Aug 04, 2012 3:39 am

Re: [Idee] Schrotflinte für Krähen

Post by Century »

Es gibt doch immer Mal wieder Panzer als Mods, warte einfach auf einen, vielleicht kann der dann auch schießen (Und die Karte in ein Kraterfeld verwandeln :D)
User avatar
Rene248
Posts: 191
Joined: Thu Dec 17, 2009 8:38 pm
Location: MV

Re: [Idee] Schrotflinte für Krähen

Post by Rene248 »

Gab schon mal eine Messerschmitt als mod, ich würde noch so lange warten bis es den wieder giebt. Viel Glück
Ist der Bauer reicher, fahrt er einen Eicher
User avatar
Rush
Posts: 43
Joined: Sat Nov 24, 2018 10:16 am
Location: Zwischen Kassel + Edersee

Re: [Idee] Schrotflinte für Krähen

Post by Rush »

Also mir sagt das neue Feature der Krähen auch wirklich sehr zu. *thumbsup* Muss man mal lobend erwähnen. Trägt zumindest zur Atmosphäre viel bei; Bin da eh ziemlich detailverliebt.
Gut, wie schon gesagt wurde - manchmal etwas zu viele von denen, manchmal spawnen sie auch mitten auf der Straße und sind gegen die Autos im Verkehr wohl auch immun (da scheinbar Godmode und NoClip bei denen Standard sind :biggrin2: ), aber hey. Doch Moorhuhn meets Farming Sim - warum denn nicht...? --- Wenn, dann aber bitte mit der Möglichkeit für einen DriveBy. Ich möchte schließlich auch aus der Kabine heraus ballern können und der Hund apportiert sie mir dann. :)
>>> Grüße von [meist] unter der Wasseroberfläche <<<
PC-Specs: Win7 x64, Core i5-2500k @ 4.6GHz, 16GB RAM, GTX 970, 512 GB Samsung 850 Pro
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2478
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: [Idee] Schrotflinte für Krähen

Post by ltl.vamp »

Ist zwar sinnlos, aber ich hupe immer. Die würden zwar auch so wegfliegen, aber ich finde es lustig.
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Kartodis
Posts: 54
Joined: Tue Oct 25, 2016 6:41 pm

Re: [Idee] Schrotflinte für Krähen

Post by Kartodis »

ltl.vamp wrote: Sun Dec 02, 2018 4:43 pm Ist zwar sinnlos, aber ich hupe immer. Die würden zwar auch so wegfliegen, aber ich finde es lustig.
So einer bin ich auch. Ich tue einfach so als ob. Bei vielen Dingen im Spiel. Gibt mir ein realistisches Gefühl:)
User avatar
Kulturnilpferd
Posts: 41
Joined: Sat Jan 24, 2015 10:08 pm

Re: [Idee] Schrotflinte für Krähen

Post by Kulturnilpferd »

Ich finde sie auf gar keinen Fall nervig, aber ich sehe hier großes Potential für ein Moorhuhn 2.0 ^^
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: [Idee] Schrotflinte für Krähen

Post by Danko40 »

Die hätte ich mir auch schon mehrfach gewünscht! :biggrin2:
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
Panschoxify
Posts: 18
Joined: Mon Nov 19, 2018 10:33 pm

Re: [Idee] Schrotflinte für Krähen

Post by Panschoxify »

Einen kleinen Teilerfolg einfügen,wenn man sie mit 'nem Traktor erwischt. :lol:
Vielen Dank für die Kleinigkeiten,die diesen neuen Teil wirklich ausmachen. Gefällt mir sehr gut.
Ich freue mich auf mehr! *thumbsup*

Panscho
Post Reply