Eure Lieblings-Mod Maps

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
Franken_Farmer

Eure Lieblings-Mod Maps

Post by Franken_Farmer »

Mahlzeit Zusammen,

Welche Mod Maps würdet ihr gerne wieder im LS19 sehen? (PC/Konsole)

Meine persönliche Favoriten-Liste:
  • Lone Oak Farm (BulletBill)
  • Baltic Sea (Redkeinstus)
  • Oberlausitz (RitchiF/Redkeinstus)
  • Fichtelberg (Desperados93)
  • Hagenstedt (Vanquish081)
  • Gorale (Rafik,Gimcio)
  • OakField Farm (Oxygendavid)
Ich bin gespannt, welche Maps nochmal für den LS19 konvertiert werden. Von den Stunden her war ich am meisten auf der Hagenstedt Map und der Gorale Map unterwegs. Wie sieht es bei euch aus? Auf welcher Map habt ihr die meisten Stunden verbracht?
ccotto196
Posts: 470
Joined: Fri Feb 16, 2018 5:33 pm

Re: Eure Lieblings-Mod Maps

Post by ccotto196 »

Baltic sea war meine lieblings map. Trauere ihr nach.
Leveler
Posts: 6
Joined: Sat Dec 08, 2018 2:07 pm

Re: Eure Lieblings-Mod Maps

Post by Leveler »

Die Nordfriesische Marsch war Hammer gut.
BVBHunter
Posts: 107
Joined: Sun Jun 10, 2018 1:23 pm

Re: Eure Lieblings-Mod Maps

Post by BVBHunter »

Bantikow
User avatar
Mister-XX
Posts: 16346
Joined: Thu Oct 03, 2013 6:47 pm
Location: Reichshof

Re: Eure Lieblings-Mod Maps

Post by Mister-XX »

Da fällt mir erst mal die "Hof Bergmann" ein,
auf der ich mich aber immer nur um den Bauernhof gekümmert habe.
Müllsäcke und Gullegrube (und was weiss ich was es da noch gab...)
haben mich nie interessiert.

...und dann hätte ich noch

Lösshügelland
Stappenbach
Gamsting
The Valley The Old Farm
Gruß Martin

LS Zocker seit 10/2013
LS13/15/17/19/22

↓ Mein PC-System: ↓
CPU: 13th Gen Intel(R) Core(TM) i9-13900KF
Arbeitsspeicher: 128GB Ram
Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4090 24GB
Monitor: Samsung Gaming-Monitor Odyssey CRG9
Betriebssystem: Windows 11 Pro
Logitech G923 mit G-Shifter
2x Saitek Seitenpanel
Kamper Jung
Posts: 5
Joined: Tue Dec 04, 2018 12:34 pm

Re: Eure Lieblings-Mod Maps

Post by Kamper Jung »

Ich finde zum Ausgleich auch kleine Maps gut. Beim 17er habe ich gern auf der Altenstein gespielt.
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2481
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Eure Lieblings-Mod Maps

Post by ltl.vamp »

Woodshire und Oberlausitz. Kann mich nicht entscheiden. Sind beide super für mich. Ich mag diese realitätsnahen Landschaften.
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Tim240106
Posts: 49
Joined: Sat Nov 24, 2018 11:53 pm
Location: Grafschaft Bentheim

Re: Eure Lieblings-Mod Maps

Post by Tim240106 »

Bei mir ist es eindeutig die Südhemmern. Andere Maps mit Produktionen fand ich aber sich gut. Sehr gut gefallen hat mir sich die Borcher See vom FSM Team.
tec
Posts: 264
Joined: Wed Oct 20, 2010 6:11 pm

Re: Eure Lieblings-Mod Maps

Post by tec »

MiG-Map ...
User avatar
UliS
Posts: 1380
Joined: Sat Aug 13, 2011 9:14 pm
Location: Berlin (14532 Klm.)

Re: Eure Lieblings-Mod Maps

Post by UliS »

Sosnovka
Cornbelt
Stappenbach
westholger
Posts: 29
Joined: Thu Nov 22, 2018 9:45 am

Re: Eure Lieblings-Mod Maps

Post by westholger »

hoi

also bis jetzt am besten gefälltr mir ls19 bettingte weil sie 4 hofplatten hat.könnte aber grösser sein und auch felder grösser.leider geht bga nicht( mist abgeben und verk. und gasrückstände) holen.idee wäre noch kartoffelwaschanlage und kartoffelfabrik.

wenn es so was geben würde wäre schön weil wir sind 4 farmer mit jeder 1 grossen hof.und wolln was tun im spiel aber es gibt ja leider keine andere karte die so mächtig ist in der grösse und für 4 ausser bettingten.
User avatar
Rhawion
Posts: 124
Joined: Sun Nov 02, 2014 3:29 am

Re: Eure Lieblings-Mod Maps

Post by Rhawion »

Hof Bergmann
Petite Ile
Southwind
Winterberg
Westbridge
Dreisternhof
User avatar
ltl.vamp
Posts: 2481
Joined: Wed Mar 07, 2018 12:16 pm

Re: Eure Lieblings-Mod Maps

Post by ltl.vamp »

PS:Der Dreisternhof heißt jetzt Oberlausitz.
Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One X, Xbox One
FS17 Platinum > FS19 Premium > FS15 Complete > FS22
Samsung UE65MU8009TX 4KUHDHDR
Phigo
Posts: 1417
Joined: Mon Aug 20, 2018 8:30 am

Re: Eure Lieblings-Mod Maps

Post by Phigo »

Ich hab in etwas weniger als einem Jahr LS17 einige Maps probiert, aber am meisten Stunden habe ich tatsächlich auf der spectacle Island verbracht. War eine etwas andere Karte, auf der alle Tiere auf einem Hof waren. Ich fand das Konzept mit den erst zu räumenden Feldern sehr ansprechend und so habe ich dort wirklich viele Stunden verbracht.

Altenstein, Baltic Sea und Oberlausitz waren auch sehr schön, aber haben mich nicht gefesselt.

Sussex Farm und Mercury Farm waren dann wieder inovativer (auf Konsole) und auch dort habe ich wieder ein paar Stunden verbracht.

Einzige Logging-Map, auf denen ich ein paar Stunden verbracht habe, war die Smokey Mountain mit dem Geheimgang zu den abertausenden Bäumen.

Lone Oak hätte ich gerne länger gespielt, aber da waren mir die Felder viiieeel zu groß, das passte nicht mit meinem Zeitmanagement.

Für den LS19 freue ich mich aber auf neue Maps. Aus dem LS17 konvertierte Maps werde ich wohl nicht länger spielen...
PS4 und PC
SEPP2112
Posts: 7
Joined: Sat Dec 15, 2018 2:41 pm

Re: Eure Lieblings-Mod Maps

Post by SEPP2112 »

Ich fand die altenstein von der Aufmachung wege etc cool map könnte gerne loss Berg größe haben würde mir für die konsole stappenbach oder hof Bergmann wünschen
Post Reply