Giants Editor 8 cosPower specularColor ambientColor wird nicht übernommen! Bug?

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
t0xic0m
Posts: 104
Joined: Tue Jan 17, 2017 1:07 am

Giants Editor 8 cosPower specularColor ambientColor wird nicht übernommen! Bug?

Post by t0xic0m »

Hallo,

ich möchte bei meinen Modell cosPower specularColor ambientColor definieren. Ich mache das immer in der XML vom i3d Modell. Leider übernimmt der Editor die werte nicht bzw sind diese nach de Speichern einfach verschwunden.
Ist das ein Bug vom Giants Editor oder muss das schon beim Export aus Maya/Blender bei den Materials definiert werden?

MfG
User avatar
PATR10T
Posts: 56
Joined: Tue Dec 27, 2016 9:37 am
Location: Germany
Contact:

Re: Giants Editor 8 cosPower specularColor ambientColor wird nicht übernommen! Bug?

Post by PATR10T »

hab bisher noch nichmal gefunden wo man die im editor einstellen könnte O_o machs auch immer erst wenn ich fertig bin, danach über notepad... hoffe ist nur ein bug und kommt recht schnell ne neue version vom editor
Post Reply