[FS 19] Redkeinstus & RitchiF -> Woodshire, Altenstein, Oberlausitz usw.

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
Streettec
Posts: 66
Joined: Mon Jun 25, 2018 3:08 pm

Re: [FS 19] Redkeinstus (& RitchiF) !?

Post by Streettec »

Redkeinstus/Ritchif und Oxygendavid waren für mich die besten Map Modder. Ich LIEBE Baltic Sea, Lausitz und Thornton (oxygendavid). Ich würde mich riesig freuen wenn Baltic Sea und Lausitz für denn19er auf der Konsole erscheinen würde.
Xbox one X only.

*gehasst*verdammt*vergöttert*
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2459
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: [FS 19] Redkeinstus (& RitchiF) !?

Post by ltl.vamp »

New Woodshire ist online im Modhub, sogar als TOP MOD!

Ich liebe Euch, Redkeinstus & RitchiF!!!!
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Lord Nighthawk
Posts: 2801
Joined: Sun May 31, 2015 3:00 pm

Re: [FS 19] Redkeinstus (& RitchiF) !?

Post by Lord Nighthawk »

ltl.vamp wrote: Thu Mar 28, 2019 4:58 pm New Woodshire ist online im Modhub, sogar als TOP MOD!

Ich liebe Euch, Redkeinstus & RitchiF!!!!
Geh mal aus der Leitung, mein Download kriecht. Anscheinend lädt grad der halbe Planet die Map gleichzeitig runter :mrgreen:
Brogo83
Posts: 200
Joined: Wed May 30, 2018 8:59 pm

Re: [FS 19] Redkeinstus (& RitchiF) !?

Post by Brogo83 »

5 Minuten drin und begeistert... Klasse Map!!
Marco84
Posts: 4863
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [FS 19] Redkeinstus (& RitchiF) !? -> Woodshire, Altenstein, Oberlausitz usw.

Post by Marco84 »

Super schöne Map gibt 5 Sterne von mir *thumbsup*
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
dahefe163
Posts: 1
Joined: Sat Mar 30, 2019 11:03 pm

Re: [FS 19] Redkeinstus (& RitchiF) !? -> Woodshire, Altenstein, Oberlausitz usw.

Post by dahefe163 »

Hallo Lieber Redkeinstus :D
Mein größtes Anliegen wäre die Altenstein im Ls 19, denn die Altenstein müsste ja eigentlich nicht sooo viel Zeit kosten, da es eine sehr kleine und schöne Map ist, die man auch mit alten und kleinen Maschinen bewirtschaften kann, denn die Maps aktuell sind nur noch meist mit großen Maschinen zu bewirtschaften. Ich hoffe Sie könnten mir den Wunsch vielleicht erfüllen denn die Altenstein ist eine sehr beliebte Map von vielen Leuten.
MFG Daniel
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [FS 19] Redkeinstus (& RitchiF) !? -> Woodshire, Altenstein, Oberlausitz usw.

Post by TopAce888 »

Ich möchte den Thread hier gerne nutzen und mal fragen, was euch an den eher realeren Karten so gut gefällt? Das soll diese Karten jetzt nicht abwerten, mich interessiert es nur, warum euch solche Karten besser gefallen. Ich für meinen Teil finde diese realen Karten zwar wirklich wunderschön, aber irgendwie will der Funke nie so recht überspringen. Vor kurzem wurde auch die Holzer Map für den 19er veröffentlicht. Die sieht landschaftlich wie die New Woodshire wirklich toll aus, wirkt mir aber zu echt. Ich glaube, dass ist es wahrscheinlich auch, was mir nicht gefällt: ich möchte mich nicht mit echten Problemen wie engen Wegen, verwinkelten Feldern und der gleichen auseinander setzen, sondern einfach nur spielen.

Ich baue grad selber an einer Karte, die ist aber eher im Giants-Stil gehalten und wenn ich mir dann diese schönen realistischen Karten anschaue, denke ich erst, ohje, wer will den dann meine Karte noch spielen, wenn es solch schöne Karten gibt und dann bin ich wieder auf meiner Karte und denke, hier sieht es auch bereits wunderschön aus und die Karte ist doch für einen ganz anderen Spielertyp. Auch wird es bei mir keine mehreren Höfe geben und kein festinstallierten Tierställe. Ich fühle mich dann immer gleich so erschlagen, wenn so viele Möglichkeiten bereits offen vor mir liegen. Das gleiche gilt übrigens auch für den Fuhrpark. Ich finde es schade, wenn man in einer Karte gleich schon von Start weg z.B. einen Fendt 1050 am Hof stehen hat. Da möchte ich mich hin arbeiten und nicht gleich geschenkt bekommen.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Kallenbach
Posts: 4418
Joined: Thu Sep 12, 2013 5:07 am

Re: [FS 19] Redkeinstus (& RitchiF) !? -> Woodshire, Altenstein, Oberlausitz usw.

Post by Kallenbach »

Eure Maps sind die besten, gerade die Oberlausitz hätte ich gerne im LS19 gesehen.
Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.Abraham Lincoln
PS4: Juekalle
Sec.Acc: BauerBerndBorstl
PS-Community: Agrargemeinschaft Salzkammergut
Mfg Kalle

Für Bilder: Giants Image-Server
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: [FS 19] Redkeinstus (& RitchiF) !? -> Woodshire, Altenstein, Oberlausitz usw.

Post by TopAce888 »

Marco84 wrote: Thu Mar 28, 2019 6:55 pm Super schöne Map gibt 5 Sterne von mir *thumbsup*
Ist allerdings schon seltsam, dass die bislang schönsten Maps (Marwell Manor Farm und New Woodshire) schlechter bewertet sind als manch andere. Oder es geht vielen so wie mir, dass die Maps als zu realistisch empfunden werden. 5 Sterne gabs aber trotzdem von mir für New Woodshire.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Marco84
Posts: 4863
Joined: Tue Dec 19, 2017 10:20 pm

Re: [FS 19] Redkeinstus (& RitchiF) !? -> Woodshire, Altenstein, Oberlausitz usw.

Post by Marco84 »

Liegt vielleicht auch daran das man bis vor kurzen auch noch hier im Modhub bewerten konnte ohne überhaupt die Map runtergeladen zu haben.
Jetzt geht das ja nur noch im Ingame Modhub und auch erst wenn man sie runtergeladen hat.
Aber ok jeder hat halt andere Vorlieben.
Xbox One
LS 13, LS 15, LS 17, LS 19, LS 22
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2459
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: [FS 19] Redkeinstus & RitchiF -> Woodshire, Altenstein, Oberlausitz usw.

Post by ltl.vamp »

Ahhh ... RitchiF hat eine neue Map für (PC..)Konsole veröffentlicht: Oberkrebach
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... er=console

Da bin ich heute Abend aber mal beschäftigt ...

VIELEN DANK!
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
User avatar
Mister-XX
Posts: 16342
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: [FS 19] Redkeinstus & RitchiF -> Woodshire, Altenstein, Oberlausitz usw.

Post by Mister-XX »

Für PC gibt es die bei Modding Welt schon mit 2 Updates . . . .
Aber für die Konsolenspieler viel Spass, das ist eine schöne Map....
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Michel2912
Posts: 1
Joined: Sat Dec 07, 2019 4:48 pm

Re: [FS 19] Redkeinstus & RitchiF -> Woodshire, Altenstein, Oberlausitz usw.

Post by Michel2912 »

Ab wann könnte man mit der Altenstein im 19er rechnen oder Darf man die für sich Konvertieren?
Shakedown
Posts: 25
Joined: Tue Aug 22, 2017 2:35 am

Re: [FS 19] Redkeinstus & RitchiF -> Woodshire, Altenstein, Oberlausitz usw.

Post by Shakedown »

I would love to see Altenstein on fs19. My favorite map. I still go back and play 17 just to play on it.
jemand
Posts: 186
Joined: Sun Dec 18, 2016 10:48 am
Location: Stuttgart

Re: [FS 19] Redkeinstus & RitchiF -> Woodshire, Altenstein, Oberlausitz usw.

Post by jemand »

Alle genannten Maps sind überhaupt nicht mein Geschmack. Ich mag keine eckigen Felder und bevorzuge eher mittlere bis große Maschinen. Landschaftlich sind diese Maps aber alle toll gebaut. Mein Favorit derzeit die Hinterkaifeck. Hier passt eigentlich alles: Hof und Landschaft top. Die Württemberger Land ist auch super, hier kann man den Hof nach eigenem Geschmack ausbauen und die Felder haben ordentliche Größe.

Mein Favorit LS 17 ist die Lossberg, mit der Möglichkeit klein anfangen und dann Felder zusammen legen und Fuhrpark ausbauen. Sie ist schön hügelig und hat eine idyllische Landschaft. Schade das sie nie konvertiert wurde aber ich spiele sie heute noch ab und zu im 17er.
Weißt du nicht weiter? Dann sieh im Hilfsabschnitt im Pausenmenü nach.
Post Reply