[FS 19] Redkeinstus & RitchiF -> Woodshire, Altenstein, Oberlausitz usw.

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2444
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

[FS 19] Redkeinstus & RitchiF -> Woodshire, Altenstein, Oberlausitz usw.

Post by ltl.vamp »

Lieber Redkeinstus,
(Lieber RitchiF,)

Für mich sind die realistisch angehauchten Maps ...
- Oberlausitz (RitchiF/Redkeinstus)
- Woodshire (Redkeinstus)
- Altenstein (Redkeinstus)
- Baltic Sea (Redkeinstus)
... die besten Maps der Welt! *hust* (doch, für mich sind Woodshire und Oberlausitz die besten Maps in FS17).

https://www.farming-simulator.com/mods. ... edkeinstus

Vielen, vielen, vielen Dank für Eure wundervollen Maps!

Ich habe seit über 1000 Stunden Spielspaß auf diesen Maps!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr auch weiterhin beim FS19 Spaß am Modden und Teilen hättet!

In diesem Sinne noch einmal:
Vielen, vielen Dank für Eure bisherigen Maps! Sie sind wundervoll! *thumbsup*

LG
Vamp

PS.: Würde mich freuen, etwas von Euch zu hören... :hi:
Last edited by ltl.vamp on Thu Jul 25, 2019 5:45 pm, edited 3 times in total.
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: [FS 19] Redkeinstus (& RitchiF) !?

Post by ccotto196 »

Schließe mich dem an, gerade auf Baltic Sea war ich ewig unterwegs....

Vielen Dank 🤗
anthu
Posts: 4959
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: [FS 19] Redkeinstus (& RitchiF) !?

Post by anthu »

Kann euch beipflichten,
Dreisternehof
Petite ile
Gorzkowa
Waren die wunderschönen maps auf denen ich gespielt habe
Lg
Andreas
Redkeinstus
Posts: 7
Joined: Mon May 22, 2017 5:01 pm

Re: [FS 19] Redkeinstus (& RitchiF) !?

Post by Redkeinstus »

Hey Leute,
es freut mich sehr, dass euch meine bzw. unsere maps so gut gefallen.
Mit Woodshire habe ich tatsächlich schon angefangen und es wird denke ich nicht mehr lange dauern. Mal sehen wann der seasons mod fertig ist, denn ich würde meine map lieber direkt seaons ready raushauen. Aber vielleicht auch schon früher :). Ob ich alle maps konvertieren werde oder was neues mache weiß ich noch nicht, aber Baltic sea werde ich mir bestimmt auch nochmal ansehen. Also bleibt gespannt und lasst euch überraschen ;)
Und @Vamp wenn du schon sagst es sind für dich die "besten Maps der Welt" konvertiere ich sie natürlich gerne.
Also Vielen Dank für die Unterstützung.
LG Redkeinstus
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2444
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: [FS 19] Redkeinstus (& RitchiF) !?

Post by ltl.vamp »

Es sind die besten Maps der Welt für FS17, die es auf Konsole gibt (PC kann ich nicht beurteilen)! :biggrin2:

Hätte nichts dagegen, wenn es auch eine neue beste Map gibt, Hauptsache sie trägt Deine/Eure Handschrift!

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber wie da jeder einzelne Baum speziell an seinen Platz gepflanzt wurde, die Feldwege/Waldwege, die natürliche "Bewegung" der Landschaft, die Herausforderungen (real wirkende Felder, krumm und schief, hoch und runter, auch der Waldboden usw.) ... das ist einfach super und mit sehr viel Detail-Verliebtheit gemacht! Danke!

Hier im Thread haben sich nur ein paar gemeldet, wenn man aber in dem Forum nach diesen Maps sucht, gibt es sehr, sehr viele, die diese Maps echt lieben!

Gut, ich will jetzt nicht weiter schleimen, aber diese Maps sind ganz genau das, was ich von einer Map erwarte!

Freut mich, dass Du Dich gemeldet hast! Viel findet man ja sonst nicht von Dir unter Deinem Modder-Namen!

In diesem Sinne: Dankeschön für's Melden und frohes Modden!

(Ich glaube, ich bin ein Fan … so, jetzt wird es peinlich... und weg) :sadnew:

LG
Vamp
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
ritchif
Posts: 8
Joined: Mon Oct 31, 2016 2:05 pm

Re: [FS 19] Redkeinstus (& RitchiF) !?

Post by ritchif »

Das freut mich insbesondere das euch unsere Maps gefallen. Für solch nette Worte der Anerkennung hat sich doch die ganze Arbeit gelohnt.
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2444
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: [FS 19] Redkeinstus (& RitchiF) !?

Post by ltl.vamp »

Ha! Das gilt auch für Dich, ritchif: Freut mich, dass Du Dich gemeldet hast! Viel findet man ja sonst nicht von Dir unter Deinem Modder-Namen! :biggrin2:

Eine bitte ... (an alle Map-Modder) ... ich weiß nicht, wie das mit den neuen Möglichkeiten bei FS19 ist ... oder wie die Möglichkeiten bei FS17 waren ... aber im Hühnergehege, da wächst kein Gras! Niemals, nimmer, nichts! Wenn da Geflügel in einem Gehege rumpickt, ist dort nur noch braune Erde zu sehen ... aber bitte kein Gras.
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
icewolf72
Posts: 808
Joined: Tue May 24, 2011 10:06 am

Re: [FS 19] Redkeinstus (& RitchiF) !?

Post by icewolf72 »

woodshire und baltic sea fande ich au geil. würde mich au freuen diese aufm pc wieder zu haben. egal ob mir oder ohne seasons.
punk_oh1
Posts: 120
Joined: Thu Jan 18, 2018 2:46 pm

Re: [FS 19] Redkeinstus (& RitchiF) !?

Post by punk_oh1 »

ltl.vamp wrote: Mon Dec 10, 2018 6:42 pm ... aber im Hühnergehege, da wächst kein Gras! Niemals, nimmer, nichts! Wenn da Geflügel in einem Gehege rumpickt, ist dort nur noch braune Erde zu sehen ... aber bitte kein Gras.
Wenn auf dem Hühnerhof kein Gras mehr wächst, dann ist das eigentlich ein Zeichen von zu viele Hühner auf zu wenig Fläche.
Manche Leute nennen sowas auch Massentierhaltung :confusednew:

Bei den Freilandhühner hier wächst in den Ausläufen reichlich Grünes, aber rund um die Behausung ist allerdings auch nur nackter Boden zu finden.
Liegt vielleicht daran, das die Hühner gar nicht so freiheitsliebend sind wie manche denken, die Viecher hocken wohl viel lieber auf engstem Raum zusammen und bleiben in der Nähe der Fütterung :lol: .
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2444
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: [FS 19] Redkeinstus (& RitchiF) !?

Post by ltl.vamp »

Nein, das ist kein Zeichen für zu viele Hühner auf zu wenig Fläche, sondern ein Zeichen für Federvieh in Gehegen, die halt alles aufpicken.
(lauf einfach mal durch ein Dorf wo Hühner in Gehegen auf dem Grundstück gehalten werden dürfen, weil keine Freiflächen zur Verfügung stehen).

Wollte jetzt nicht zu detailliert drauf eingehen, aber deshalb habe ich von Gehege gesprochen, die in den meisten Maps zu finden sind.
Da wächst halt nichts mehr. Gilt auch für GIANTS Maps.

Klar, auf einer großen Wiese mit ein paar Hühnern sieht man das nicht.
Aber z.B. in Woodshire oder in Altenstein dürfte kein Gras mehr sein. In der Oberlausitz mit den freilaufenden Hühnern ist es OK.
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
User avatar
Trax
Posts: 7077
Joined: Fri Feb 19, 2010 4:58 pm

Re: [FS 19] Redkeinstus (& RitchiF) !?

Post by Trax »

punk_oh1 wrote: Tue Dec 11, 2018 10:36 am Bei den Freilandhühner hier wächst in den Ausläufen reichlich Grünes, aber rund um die Behausung ist allerdings auch nur nackter Boden zu finden.
Hühner lieben es nunmal Sandbäder zu nehmen und nach Würmern und der gleichen zu scharen. :wink3:
Wenn alle anderen sagen,: "Das geht nicht", dann muss es gehen... Michael Horsch
User avatar
marmoe
Posts: 682
Joined: Thu Nov 06, 2014 7:22 am
Location: DE BL Brandenburg

Re: [FS 19] Redkeinstus (& RitchiF) !?

Post by marmoe »

Wenn ihr so detailreich ran geht sollten die "Beinbrechenden" Löcher auch noch drin sein :biggrin2:
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2444
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: [FS 19] Redkeinstus (& RitchiF) !?

Post by ltl.vamp »

(und schwarz-weiße "Punkte" auf dem Boden) :lol:
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
NanuK
Posts: 686
Joined: Mon Nov 28, 2016 8:43 pm

Re: [FS 19] Redkeinstus (& RitchiF) !?

Post by NanuK »

ritchif wrote: Sat Dec 08, 2018 12:02 am Das freut mich insbesondere das euch unsere Maps gefallen. Für solch nette Worte der Anerkennung hat sich doch die ganze Arbeit gelohnt.
Hallo Ritchi, ich geh jetzt einafch mal davon aus das du jener bist der an der Zweisternhof Map baut.
Wie ich im Video von wee5t gesehen habe bist du da schon extrem weit.
Das was ich da gesehen habe fand ich wirklich beeindruckend- hammer!

Meine Frage: ob du wohl heraus bekommen hast wie man die feldwinkel im LS19 erweitert?
Die Anleitung hier im Forum wurde leider noch nicht aktualisiert und leider sind die vollen Winkel auch immer noch nicht zum Standart geworden.
Hast du schon etwas heraus bekommen?
Das wäre fein:)
HeMö72
Posts: 55
Joined: Thu Dec 22, 2016 10:56 pm

Re: [FS 19] Redkeinstus (& RitchiF) !?

Post by HeMö72 »

Hallo Ritchi
wie Du wahrscheinlich weißt, spielte ich im 17er Deine Dreisternhof seit der ersten Version und bin da auch nach wie vor begeistert von, genauso wie von Deinen ganzen anderen Maps die es im 17er gab, besonders die Oberlausitz zu letzt. Wenn ich mal ne andere mir angeschaut hatte, dann bin ich jedoch ganz schnell wieder zu den Chill-Maps vom Ritchi zurück. Waren und sind einfach super toll gemacht. Dafür kann man Dir eigentlich nicht genug danken. Als ich die ersten Videos vom Diego über die Zweisternhof gesehen hatte, hab ich mich schon riesig gefreut, das meine Lieblingsmap nun auch in den 19er kommt. Und die ersten Bilder sprechen echt für sich, besonders der Hof sieht klasse und durchdacht aus....freu mich schon sehr, wenn die Map da ist. Solange bleib ich noch auf Felsbrunn und "teste" meinen Fuhrpark für die Zweisternhof ;-)
Und auch zu Redkeinstuss muss man wirklich mal ein dickes Dankeschön sagen, seine Baltic Sea und vor allem seine Altenstein (Woodshire hab ich leider eher weniger gespielt) sind auch super stimmige Maps. Die Altenstein perfekt für Oldis und Youngtimer. Wäre auch schön, wenn diese Map oder eine ähnliche auch für den 19er kommen würde.
Kurzum: ich danke Euch BEIDEN für Eure genialen und absolut stimmigen Maps. Macht bitte weiter so.....Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, Eure Maps SIND die besten Maps im LS, vor allem wenn man nicht mit zahlreichen Produktionen a la Südhemmern od NF-Marsch spielen will (sorry, zwar auch sehr schöne und gute Maps aber für mich zu viel des guten), sondern einfach nur Landwirtschaft pur spielen will.
DANKE EUCH BEIDEN!!!!
Gruß und eine schöne Vorweihnachtszeit allen hier
Helmut
Post Reply